PS4/XOne/PC Star Wars Battlefront II

Crussado

L07: Active
Seit
1 Okt 2013
Beiträge
546
Ich finde auch das Battlefront nen SP braucht. Teil 1 war im MP ja auch nicht besonders trotz des fehlenden SP,also dass Problem lag bei DICE. Der Content war viel zu wenig
 

miperco

Senior-Moderator
Mitarbeiter
Senior-Moderator
Seit
6 Aug 2008
Beiträge
13.628
PSN
snagel178
[video=youtube;Kae-JjbLsgA]https://www.youtube.com/watch?v=Kae-JjbLsgA[/video]

Geschichte des Singleplayer erstreckt sich über 30 Jahre. Alle Trilogien vereint, es gibt Space Battles mit bis zu 24 Spielern, 2 Spieler Split-Screen Co-Op, Release am 17. November!
 

OniAkuma

Gesperrt
Seit
1 Dez 2014
Beiträge
4.243
BF1 war ja mehr schlecht als recht, das hier hört sich aber wirklich gut an, scheint mehr wie das Battlefront 2 damals zu werden. Werde die Entwicklung mal im Auge behalten.
 
Top Bottom