NATHAN
L14: Freak
Bezweifle, dass der Singleplayer etwas hergibt.
Dice hat leider schon ein halbes dutzend Male bewiesen, dass sie das nicht können. Und das liegt an der KI der Gegner. Denn es gibt praktisch keine. Sie reagiert nicht auf Mitstreiter des Spielers; weiß häufig wo der Spieler ist, obwohl sie ihn nicht gesehen haben kann; Sie kann nur auf vorgefertigten Wegen laufen etc.
Der Single Player Modus bei Dice Spielen ist gameplaymäßig vor Halo 1 anzusiedeln:
Der Spieler läuft den Level entlang - Script ausgelöst - Actionsezne in der viel passiert (Hochhaus stürzt ein, Helikopter ab oder so) - Gegner erscheinen - Moorhuhn Schießen folgt - Ende - Spieler läuft Level entlang...
Kein Vergleich zu dynamischen Kämpfen in der Halo Serie oder Far Cry 3/4 - wo sich die selbe Kampf-Szene jedes mal anders entwickeln kann.
Dice hat leider schon ein halbes dutzend Male bewiesen, dass sie das nicht können. Und das liegt an der KI der Gegner. Denn es gibt praktisch keine. Sie reagiert nicht auf Mitstreiter des Spielers; weiß häufig wo der Spieler ist, obwohl sie ihn nicht gesehen haben kann; Sie kann nur auf vorgefertigten Wegen laufen etc.
Der Single Player Modus bei Dice Spielen ist gameplaymäßig vor Halo 1 anzusiedeln:
Der Spieler läuft den Level entlang - Script ausgelöst - Actionsezne in der viel passiert (Hochhaus stürzt ein, Helikopter ab oder so) - Gegner erscheinen - Moorhuhn Schießen folgt - Ende - Spieler läuft Level entlang...
Kein Vergleich zu dynamischen Kämpfen in der Halo Serie oder Far Cry 3/4 - wo sich die selbe Kampf-Szene jedes mal anders entwickeln kann.
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