PS4/XOne/PC Star Wars Battlefront II

Ml3000

L12: Crazy
Thread-Ersteller
Seit
29 Mai 2014
Xbox Live
SturmBvb09
PSN
Ml3000
New Star Wars Battlefront coming Holiday 2017

EA on Battlefront 2:

More locations, More game modes, more eras, more ships, more heroes.

Single Player Campaign.

"Best experience"

Developed by DICE, Motive and Criteron.

Erste konkretere News zum neuen Battlefront

Flugelch

Moderator
Moderator
Seit
29 Sep 2010
Xbox Live
Flugelch
PSN
Flugelch
Best experience. Wie ich die 2 Worte schon nicht mehr hören kann.

Freue mich aber auf das Spiel Battlefront hat mir viel Spaß gemacht.

SuperTentacle

Moderator
Moderator
Seit
13 Jun 2010
PSN
SuperTentacle
Switch
0614 8278 3409
Steam
SuperTentacle
Na dann bitte endlich ein würdiger Battlefront 2 Nachfolger!

-Single Player Campaign kann schon nur besser werden als in den alten die waren nämlich nicht so dolle.
-Ich will Raumschlachten und Mega Schlachten: Bodenkampf -> Luftkampf -> Weltraumkampf -> Bodenkampf in Schiffen alles in einer Map. (Also das was sie bei BF3 machen wollten)

TheSeaSnake

L99: LIMIT BREAKER
Seit
13 Jul 2007
Bitte keinen Singlepayer. Kein Battlefield oder Battlefront Spiel braucht nen SP

IRO

L16: Sensei
Seit
6 März 2008
Xbox Live
Inferno Romeo
PSN
InfernoRomeo
Bin ich mittlerweile auch gegen... Dice kann es einfach nicht, die haben jetzt so oft den letzten Rotz geliefert... kein Plan, was bei denen los ist. Soviele Mitarbeiter und keiner sieht sich da in der Lage nen vernünftigen SP machen.

Clanstier

L13: Maniac
Seit
26 Feb 2011
Xbox Live
Clanstier
PSN
Clanstier
Bin ich mittlerweile auch gegen... Dice kann es einfach nicht, die haben jetzt so oft den letzten Rotz geliefert... kein Plan, was bei denen los ist. Soviele Mitarbeiter und keiner sieht sich da in der Lage nen vernünftigen SP machen.

Die Kurzgeschichten in BF1 waren aber größtenteils echt nice. Die Qualität auf eine lange SP Kampagne übertragen und uns erwartet ein Meisterwerk.

Flugelch

Moderator
Moderator
Seit
29 Sep 2010
Xbox Live
Flugelch
PSN
Flugelch

Wohl die BF1 Kampagne nicht gezockt.

Clanstier

L13: Maniac
Seit
26 Feb 2011
Xbox Live
Clanstier
PSN
Clanstier
Wohl die BF1 Kampagne nicht gezockt.

Du musst wissen, dass für IRO die BF Reihe eine Singeplayer IP ist. Wenn ich das noch richtig in Erinnerung habe, hat er das zu Bf4 deutlich kommuniziert. Für viele ist der SP aber nur ein langes Tutorial.

Dice soll es wie bei BF1 machen. Kurze, verschiedene Kampagnen mit den unterschiedlichen Star Wars Charakteren.

Ml3000

L12: Crazy
Thread-Ersteller
Seit
29 Mai 2014
Xbox Live
SturmBvb09
PSN
Ml3000
Wie gesagt, nach aktuellen Infos entwickelt Motive unter der Leitung von Jade Raymonde den Singleplayer. Kann also was werden.

TheSeaSnake

L99: LIMIT BREAKER
Seit
13 Jul 2007
Mein Gott du musst ihn ja nicht spielen. Immer das Geheule wegen dem SP.
Weil SP bedeutet Ressourcen vom MP abzuziehen, damit die CoD Fanboys einen SP bekommen. Sieht man ja immer wieder an Battlefield. Hingerotzte SP Missionen die man eh nur wegen der Trophies oder Freischaltungen durchspielt. So ein Bullshit.

Und viele User sind wohl wirklich erst 14 oder haben den "legendären" Battlefront 2 SP wohl nie gespielt. Der war scheiße.

Flugelch

Moderator
Moderator
Seit
29 Sep 2010
Xbox Live
Flugelch
PSN
Flugelch
Weil SP bedeutet Ressourcen vom MP abzuziehen, damit die CoD Fanboys einen SP bekommen. Sieht man ja immer wieder an Battlefield. Hingerotzte SP Missionen die man eh nur wegen der Trophies oder Freischaltungen durchspielt. So ein Bullshit.

Und viele User sind wohl wirklich erst 14 oder haben den "legendären" Battlefront 2 SP wohl nie gespielt. Der war scheiße.

Weißt du das? Nein. Vielleicht wird auch ein zweites Team damit beauftragt.

Hat irgendjemand gesagt der SP vom neuen Battlefront wird wie in den alten Teilen? Nein. Dice hat mit BF1 einen sehr guten SP abgeliefert. Einfach mal abwarten und noch immer gleich losbrüllen. Wenn Sie dir nicht gefallen dann lass den SP liegen aber jedes mal kommst du mit der selben Leier.

SuperTentacle

Moderator
Moderator
Seit
13 Jun 2010
PSN
SuperTentacle
Switch
0614 8278 3409
Steam
SuperTentacle

Ich war 11 als ich den gespielt hab!^^

Da war er natürlich geil! :banderas:

Die gute alte 501! :banderas:

Heutzutage natürlich nicht gerade gut gealtert. Wird nicht schwer das zu übertreffen.

Top Bottom