PS4/XOne/PC Star Wars Battlefront II

Schön das man ME erwähnt. Einige User berichteten in letzter Zeit ja wie gut ME A ist, ganz anders als der riesige Internet Hate damals.
 
[video=youtube;tDdrFxXRQtc]https://www.youtube.com/watch?v=tDdrFxXRQtc[/video]
 
Habe die Trial ausprobiert und bin gespannt wie der SP ist. Leider zuviele Performance Probleme wie bei fast allen MP-Spielen von DICE, bis auf BF4 läuft alles problemlos bei mir alle anderen Titel die danach kamen hatten massive Probleme bei mir entweder dauerte es zu lange in ein Match reinzukommen oder wieder aus dem Match herauszugehen. Die Ladezeiten sind einfach nervig. Battlefront 2 hatte bei mir auch massivst Probleme stürzte ständig ab entweder kam Sound aber Standbild musste mehrmals starten und habe es bis zum Ende der Demo noch spielen können.
 
Man könnte in der Tat fast den Eindruck bekommen, dass EA bloß mal schauen wollte, wo die Schmerzgrenze liegt, damit man sich später als großer Zuhörer präsentieren kann, der Feedback sofort annimmt. Stinkt zum Himmel...
 
"tuning" :v:

irgendwie haben das viele erwartet. ein wirklicher win ist es immer noch nicht, wenn das spiel immer noch p2w ist.

Der Brunnen ist schon zu verseucht. Aber gut das ein shitsorm was bringt. Das Spiel wurde noch nichtmal releases und EA musste schon einiges anpassen xD

abaaba die beta hat gezeigt... :uglylol:
 
Verleiht diesem Wohlfahrtsverein einen Orden. Wenn nicht EA, wem dann, verdammt?
 
das habe ich mir gerade auch schon gedacht xD

Jeff Gerstman

I finished a match of Battlefront and it just said "REWARDS UNLOCKED" with no indication as to what I even got. Lowering the hero cost probably doesn't fix the part where the progression feels like one big mess.

Ich bin hier jetzt auch raus gibt sicher genug hier die sich normal über das Game unterhalten wollen und ihre Lootbox Erfolge teilen möchten
 
Ich weiß wirklich nicht wo euer Problem überhaupt liegt!?
Wenn euch das erspielen zu lange dauert, kauft euch den Helden doch einfach verdammt :coolface:
 
Dieser Quote nur zum Abschluss



Genau das hat EA gemacht

giphy.gif
 
Zurück
Top Bottom