Film Star Wars Episode VII - IX: Info- und Diskussionsthread (Vorsicht Spoiler)

Also immer dieses das müssen möglichst unbekannte sein finde ich bisschen blöd wenn ich ehrlich bin.

find dicaprio ist einer der besten schauspieler die wir heute noch haben.

au ja pattinson :ugly:
Weil unbekannt Schauspieler nichts kosten, darum.

Nur war er damals, 2002, noch nicht so weit eine solche Figur zu spielen. Die dunkle Seite kauf ich ihm heute noch immer nicht ab bei seinen Filmen. Ein Tom Hiddleston hätte besser gepasst

edit: Jonathan Rhys Meyers hätte noch besser gepasst.

Jumper fand ich cool gemacht ;-)
Bei Episode fand ich die aber ganz passend.

Ich fand, er wirkte eher verpeilt, denn böse. Vielleicht steh ich mit meinem Wunsch nach einer zwilichtigen, bösen Ausstrahlung auch nur alleine da? :nix:

Hätten sie es gemacht wie Ben Kenobi einst in Episode IV erzählte, dann wäre Anakin ein erwachsener Mann gewesen, welcher von Darth Vader getötet wurde / aka später zur dunklen Seite verführt wurde und somit zu Darth Vader wurde. Dieser Verführungsprozess, zumal er nunmehr eine Maschine war (Cyborg) wäre sehr spannend gewesen.

Er hätte im Krieg auf den Imperator treffen können als er schon verstümmelt war und der Imperator hätte ihn zum Beispiel die ewige Macht und die Errettung vor dem Tod versprechen können.

edit: Jonathan Rhys Meyers hätte noch besser gepasst.

x10000 :o

Ja, der hätte wie Arsch auf Eimer gepasst, denn der Typ ist an sich schon zwilichtig. Egal ob als Dracula oder König von England.

Wen gabs eigentlich noch so zur auswahl statt jake lloyd? da gabs doch sogar ne gute wahl die aber komischerweise abgelehnt wurde

The main reason (Colin) Hanks (or Paul Walker, Jonathan Brandis or Ryan Phillippe) didn’t get the part was because Hayden Christensen and Natalie Portman were said to have the best chemistry in the screen tests.
wtf :uglylol:

Wen gabs eigentlich noch so zur auswahl statt jake lloyd? da gabs doch sogar ne gute wahl die aber komischerweise abgelehnt wurde

Hm.. bei den Castings (Extramaterial DVD Collection) war noch so ein unbekannter, schwarzhaariger Junge, welcher viel mehr Ausstrahlung hatte als Jake.

The main reason (Colin) Hanks (or Paul Walker, Jonathan Brandis or Ryan Phillippe) didn’t get the part was because Hayden Christensen and Natalie Portman were said to have the best chemistry in the screen tests.

:v: Woat? :uglylol:

Und hat schon zusammen mit McGrecor in Velvet Goldmine gespielt. Schade.

Nein, Jonathan hätte wirklich am besten gepasst. :scan:

120s29l.jpg

Nichts gegen Paul Walker! :x :fight:

Aber als Jedi wäre er besser gekommen als als künftiger Sith.

die chemie der beiden ist ja per se nicht schlecht, die dialoge waren nur so katastrophal, dass da nichts von durchkommen konnte.

Der cast der prequels war nicht das problem, der war mMn eigentlich sehr sehr gut. Qui Gon, Obi Wan, Mace Windu, padme , Count Doku , etc. fand ich von der Besetzung ziemlich passend.

Anakin in Episode 1 ging auch in ordnung.

Zuletzt bearbeitet:
Mit Paul Walker hätte es aber noch mehr Pod Rennen gegeben!^^

Ich glaub ja das es nicht am Schauspieler lag sondern am Drehbuch und Director. Lucas war nie ein guter Director und Drehbuchautor. Star Wars IV ist seine beste Arbeit. I-III waren...... Bei Episode V und VI hat er nur die Story beim Drehbuch geliefert und hatte richtige Drehbuchautoren an seiner Seite + richtige Regisseure.

Wäre der alte Sack nicht Größenwahnsinnig geworden und hätte die Prequel Trilogie nicht im Alleingang geschrieben und gedreht wäre sie vermutlich deutlich besser geworden.

Allein deswegen können die Sequels schon nicht schlechter werden als die Prequels. Lucas beratet nur noch. Den ganzen Non-Sense kann J.J rauslassen...

Doch lag auch am Schauspieler, er hat einfach nicht zu der Rolle gepasst, habs mir im Orginal sogar angesehen und er konnte diesen Zorn, hass verzweiflung etc nicht wirklich so gut rüber bringen...

Doch lag auch am Schauspieler, er hat einfach nicht zu der Rolle gepasst, habs mir im Orginal sogar angesehen und er konnte diesen Zorn, hass verzweiflung etc nicht wirklich so gut rüber bringen...

Tja aber wer sagt das das jemand anderes in Lucas grüner Teppich Oase besser hin bekommen hätte.

Und selbst wenn wer hat das Okay für die Schauspieler gegeben?

Er ist an allem Schuld!^^

Tja aber wer sagt das das jemand anderes in Lucas grüner Teppich Oase besser hin bekommen hätte.

Und selbst wenn wer hat das Okay für die Schauspieler gegeben?

Er ist an allem Schuld!^^

Nun Ewan McGregor konnte mich zb ohne Probleme überzeugen. Auch keine Probleme mit Liam Neeson gehabt, oder den anderen cast. Eher nervig waren die "animierten" Leute bis auf Yoda sowie Anakin als Erwachsener

Was hättet ihr von heath ledger als anakin gehalten?

Wirkte nicht böse genug, um einen Darth Vader hätte mimen können. James Franco, wie Shini vorgeschlagen hat, hingegen schon. (Siehe Spiderman 3)

die chemie der beiden ist ja per se nicht schlecht, die dialoge waren nur so katastrophal, dass da nichts von durchkommen konnte.

Wirklich? :oops: Ich fand, dass sie sich immer nur angekeimt haben. :shakehead2:

"You are so... beautiful..."
"It's only because I'm so in love."
"No, it's because I'm so in love with you."
"So love has blinded you?"
"I hate sand..."

Ewan wäre aber als junger Obi-Wan richtig gut geworden, wenn er vernünftiges Material zum arbeiten bekommen hätte.

Zurück
Top Bottom