Film Star Wars Episode VII - IX: Info- und Diskussionsthread (Vorsicht Spoiler)

Gestern mal in Rebels reingeguckt. Wie kann man JJ und Disney verurteilen aber bei so nen Rotz ruhig bleiben....
Aber Luke als letzter Jedi und Großmeister soll bis zum Ende dabei bleiben. Gerne wie Yoda, nur in wirklich Weise.
Yoda starb 1,5 Filme nach seinem Auftritt :-P
Kein Meister überlebt lange. Die sterben alle um ihren Schützlingen den Weg zu zeigen.

Yoda war da aber nicht so etabliert. Ähnlich wie Obi-Wan. Das kann man gar nicht miteinander vergleiche.

Zumal Yoda in den Prequels in jedem Film auftaucht. So ähnlich wünsche ich mir das für Luke.

Es sind aber keine Prequels geplant gewesen als Yoda eingeführt wurde :-P Das ist keine Begründung Luke leben zu lassen bis Episode 9.
Wenn bei den neuen Teilen die alte Garde alles überlebt, dann kann JJ sie gleich behalten.

Luke MUSS sterben, nicht direkt am Anfang, aber am Ende von Teil 7.

Wieso muss er denn sterben?
Rachemotiv, Schüler wird eigenständig, keiner der einen vorgibt wie alles ablaufen muss, zeigt das die neuen Siths ne erste Gefahr sind, Schockmoment usw.
Also so wie auch schon teilweise Episode 1 und 4 abgelaufen sind ;-)
Auch hat man mit Luke mehr Emotionen als wenn einer der neuen Darsteller stirbt.

Es sind aber keine Prequels geplant gewesen als Yoda eingeführt wurde :-P Das ist keine Begründung Luke leben zu lassen bis Episode 9.

schon in den achtzigern war teileise von (und manchmal sogar zwölf) teilen die rede. glaub mir, ich war dabei. ;)

als er den ersten star wars film gedreht hatte, hatte er schon eine 9-teilge serie im kopf, von denen er sich für den mittelteil entschieden hat, weil der am actionreichsten und somit massenkompatibelsten wäre.

Zuletzt bearbeitet:
schon in den achtzigern war teileise von (und manchmal sogar zwölf) teilen die rede. glaub mir, ich war dabei. ;)

als er den ersten star wars film gedreht hatte, hatte er schon eine 9-teilge serie im kopf, von denen er sich für den mittelteil entschieden hat, weil der am actionreichsten und somit massenkompatibelsten wäre.
Ändert nichts daran das Yoda in Episode 6 starb wo kein weiterer Film mehr geplant war :-P

Der Helm bzw. die Kleidung von Kylo Ren sieht wirklich sehr gut aus ... freue mich schon, wenn wir ihn in Aktion erleben werden :D!

20141222-kylo-ren-helm.jpg

20141221_actionfiguren_sm.jpg

Hierbei handelt es sich laut Indie Revolver beinahe um das finale Design des Helms. Lediglich Linien um die Augenpartie sind im Film nicht mehr gelb, aber weiterhin vorhanden. Die Gesichtsmaske ist entfernbar - so wie es auch bei einigen der Sturmtruppen in Episode VII der Fall zu sein scheint.
Der Helm weist natürlich eine gewisse Ähnlichkeit zu Vaders Helm auf.

Indie Revolver will darüber hinaus das Gerücht gehört haben, dass Kylo Ren zu Beginn des Films dieses Lichtschwert benutzt und das Schwert aus dem Trailer erst später. Dies könne, so wird spekuliert, zu den Sith-Relikten gehören, die im Film eine Rolle spielen.

http://www.starwars-union.de/nachrichten/14858/Bilder_von_Kylo_Rens_Helm_und_mehr/
http://www.starwars-union.de/nachrichten/14856/Bild_von_Episode-VII-Actionfiguren_aufgetaucht/

Zuletzt bearbeitet:
der helm sieht mir aber zu arg nach vader aus

Ist eine Mischung aus Vader und Bane - wobei es gerüchterweise
eher an antike Sith-Rüstungen erinnern soll. Man wird wohl auch in Episode 7 anfangen, mehr über Sith-Artefakte und -Relikte zu erfahren.

Die gelben Linien wurden wohl bereits durch schwarze (oder rote?) ersetzt.

Ich finde es geil! 8-)

Ich frag mich, ob sich in all der Zeit noch andere Jedis irgendwo im Universum versteckt haben und sie nach dem Fall des Imperators wieder hervorgekommen sind.

zweifellos, platz ohne ende.

im notfall gehts aber auch ohne - weil luke ja, wie im EU, sicher begonnen hat, die machtfähigen wieder auszubilden danach.

Die Figuren sehen schon mal einigermaßen nach Star Wars aus, sofern man das von solchen Bildern beurteilen kann. Darth Vaderish bekommt von mir vom Design her mal einen vorsichtigen Daumen hoch.

Der Helm bzw. die Kleidung von Kylo Ren sieht wirklich sehr gut aus ... freue mich schon, wenn wir ihn in Aktion erleben werden :D!

20141222-kylo-ren-helm.jpg

20141221_actionfiguren_sm.jpg

Hierbei handelt es sich laut Indie Revolver beinahe um das finale Design des Helms. Lediglich Linien um die Augenpartie sind im Film nicht mehr gelb, aber weiterhin vorhanden. Die Gesichtsmaske ist entfernbar - so wie es auch bei einigen der Sturmtruppen in Episode VII der Fall zu sein scheint.
Der Helm weist natürlich eine gewisse Ähnlichkeit zu Vaders Helm auf.

Indie Revolver will darüber hinaus das Gerücht gehört haben, dass Kylo Ren zu Beginn des Films dieses Lichtschwert benutzt und das Schwert aus dem Trailer erst später. Dies könne, so wird spekuliert, zu den Sith-Relikten gehören, die im Film eine Rolle spielen.

http://www.starwars-union.de/nachrichten/14858/Bilder_von_Kylo_Rens_Helm_und_mehr/
http://www.starwars-union.de/nachrichten/14856/Bild_von_Episode-VII-Actionfiguren_aufgetaucht/

Cool, die neuen Sith (oder der Antagonist) werden zu Helghast. :ugly:

Zurück
Top Bottom