Film Star Wars Episode VII - IX: Info- und Diskussionsthread (Vorsicht Spoiler)

Haha ja die Dialoge in Episode 2 sind eine Katastrophe. Eigentlich ist es schade, weil die Klonkriege echt viel hergegeben haben und imo war das art-design auch ziemlich geil

ich weiß nich, ich kann auch nicht genau erklären warum, aber als ich (noch als kind) star wars gesehen hab, da hab ich mir unter klonkriege und alter jedi(religion) irgendwie was ganz anderes vorgestellt als das was man in den prequels dann so gesehen hat...:-/

ich weiß nich, ich kann auch nicht genau erklären warum, aber als ich (noch als kind) star wars gesehen hab, da hab ich mir unter klonkriege und alter jedi(religion) irgendwie was ganz anderes vorgestellt als das was man in den prequels dann so gesehen hat...:-/

also ich episode 4 im jahre 1978 im kino gesehen habe, konnte man allgemein mit dem wort "klon" nicht so wahnsinnig viel anfangen

51444774d45a9a389389b53943e0fb73.jpg

:lol:

Ja, weil die Schauspieler a) noch schauspielern konnten und b) noch Freiheiten am Set hatten, wo sie auch mal George Lucas und Co. sagen konnten was ihnen passt oder wie man es besser machen könnte, um die Rolle glaubwürdiger dazustellen. In den neuen Filmen sieht man leider nur Regisseurzombies.

Ich hätte mir gewünscht, dass mal ein paar Schauspieler dem guten George gesagt hätten, was sie von dieser Greensreenscheiße halten. Einer der Faktoren, die die Prequels in meinen Augen zerstört haben - Schauspieler interagieren mit Luft :kruemel:

Ich hätte mir gewünscht, dass mal ein paar Schauspieler dem guten George gesagt hätten, was sie von dieser Greensreenscheiße halten. Einer der Faktoren, die die Prequels in meinen Augen zerstört haben - Schauspieler interagieren mit Luft :kruemel:

Und ich hätte mir gewünscht, dass mal jemand George in "Episode II: Vom Winde verweht" gesagt hätte, dass seine Idee für Padmés (Domina-Sex -) Kleid scheiße war. Natalie sah darin so derbe kacke aus. :fp: :ugly: Diese Szene ist kaum zu ertragen.

This, denn ich dachte damals das es eine altertümliche Religion gegeben hat, welche (wie oft so üblich) von anderen unterdrückt und letztendlich vernichtet wurde. Einige alte Anhänger dieser Religion gab es jedoch noch: Darth Vader, Ben Kenobi und natürlich Yoda. Und unter den Klonkriegen konnte ich mir damals gar nichts vorstellen. Höchstens das es einen großen Krieg gegeben hat, in welchen Ben und Luke's Vater kämpften. Wobei Luke's Vater ein erfahrener Kampfpilot und Stratege im Kampf war, bevor er von einem Mann namens Darth Vader getötet worden war.

Und dann kamen die Prequels... :v:

FTFY. Der Rest ist ja noch irgendwo erträglich, aber Episode II ist einfach nur ein ganz, ganz mieses Machwerk

Ja, sehe ich auch so. Ich meine, dass ich selbst damals als kind wirklich angewidert von dem film war. Auch abseits des Star Wars universums ist er glaube ich einer der schlechtesten filme, die ich je gesehen hab :ugly:

Episode 1 fand ich gar nicht sooooo miserabel , episode 3 sogar gut

Episode 3 war, abgesehen von den Padmé und Anakin Szenen, wirklich gut. Die Atmo hat gestimmt, und wenn das der Fall ist, übersehe ich auch gerne die ganzen klaffenden Logiklöcher und Phrasen.

Episode 3 war doch wo schon inden ersten 10 Minuten der Plot kein sinn gemacht hat, oder?

also ich fand nur die letzten paar Minuten (15-20?) von Episode 3 ganz gut, ansonsten ist die Prequel-Trilogie eine Trilogie zum Vergessen und für mich auf einer Stufe mit Twilight :ugly:

sei es Jar Jar und Baby Ani in Episode 1
sei es die "Romance" und die dämlichen Sprüche in Episode 2 (die Sprüche waren ja in den ganzen Prequels mies, aber Episode 2 ist da auf Platz1)
sei es die Raumschlacht in Episode 3 (ey, da habt ihr schon eine tolle Technik und dann müsst ihr so eine Raumschlacht mit irgendwelchen Roboterraketen UND miesen One Liners kaputt machen?) und die unglaubwürdige Wandlung von klein Ani zu badass Vader (war ja generell der unpassendste Schauspeiler, en Lucas dafür nehmen konnte)

alles Mist, gibt hin und wieder ein paar Lichtblicke - Dogfight Fett vs Obi in Episode 2, Jedi Schlachten in Episode 3 - beste Szenen in Episode 3 waren aber definitiv gegen Ende, wo auch wirklich mal Star Wars Atmosphäre aufkam (das haben die Filme sonst vermissen lassen), aber das sind leider viel zu wenige Lichtblicke und außerdem sind diese viel zu kurz

Episode 3 war doch wo schon inden ersten 10 Minuten der Plot kein sinn gemacht hat, oder?

nie war der Spruch "something, something...Dark Side...something, something...complete" passender :ugly:

Und ich hätte mir gewünscht, dass mal jemand George in "Episode II: Vom Winde verweht" gesagt hätte, dass seine Idee für Padmés (Domina-Sex -) Kleid scheiße war. Natalie sah darin so derbe kacke aus. :fp: :ugly: Diese Szene ist kaum zu ertragen.
Ich fands ziemlich ansprechend...
1694477-padme.jpg

Episode 3 ist der Einäugige unter den Blinden. Alle Starwars Prequels leiden an hundsmiserablem Writing (..nicht dass die Originale nicht teilweise.. bescheidene.. Dialoge hatten), insbesondere Episode 2: I don't like sand, aber Episode 3 hatte zumindest noch irgendwo den Ansatz eines glaubhaften Konflikts zwischen Charakteren. Den kann man noch als Popcornkino zum Kopf ausschalten stehen lassen. ;)

Edit: andersrum natürlich. :ugly:

Die Prequel sind durch die Bank alle Kacke. Am ehesten fixbar wäre noch Episode 1, danach ist es hoffnungslos.

Ich fands ziemlich ansprechend...
1694477-padme.jpg

Urgs... nichts gegen deinen Geschmack, denn jeder sieht das anders. ;) Aber ich finde sie überschminkt, die Frisur lässt sie um Jahre älter aussehen als sie ist, das Stirnband geht noch, aber was soll dieses komische Halsdingsbums und dieser für ein Sci Fi Film unpassende Goth Style bei dem Kleid? :fp:

Was war an epi 3 eig gut?
Ich kann mich nur an die bescheuerte Story erinnern wieso anakin zur dunklen Seite wechselt und wie padme dann stirbt.

Was war an epi 3 eig gut?
Ich kann mich nur an die bescheuerte Story erinnern wieso anakin zur dunklen Seite wechselt und wie padme dann stirbt.

Das Lucas nix besseres eingefallen ist als,,, sie hat ihren Lebenswillen verloren.....

Oder der Imperator alles Durchgeplant aber nicht bemerkt das Padme Zwillinge bekommt.... selbst Vader hätte das wissen müssen... haben die da kein Ultraschall?

Urgs... nichts gegen deinen Geschmack, denn jeder sieht das anders. ;) Aber ich finde sie überschminkt, die Frisur lässt sie um Jahre älter aussehen als sie ist, das Stirnband geht noch, aber was soll dieses komische Halsdingsbums und dieser für ein Sci Fi Film unpassende Goth Style bei dem Kleid? :fp:
Google mal Geschichte der O Kleid(NSFW), dann weißte woher Lucas das Design hat ;-)

Und Goth Style sieht anders aus ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom