Film Star Wars Episode VII - IX: Info- und Diskussionsthread (Vorsicht Spoiler)

Wie ich Disney immer mehr zu hassen beginne. :x Das hätte, ohne diesen dämlichen Disney Kram, echt was geniales werden können. Ich meine, ein Drehbuch angeknüpft an alte Erfolge wie vor allem auch mein Lieblingsteil "Das Imperium schlägt zurück". Aber Disney... :motz:

weißt du was noch von Disney ist?

Rebels ;)

"There are three lightsaber battles in the film. Two of the three illustrate the vast skill gap between the combatants, and the third is “magnificent”, “heavy hitting”, and “original-trilogy styled”."

danke, mehr wollte ich nicht

oder wartet
"The film is apparently on par (quality wise) with Episode IV. "I'd say its as good as A New Hope", Spoiler Man says when asked which film it measures up to."

genau sowas wollte ich :v:

glaube den Gerüchten aber nicht, aber Lukes Rolle hört sich awesome an und vermutlich mehr als nur eine Support-Rolle ^^

Zuletzt bearbeitet:
Wir sind aber kein SW Forum. Sonst hätte ich auch gerne zu jedem Asoiaf Buch ein Thread

wir sind auch kein James Bond Forum, trotzdem hat da seit ewigkeiten jeder film seinen eigenen thread.

Ich unterstütze das.

Am besten wäre es aber

• Star Wars Allgemein - Für das gesamte Universum inkl. Bücher, Serien etc...
  • Star Wars Original Trilogie IV-VI
  • Star Wars Prequel Trilogie I-III
  • Star Wars Episode VII
  • Star Wars Episode VIII
  • Star Wars Episode IX

Die neuen Episoden müssten aufgrund der Aktualität und um Spoiler zu verhindern ihre eigenen Threads bekommen. Die Threads zu Episode VIII und IX machen aber erst wohl kurz vor, oder nach dem Release von Episode VII Sinn. Erst dann werden wohl Informationen zur nächsten Episode durchsickern.
der hier: http://www.consolewars.de/messagebo...s-Thread?p=5607070&highlight=star#post5607070 für alles andere als die neuen filme reicht denk ich.
aber halt einzelne threads zu den neuen filmen.

Mir geht vollkommen am Arsch vorbei was da irgendwelche Insider meinen. Ich guck mir den Film an und wenn der gut ist, hat man alles richtig gemacht. :)

ich warte auf die meinungen von dir und anderen und wenn die gut ausfallen, guck ich ihn mir an.
wenn nicht, spar ich mir ein erneutes trauma, wie nach den prequels und hab alles richtig gemacht. :kruemel:

Zuletzt bearbeitet:
Nightmare of every Star Wars fan. :)

a9MX9wW_700b_v1.jpg

Weiß nicht ob das schon jemand kennt. Hab es gestern zum ersten mal gesehen und musste schon ziemlich lachen :lol:
Ist natürlich nicht von George Lucas selber gemacht aber ein netter Seitenhieb auf Georgie ;-)

[video=youtube;v93Jh6JNBng]https://www.youtube.com/watch?v=v93Jh6JNBng[/video]

Wie ich Disney immer mehr zu hassen beginne. :x Das hätte, ohne diesen dämlichen Disney Kram, echt was geniales werden können. Ich meine, ein Drehbuch angeknüpft an alte Erfolge wie vor allem auch mein Lieblingsteil "Das Imperium schlägt zurück". Aber Disney... :motz:

Und wie du mich immer wie mehr zu nerven beginnst und sich mein Bild von dir verfestigt.

Und ohne diesen "Disney Kram" würde es keine EP VII geben.

Und wie du mich immer wie mehr zu nerven beginnst und sich mein Bild von dir verfestigt.

Und ohne diesen "Disney Kram" würde es keine EP VII geben.

Hab doch schon eingelenkt. :nix: Eigentlich ging es mir in diesem Zusammenhang eher um den rollenden Roboter auf dem Fussball und meine Angst das sich das Jar Jar Binks Debakel wiederholen könnte. Wenn die neuen Filme den Touch der Klassiker haben, würde ich so etwas eher unpassend finden.

Und ob es ohne Disney The Force Awakens niemals gegeben hätte, wüsste ich jetzt nicht. Vielleicht hätte Lucas für immer mit der Franchise aufgehört, nachdem er fast alles mit den Prequels versaut hat. Das Sequels können jetzt nur noch besser werden, oder alles noch schlimmer machen als bisher. Doch danach sieht es momentan zum Glück nicht aus.

wie gesagt, wurde hier schon kurz nach dem teaser gepostet.
dir ist vllt auch das datum, wann das video online gestellt wurde aufgefallen.
der 29. november.
als vor 10 tagen!!

da kann man sich sicher sein, dass es schon von so gut wie jedem gesehen wurde. :ugly:

und klingt nun vllt etwas blöd aber: threads regelmässig verfolgen, nachlesen bevor man (so) was postet.

Zuletzt bearbeitet:
Naja George Lucas ist ja auch mehr oder weniger wahnsinnig geworden. Hat sich bei seiner Sache auch nicht gut zureden lassen. Viele Dinge in der Prequel Trilogie und die Verschlimmbesserungen in der Blu Ray Version sprechen für sich. ("Noooooooooooooo!" :ugly:)

Und wenn Disney etwas von der CGI Schiene weg will ist das schon mal ein guter Anfang. Den "Fußballdroiden" find ich gar nicht so furchtbar. Ist doch ein recht praktisches Design im Vergleich zu den alten Astromechs. Solange sie es nicht so maßlos übertreiben wie R2 in den Prequels oder Chopper in Rebels (Hat sich das mittlerweile gebessert? Bin da nicht auf dem neuesten Stand). Andererseits würde ich mich nicht wundern, wenn man das Ding zu ner Art Comic Relief macht. Schließlich brauchen die Kids auch was zu lachen und kaufen. Schlimmer als Jar Jar kanns garnicht werden. :D

Disney hat ja versprochen den alten Vibe wieder zurückzubringen. Trotzdem soll man den Tag nicht vor dem Abend loben.

Hey Leute, wie findet ihr das. Der Trailer in der George Lucas Version. Über lustig.
[video=youtube;v93Jh6JNBng]https://www.youtube.com/watch?v=v93Jh6JNBng[/video]

:banderas:

Zurück
Top Bottom