PS4/XOne/PC Star Wars Battlefront II

20171113_131519.png
 
Ich hab ja schon mehrfach gesagt wie egal mir die lootcrates sinnd und das ich das system jederzeit einem seasonpass vorziehe. Auch gaas gefällt mir sogern gut umgesetzt.

Aber das die heroes erst mal aktiviert werden müssen stinkt mir schon ziemlich. Wen man das auf vader/skywalker beschränkt hätte, wär es mir egal.

Aber die ersten gameinfos sugerierten das JEDER einen hero in JEDEM match wählen kann, sobald dieser genug pkt hat. Das wurde als grosse verbesserung zu bf1 verkauft. Das jetzt alle helden erst mal aktiviert werden müssen ist shice.

Am alle p2w schreihälse ....
Credots zum lauf von chars kann man afaik ig durch spielen der matches verdienen
 
Wer ernsthaft denkt, dass sich EA um eure Langzeitmotivation kümmert, sollte aus seiner Nerd-Welt aufwachen. Die wollen eure Scheiß-Kohle und sonst nix. Niemand mit normalen Tagesablauf wird 40 Stunden für Luke spielen. Und das will EA: ihr sollt Glücksspiel mit Lootboxen betreiben und Kohle da lassen für am besten nix. Für nix.

Zocke COD seit über einem Jahrzehnt und dieser Lootboxendreck hat folgendes innerhalb weniger Jahre bewirkt: 50% weniger Guns, fast 50 % weniger Maps (von 16 auf 9), dafür Tonnenweise Supply Drops und ne eigene Taste bei WW2 für die Teile.

Und das hat nix mit normalen Freischalten bei Battlefront zu tun wie es üblicherweise in MPs vorkommt. Selbst bei CoD haste innerhalb von 15 Stunden MP alles.

Und ich bin genau so schuld, ich hab zwar noch nie Lootboxendreck mit real Geld gekauft, aber eigentlich müsste man jedes Spiel meiden, was den Müll drin hat.

Also hört auf euch den Dreck schön zureden mit Motivation etc.

Ich hätte Bock gehabt auf Star Wars, aber jetzt lasse ich die Finger von. Das ist die einzige Sprache, die diese Publisher verstehen.
 
Am alle p2w schreihälse ....
Credots zum lauf von chars kann man afaik ig durch spielen der matches verdienen

Du hattest ja in den Kommentaren klargestellt, dass du keine Ahnung hast, was Grind ist. Das ist Grind.

In video gaming, grinding is performing repetitive tasks for gameplay advantage. ... Used as a noun, a grind (or treadmill) is a designed in-game aspect which requires the player to engage in grinding. Grinding is a controversial subject among players.

@RamsayBolton Klar, kann man auf sowas hoffen. Die Rechnung geht vom Standard aus, wie Rechnungen, welche ernstgenommen werden möchten, das auch tun. Wie oft wie lange man 2x Credits kriegt, bleibt offen. Warum EA aber dementsprechend "Continuous Player Engagement", sprich Geld, verschenken würde, bleibt aber offen.

Lediglich die Objectives könnten dem tatsächlich entgegenwirken.

Aber wie gesagt: Das beschränkt sich alles auf die Freischaltung von Sachen, nicht einbeschlossen ist das Prinzip.
 
Zuletzt bearbeitet:
Man konnte auch schon in BF3 alle Freischaltungen kaufen (gefühlt war das auch teurer damals)
http://marketplace.xbox.com/de-DE/P...t-Bundle/e04a0489-ad1e-4796-ad65-6309524cf833
http://marketplace.xbox.com/de-DE/P...t-Bundle/060c21b1-49b5-4d4f-a730-55dc65b0b505

Damit hat man sich auch Spielzeit erspart, trotzdem gab es 2Xp (oder 4XP) Tage.

Auf Objetives zu spielen wäre tatsächlich mal gut für Online Gamer. Kann nicht sein das ich während ner Runde nebenbei telefoniere, Mails Checke und irgendwelche Missionen nebenbei booste und trotzdem unter den Top 5 Spielern lande. Weil ich halt die verdammten Objectives erspiele und nicht auf K/D gehe.
 
Wenn man am MP kein großes Interesse hat, ist es weiterhin sehr interessant und sieht einfach nur Bombe aus!
 
Das Ding rutscht so schnell im Preis....am besten gebraucht für die Kampagne und ob die überhaupt was taugt....abwarten....keinen Cent für den Driss, den EA und Co. hier durchdrücken wollen! :nix:
 
@naidan
Das ist BS. Meine aussage stammt bevor das mit dem hero freischalten stammt.

Wens nur um die boxen gehr, steh ich zu dem was ich gesagt habe.
Wen du das spielen der mp matches als lästigen grind ansiehst kann ich dir nur sagen ... hände weg von dem game. Den mehr als mp matches im sw gewand wirst du hier nocht finden ... egal was du über die loot boxen freischaltest.

Grind im herkömlichen sinne findest du in rpg ... meist jrpgs wo du diesen lästigen grind part erledigen musst um andere inhalte (zB end game content) zu erleben.

Das freischalten der heros ist hier sicher ne grauzone wobei das durchaus auch als progress zu sehen ist
 
Ich war in den letzten Jahren recht sparsam mit EA Bashing, aber solangsam reicht es mir auch dann. Storniere meine Vorbestellung nun, weil ich das einfach nicht unterstützen möchte. Overwatch zeigt wie man Lootboxen implementieren kann, EA zeigt wie genau man es nicht machen sollte. Da muss man als Konsument dann auch mal etwas Flagge zeigen. Außerdem hat EA ja schon selbst gesagt, sie werden das Spiel schnell im Preis senken. Kann man ja auch machen, wenn man F2P Strategien verwendet und die Fans am Anfang schön abzocken möchte, nicht wahr?
 
Zuletzt bearbeitet:
[video=youtube;wJFb_GEZcwk]https://www.youtube.com/watch?v=wJFb_GEZcwk[/video]
 
ist doch schön. während man in jrpgs grinden fast komplett abgeschafft hat, versuchen es westliche entwickler weiterhin in shootern am leben zu erhalten.
 
Ja gut, nachdem ich bereits NFS Payback storniert habe, ist BFII das nächste EA Game. Diese lächerliche Drecksfirma, die ein Spiel nach dem anderen zerstört, werde ich sicher nicht unterstützen.
 
Zurück
Top Bottom