PS4/XOne/PC Star Wars Battlefront II

Das sollte man wissen/lesen, bevor man irgendwelche Schlüsse zieht: http://mein-mmo.de/fifa-17-ultimate-teams-battlefield-battlefront/
Brauche ich nicht lesen, reicht wenn man im Battlefield Forum liest und seinen eigenen BF Kreis beobachtet die seit BF3 regelmässig gespielt haben und jetzt plötzlich zu BF4 zurück sind oder garnicht BF spielen im Moment.
Der versuch mit den Kostenlosen DLC Maps spielen über Freunde die premium haben, war schon das erste anzeichen.
Klar muss EA jetzt schauen wie sie sonst an unsere kohle kommen und das Prinzip von FIFA hat bisher auch gut Funktioniert :nix:
Haupt Feedback das ich bekomme und an mir selber sehe ist aber das fehlen der eigenen Server, weshalb viele schnell die Lust verlieren.

Muss echt sagen, das ich mich auf den SP verdammt freue bei SWBF2 :) und es daher eher kaufe als wegen dem MP.
 
Egal wie gut der SP wird. Das ist das erste Star Wars Spiel seit langem wo es überhaupt mal wieder so was gibt. Allein das "zwingt" mich fast schon zum Kauf.

Naja, wenn es denn ein richtiger Singleplayer wird...
Hoffentlich tritt es so wie bei Titanfall 2 ein.

Niemand erwartet etwas vom Singleplayer und dann ist haut Respwan den besten Singleplayer seit Jahren raus.

Auf das Respwan Spiele freue ich mich schon sehr.
Allein weil sie die Könige des Movements sind und es bestimmt ein Jedi Spiel wird :)
 
Naja, wenn es denn ein richtiger Singleplayer wird...
Hoffentlich tritt es so wie bei Titanfall 2 ein.

Niemand erwartet etwas vom Singleplayer und dann ist haut Respwan den besten Singleplayer seit Jahren raus.

wie oft denn noch!? es wird ein richtiger singleplayer. die fachpresse hat schon einen weiteren einblick bekommen. warum lest ihr einfach nicht den artikel, den ich gepostet habe? mitnichten wird diesmal mit den mp maps schnell mal eine pseudo singlekampagbe zusammengeschustert. wir dürfen hier etwas im kaliber eines uncharted, gta v oder red dad redemption erwarten.:)
 
Naja, wenn es denn ein richtiger Singleplayer wird...
Hoffentlich tritt es so wie bei Titanfall 2 ein.

Niemand erwartet etwas vom Singleplayer und dann ist haut Respwan den besten Singleplayer seit Jahren raus.

Auf das Respwan Spiele freue ich mich schon sehr.
Allein weil sie die Könige des Movements sind und es bestimmt ein Jedi Spiel wird :)
Ist der Single Player von TF2 echt so gut? Hatte das Spiel gar nicht auf den Radar.
Naja ich denke es sollte BF2 möglich sein, etwas besseres zu produzieren wie diesen The Force Unleashed Quatsch vor ein paar Jahren.
Die Kampagne klingt auf jeden Fall toll. Spiel aus Sicht vom Empire, weibliche Protagonistin, Space Battles usw.
 
Der Singleplayer von TF 2 ist schon ganz cool gemacht. Auf jeden Fall.

Bin auch gespannt, was DICE mit Battlefront 2 anstellt. Auch MP-technisch. Ich meine, der Kuchen wird nun mal immer kleiner, de Leute können nicht alles kaufen und spielen.
 
Der Singleplayer von TF 2 ist schon ganz cool gemacht. Auf jeden Fall.

Bin auch gespannt, was DICE mit Battlefront 2 anstellt. Auch MP-technisch. Ich meine, der Kuchen wird nun mal immer kleiner, de Leute können nicht alles kaufen und spielen.

Es ist Star Wars das wird sich wie warme Semmeln verkaufen selbst, wenn Jar-Jar Binks der Hauptcharakter ist.
 
photo.jpg

Das ist das Model, das Iden verkörpert. Zum Glück hat man im Gegensatz zu Bioware kein Problem mit attraktiven weiblichen Heldinnen?;)

Aber was ist nur aus dem Imperium geworden, in dem es nur männliche weiße gab? ^^

@SuperTentacle: Ein klares NEIN!
 
Zumal es ja am Beginn nur Klone gab...genetisch optimierte - die Droiden deutlich überlegen sein sollen.

Warum man dann auf Natur umstellte?!? Phu

;)

PS: so wie ich das verstanden hab, wird ja die Macht vererbt (Mein Vater hatte sie, ich habe sie und meine Schwester hat sie auch). Ist also genetisch bedingt.

Warum hat der Imperator Anakin nicht einfach ein paar mal geklont und eine Sith Armee gebildet...:scan:
 
In Legends wurde Anakin geklont. Ging aber schief. Der Klon wurde wahnsinnig und hatte keine Macht. Die Klone von Luke und dem Jedi Jorus C'Baoth waren beide auch verrückt. Das bringt mich zu der Vermutung dass man machtsensitive nicht einfach klonen kann.
 
Wirklich?
Bin zwar ein großer Star Wars Fan (der Filme; und Star Wars Kotor 1 halte ich für mitunter das beste Spiel aller Zeiten), aber mit dem Kanon und den Comics und so - nicht wirklich vertraut.

Danke für die Info! Wieder was gelernt!
 
Zumal es ja am Beginn nur Klone gab...genetisch optimierte - die Droiden deutlich überlegen sein sollen.

Warum man dann auf Natur umstellte?!? Phu

;)

PS: so wie ich das verstanden hab, wird ja die Macht vererbt (Mein Vater hatte sie, ich habe sie und meine Schwester hat sie auch). Ist also genetisch bedingt.

Warum hat der Imperator Anakin nicht einfach ein paar mal geklont und eine Sith Armee gebildet...:scan:

Außerdem gibts seit Sith Dingsibums (hab den Namen vergessen) immer nur zwei Sith. Den Meister und den Schüler. Deswegen will der Imperator ja auch das Luke Vader tötet damit er sein neuer Schüler wird.
 
Außerdem gibts seit Sith Dingsibums (hab den Namen vergessen) immer nur zwei Sith. Den Meister und den Schüler. Deswegen will der Imperator ja auch das Luke Vader tötet damit er sein neuer Schüler wird.

[video=youtube;YdgmH9Vv2-I]https://www.youtube.com/watch?v=YdgmH9Vv2-I[/video]

naja - man sollte gewisse Traditionen nicht über betonen... so eine Sith Armee hat schon was :scan:
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Regel der Zwei von Darth Bane war eh komplett undurchdacht. Angenommen, Meister und Schüler sind ebenbürtig und bringen sich im Kampf um Leben gegenseitig um. Schon ist der Orden tot. Ist ja ganz toll überlegt. :ugly:
Deswegen hatten die meisten Sith ja heimlich einen Schüler. Als Darth Sidious Darth Maul unterwies war sein Meister, Darth Plagueis noch am Leben.
Und der Meister von Darth Plagueis, Darth Tenebrous, hatte einen heimlichen Schüler um Plagueis loszuwerden. Usw.
 
Ja das Problem der Sith ist ja auch das sie sich immer Gegenseitig umbringen. Hätte Luke am Ende von Empire gesagt: "Okay Papi bin dabei" hätten sie zusammen den Imperator getötet und hätten dann als Vater und Sohn über die Galaxis geherrscht. Hat das ja schon Padme erzählt kaum war er sein Schüler hat er schön drüber nachgdacht ihn umzubringen.
 
Ja das Problem der Sith ist ja auch das sie sich immer Gegenseitig umbringen. Hätte Luke am Ende von Empire gesagt: "Okay Papi bin dabei" hätten sie zusammen den Imperator getötet und hätten dann als Vater und Sohn über die Galaxis geherrscht. Hat das ja schon Padme erzählt kaum war er sein Schüler hat er schön drüber nachgdacht ihn umzubringen.

das wäre zum beispiel ein ganz neuer ansatz für ein reboot der ersten triologie.
 
Was mich wundert: In den Filmen gilt ja diese Regel: Count Doku wurde getötet, als Darth Vader dessen Platz einnehmen sollte. Luke sollte Vader töten. Und Vader wollte mit Luke den Imperator töten - "gemeinsam können wir den Imperator stürzen und als Vater und Sohn..."

Aber in Episode 7 gibt's ja die sogenannten Ritter von Ren - also offensichtlich mehrere "böse" Jedi...sind das dann keine Sith?

Wobei - gerade in solchen Filmen und Thematiken sollte man über Logik nicht allzu viel nachdenken! Das hat mich auch schon bei Herr der Ringe und James Bond um den Verstand gebracht :coolface:
 
Zuletzt bearbeitet:
photo.jpg

Das ist das Model, das Iden verkörpert. Zum Glück hat man im Gegensatz zu Bioware kein Problem mit attraktiven weiblichen Heldinnen?;)

Aber was ist nur aus dem Imperium geworden, in dem es nur männliche weiße gab? ^^

@SuperTentacle: Ein klares NEIN!

Sie ist doch Schauspielerin.:blushed:

Hab sie erst zuletzt gesehen im Gespräch mit Ashley Burch.
Kein SWBF2 Inhalt!
[video=youtube;_K_oXuINH8s]https://www.youtube.com/watch?v=_K_oXuINH8s[/video]
 
Zurück
Top Bottom