Film Star Wars Episode VII - IX: Info- und Diskussionsthread (Vorsicht Spoiler)

Klar, aber er ist nicht die wichtigste Person und im Universum und ab Teil 5 doch recht uninteressant.

Vielleicht ist aber auch er der Bösewicht :v: :

star-wars-episode-7-john-boyega.jpg

Ne, einfach mal abwarten ...

Ich würde mich aber freuen, wenn es 1 Bösewicht für alle 3 Teile der Trilogie gibt und nicht jedesmal pro Teil einer verheizt/getötet wird - finde so etwas dann am letzten Teil um einiges dramatischer.

da fällt mir grad auf das lando der einzige farbige in der OT war und mace der einzige in der schund trillogie, oder hab ich da jemanden übersehen???

da fällt mir grad auf das lando der einzige farbige in der OT war und mace der einzige in der schund trillogie, oder hab ich da jemanden übersehen???
Ist halt TV und Kino. Entweder hast du nur ein oder zwei schwarze Figuren (Star Wars, Big Bang, Breaking Bad) oder gleich nen ganzen schwarzen Cast (Bill Cosby Show, Sterben will gelernt sein).

Luke ist zwar wichtig für die Story, aber in Teil 6 hat er jede Sympathie verspielt und wirkt einfach nur langweilig.

Gerade in Episode 6, vor allem wenn er durch das Tor von Jabbas Palast schreitet, ist er doch am coolsten! Vom Farmboy zum Piloten zum Jedi Knight. Er macht ne riesen Wandlung durch. Und am Ende, bei der Feier auf Endor, wirkt er gar schon weise.

Luke for the win! :x

Ja klar, Luke ist unwichtig, unsympathisch und langweilig.

Er ist ja nur der zurückgekehrte Jedi-Ritter in einem Film namens "Die Rückkehr der Jedi-Ritter".

Total unwichtig. :uglylol:

Keine Figur in Star Wars ist gut genug um zu überleben, von mir ist können auch Han oder R2 den Löffel abgeben. Die

das irgeneiner der alten garde abtritt, halte ich auch für sehr warscheinlich.

Han stirbt doch eh (leider). Ford wollte den Charakter schon in Episode V tot sehen, dann in Episode VI... Lucas wollte nie und nun erfüllt JJ sicher den alten Wunsch.

Han stirbt doch eh (leider). Ford wollte den Charakter schon in Episode V tot sehen, dann in Episode VI... Lucas wollte nie und nun erfüllt JJ sicher den alten Wunsch.

Ja, diesmal kann er ja heroisch an Altersschwäche sterben. Das ist bestimmt genau das, was Ford sich früher einmal für die Rolle des Han Solo gewünscht hatte. :ugly:

Also Luke kann man von mir aus ja in Episode 8 sterben lassen, wenn man unbedingt einen "Abschluss" für das zukünftige Franchise will, aber irgendwie würde ich ihn lieber in einer Obi-Wan - Rolle sehen, die nicht sofort den Löffel abgibt.
Und a bisserl lächerlich fände ich es auch wenn nach Episode 6 mit dem Titel "Rückkehr der Jedi Ritter" genau der in Episode 7 dann sofort abkackt...klar, bei 30 (?) Jahren danach kann man sich am Ende damit anfreunden, wenn man zumindest ein paar Dinge über Lukes Weg nach Episode 6 erfährt, aber es ist jetzt nicht unbedingt das was ich mir wünschen würde.

Also wenn einer der alten Garde stirbt, wäre es halt Luke, dicht gefolgt von Han.

Irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, dass man Han in Episode 7 die ganze Zeit sieht und er dann in 8 und 9 einfach nur im Hintergrund bleibt - da muss schon was passieren, dass die alte Garde in den nächsten Episoden die Füße stillhält.

Also entweder zieht man die alte Garde in der ST komplett durch oder man wird sich von den ein oder anderen (oder gar allen :oops:) verabschieden müssen.

Spekulatius for the win! ;)

Ich würde es ziemlich lahm finden wenn die plötzlich die ganzen alten Darsteller sterben lassen. So etwas wird einfach immer wieder benutzt. Da kann man sich auch mal was besseres einfallen lassen.

Gerne :) - ist ja nur Spekulation.

Nur fände ich es irgendwie seltsam, wenn die alte Garde einfach nur zuschaut, während die jungen Leute die Galaxie retten.

Ich bin einfach nur gespannt, wohin die Reise gehen wird - persönlich fände ich es z.B. langweilig, wenn Luke zur dunklen Seite wechseln würde ... was man bereits im EU behandelte und ich daher hoffe, dass man das nicht sehen wird.

Absolute No Go's:

- Luke stirbt
- Han stirbt
- ein Leia Flaschback, wo erzählt wird das sie bei der Geburt ihrer Tochter starb (:v:)
- Luke, Han und Leia sterben alle gleichzeitig
- Luke wechselt zur dunklen Seite
- Luke ist ein irrer, vereinsamter Eremit
- Han versucht als Opi krampfhaft auf Cool zu machen
- Leia ist immer noch dick und fett und könnte dem alten Jabba Konkurrenz machen
- Der Sohn von Han und Leia bringt Luke um, wenn er nicht damit rechnet
- Billiges Jengo und Boba Fett Imitat taucht auf, um die Bounty Hunter wieder ins Gespräch zu bringen
- Es gibt ein Podrennen
- Jar Jar erscheint

:ugly:

Was ich mir wünschen würde:

- Luke ist ein weiser Jedi Meister
- Han und Leia liefern für den aufsteigenden Nachwuchs (egal ob weibliche Jedi oder männlicher Jedi) einen Onkel Owen und Tante Beru - Verschnitt, wo Han noch von den aufregenden Tagen der Vergangenheit schwärmt
- Jedi Artefakt macht Jedi böse
- Voraussgesetzt es gibt Jedi Tempel, denn wenn es ein Normalo wäre, würde ich es wieder scheiße finden
- Nicht so viel Slaptstick, sondern auch mehr Tragik und Abenteuer
- Pilotenszenen im All
- Keine abgedrehten Alienrassen
- ein guter Plot mit einem fetten Cliffhanger am Ende wie bei den Klassikern
- Glaubwürdige Charaktere
- Keine Fehlbesetzungen, sondern talentierte, charismatische Schauspieler deren Weg man gerne verfolgt
- Wookies wieder etwas mehr im Fokus, vielleicht wieder ein Auftritt von Chewbacca an Han's Seite
- Plausible Erklärung warum es 30 Jahre nach dem Fall des Imperiums noch Sturmtruppen und Rebellen gibt

Zurück
Top Bottom