PS4/XOne/PC Star Wars Battlefront II

berechenbar :v:
aber keine sorge. 4500 stunden bis du alles freigeschaltet hast, sollten immer noch genug spielzeit für dich bieten.

Hat EA eigentlich schon was dazu gesagt wie die Leute kompensiert werden und für 90$ den best Deal gekauft haben im early Access und für 60k credits Darth Vader gekauft haben?

Ich meine diese spontane Entscheidung ist halt Tage vor Release eine Rosette aufs Gesicht Aktion gegenüber den Walen xD
 
Hat EA eigentlich schon was dazu gesagt wie die Leute kompensiert werden und für 90$ den best Deal gekauft haben im early Access und für 60k credits Darth Vader gekauft haben?

Ich meine diese spontane Entscheidung ist halt Tage vor Release eine Rosette aufs Gesicht Aktion gegenüber den Walen xD

die kriegen ein paar credits extra. ähnlich wie ms es bei den ultimate edition käufern von forza 7 gemacht hat.
diejenigen die die premium editionen bei sowas kaufen, kommen eigentlich immer am schlechtesten bei sowas raus, wenn der "backlash" kommt.
 
Ihr wisst schon, dass das „etwas freischalten“ Prinzip schon in den frühen 90ern implementiert wurde!? Dieser Shitstorm, um Lootboxen ist einfach nur noch lächerlich und VOLLKOMMEN überzogen...

Viel Spass in deinem 90er Universum...

...nimm Mal bitte auch EA mit und bleibt auf ewig da zusammen eingesperrt...! BITTE! :goodwork:
 
Inb4

0NfT36.gif
 
mich wundert irgendwie, dass ign, gamespot und gamestop (gameinformer) diejenigen wohl sind, die das spiel am meisten abstrafen
 
Man könnte in der Tat fast den Eindruck bekommen, dass EA bloß mal schauen wollte, wo die Schmerzgrenze liegt, damit man sich später als großer Zuhörer präsentieren kann, der Feedback sofort annimmt. Stinkt zum Himmel...

Ja, aber echt...! Machen die bestimmt. Haben zwar jetzt ein paar negative Punkte gesammelt, aber wenn es sich dann später in den Büchern gut macht, warum nicht...

P.S.

Wenn ich es geschenkt bekommen würde, dann wird´s mitgenommen, ansonsten nicht.
 
wie lange ea wohl noch die star wars ip behalten darf. zwei weniger gute battlefront titel und ein gecancelter sw titel, stehen bei ea zu buche...

edit: es wird immer besser :v:

V9Rhr8K.png


YczYYb7.png
 
Zuletzt bearbeitet:
EA soll bluten und SW an kompetentere Entwickler abgegeben werden :banderas:
 
Zurück
Top Bottom