TheSeaSnake
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 13 Jul 2007
Schade. Langzeifreischaltungen habe ich bei Dice Spielen immer vermisst
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Schade. Langzeifreischaltungen habe ich bei Dice Spielen immer vermisst
berechenbar :v:
aber keine sorge. 4500 stunden bis du alles freigeschaltet hast, sollten immer noch genug spielzeit für dich bieten.
Hat EA eigentlich schon was dazu gesagt wie die Leute kompensiert werden und für 90$ den best Deal gekauft haben im early Access und für 60k credits Darth Vader gekauft haben?
Ich meine diese spontane Entscheidung ist halt Tage vor Release eine Rosette aufs Gesicht Aktion gegenüber den Walen![]()
Kampagne geht nur 4-5 Stunden also wer nur den SP zocken wollte sollte sich überlegen ob ihn 60 Mücken das ganze wert ist
wenns wie bei bf1 läuft, warte ich ab bis der titel 10 euro kostet, was wohl nicht lange dauern sollte und schon von ea selbst angedeutet wurde.
Ihr wisst schon, dass das „etwas freischalten“ Prinzip schon in den frühen 90ern implementiert wurde!? Dieser Shitstorm, um Lootboxen ist einfach nur noch lächerlich und VOLLKOMMEN überzogen...
Battlefront 2’s Star Cards may be one of the worst progression systems I have ever had the displeasure of experiencing in a PvP game.
mich wundert irgendwie, dass ign, gamespot und gamestop (gameinformer) diejenigen wohl sind, die das spiel am meisten abstrafen
http://www.gamesradar.com/star-wars-battlefront-2-review/Story is short and bland, like Hayden Christensen’s career
Man könnte in der Tat fast den Eindruck bekommen, dass EA bloß mal schauen wollte, wo die Schmerzgrenze liegt, damit man sich später als großer Zuhörer präsentieren kann, der Feedback sofort annimmt. Stinkt zum Himmel...
wie lange ea wohl noch die star wars ip behalten darf. zwei weniger gute battlefront titel und ein gecancelter sw titel, stehen bei ea zu buche...