TheSeaSnake
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 13 Jul 2007

zehnzeichen
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Warum? Die Meister sind schon immer gestorben wenn ihr Schützling stärker wurde. Und mal ehrlich, es ist nur Luke.
Vielleicht ist aber auch er der Bösewicht :v: :
![]()
Ne, einfach mal abwarten ...
Ich würde mich aber freuen, wenn es 1 Bösewicht für alle 3 Teile der Trilogie gibt und nicht jedesmal pro Teil einer verheizt/getötet wird - finde so etwas dann am letzten Teil um einiges dramatischer.
Ist halt TV und Kino. Entweder hast du nur ein oder zwei schwarze Figuren (Star Wars, Big Bang, Breaking Bad) oder gleich nen ganzen schwarzen Cast (Bill Cosby Show, Sterben will gelernt sein).da fällt mir grad auf das lando der einzige farbige in der OT war und mace der einzige in der schund trillogie, oder hab ich da jemanden übersehen???
da fällt mir grad auf das lando der einzige farbige in der OT war und mace der einzige in der schund trillogie, oder hab ich da jemanden übersehen???
Han stirbt doch eh (leider). Ford wollte den Charakter schon in Episode V tot sehen, dann in Episode VI... Lucas wollte nie und nun erfüllt JJ sicher den alten Wunsch.