Film Star Wars Episode VII - IX: Info- und Diskussionsthread (Vorsicht Spoiler)

http://www.mikethefilmguy.com/blog/...a-stormtrooper-in-star-wars-the-force-awakens

1419980197193

Wieso hab ich davon nichts gehört. :banderas:

Star Wars und 007 Filme werden traditionell in den Pinewood Studios produziert. Es wurde ja schon vor Monaten Gemunkelt, das Star Wars Fannboy Craig unbedingt einen Cameo Auftritt haben wollte. Daniel Radcliffe,Robert Downey Jr, Hugh Jackman und Samuel L Jackson sollen "zufälligerweise" auch beim Dreh verschiedenster Szenen dabei gewesen sein :-)

Zuletzt bearbeitet:
Ohhh ich will keine zig Cameos haben :( WENN, dann sollen die Leute bitte ordentlich geschminkt sein und in Kostümen sein... Wenn der Schauspieler einfach nur irgendwo rumsteht, dann assoziere ich ihn mit seiner bekanntesten Rolle... will nicht Harry Potter, Woverine und James Bond in einer Bar in Mos Eisley sehen :neutral:

EDIT:

Warte mal... Samuel L Jackson?? :D Mace Windu kehrt zurück? :D

cameo kommt drauf an wie. wenn ichs net merke gern.
die wenigsten wissen das in Guardians of the Galaxy Nathan Fillion war

da craig nur nen stormtrooper spielt . könnt ich mir vorstellen das man vllt nur seine stimme hört kurz und er sonst in Full Gear war.
vllt sagt er "move along :D

Hab nun clone wars bis staffel 5 durch klasse serie :goodwork:

Bin auch froh das die in der deutschen version die richtigen synchron sprecher haben klares + für die deutsche fassung... nicht so wie in der US version :-)

Hab nun clone wars bis staffel 5 durch klasse serie :goodwork:

Bin auch froh das die in der deutschen version die richtigen synchron sprecher haben klares + für die deutsche fassung... nicht so wie in der US version :-)

Na weil die feinen Herren super Stars beim einsprechen etwa 10 mal mehr kosten als die Produktion der ganzen Serie! Das wie zum Beispiel bei den Simpsons! Aber es heulen eben auch sofort alle rum wenn mal ein Sprecher neu besetzt wird. Sah man ja bei Anke Engelke. Da können die feinen Herren es sich eben erlauben für 10 Sätze pro Folge mal 300 000 Dollar ab zu kassieren!

Kann einer hier jemand mal ein kleines Update geben wie "Rebels" momentan so läuft? Hab jetzt schon länger nichtsmehr von gehört und nur die ersten 3-4 Episoden gesehen. Wurde ja auch hier vorab ziemlich gelobt.

deutlich besser und nicht so kindisch wie Clone Wars

nennt mich begriffsstutzig aber was bis auf die r2d2 und c3po chronicles ist denn kindisch in clone wars? Find das stellenweise sogar um einiges besser als die prequels :blushed:

nennt mich begriffsstutzig aber was bis auf die r2d2 und c3po chronicles ist denn kindisch in clone wars? Find das stellenweise sogar um einiges besser als die prequels :blushed:

naja die ersten staffeln waren schon noch stärker auf kinder und einiges an slapstick ausgelegt. Als man den "Jahressprung" mit Ahsoka Tano gemacht hat und auch Ventress eine längere Geschichte bekam, wurde die Serie ernsthafter. Naja ich finde Ahsoka Tano immer noch deutlich interessanter als Ezra "Wir brauchen ein Char für die Kinderzuschauer" Bridger.

die ersten Staffeln, die ich bis zum Drop gesehen habe, waren Prequels in Reinkultur :ugly:

Da hatte Rebels von der ersten Episode an schon eher das klassische SW flair ^^

Und ich sehe bei Rebels bis heute nicht das Star Wars Flair. Klar die Musik ist näher dran und man hat jetzt eben die klassischen Gegner, aber abseits davon kommt mir das eher wie ein schwacher Firefly Klon vor.

Danke das du das für uns entschieden hast dann kann ich ja jetzt beruhigt schlafen

Wieso so angepisst? Diesen komischen Kinderserien kann ich überhaupt nichts abgewinnen. Da sind selbst die Prequels besser.

George Lucas says Disney ditched his ideas for Star Wars: The Force Awakens - The creator of Star Wars has said that Disney "didn't really want" to use his ideas, and came up with something new instead.

"Star Wars" creator George Lucas may have relinquished control of his space-faring franchise when he sold the rights to Disney back in 2012, but those wondering how much of the director's influence will find its way into the plot of the upcoming seventh instalment may now have an answer - not much. Following comments that he had started to craft some ideas for a new "Star Wars" trilogy before Lucasfilm was acquired, Lucas was asked in a recent interview with Cinema Blend to divulge some of the ideas he had cooked up for new "Star Wars" material.

"Well, the ones that I sold to Disney and everything, they came up to the decision that they didn't really want to do those," Lucas said. "So they made up their own. It's not the ones that I originally wrote."

...

http://www.cnet.com/news/george-lucas-says-disney-ditched-his-ideas-for-star-wars-the-force-awakens/
http://www.cinemablend.com/new/How-George-Lucas-Star-Wars-7-Ideas-Were-Used-By-Disney-69271.html
*zehnzeichen*

Zurück
Top Bottom