PS4/XOne/PC Star Wars Battlefront II

Bezweifle, dass der Singleplayer etwas hergibt.

Dice hat leider schon ein halbes dutzend Male bewiesen, dass sie das nicht können. Und das liegt an der KI der Gegner. Denn es gibt praktisch keine. Sie reagiert nicht auf Mitstreiter des Spielers; weiß häufig wo der Spieler ist, obwohl sie ihn nicht gesehen haben kann; Sie kann nur auf vorgefertigten Wegen laufen etc.
Der Single Player Modus bei Dice Spielen ist gameplaymäßig vor Halo 1 anzusiedeln:
Der Spieler läuft den Level entlang - Script ausgelöst - Actionsezne in der viel passiert (Hochhaus stürzt ein, Helikopter ab oder so) - Gegner erscheinen - Moorhuhn Schießen folgt - Ende - Spieler läuft Level entlang...

Kein Vergleich zu dynamischen Kämpfen in der Halo Serie oder Far Cry 3/4 - wo sich die selbe Kampf-Szene jedes mal anders entwickeln kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Deswegen kümmert sich auch nicht DICE um den SP, sondern die Motive Studios rund um Jade Raymond ;-)
 
Das kommt ja erst November. :sad5: Erst heiß und wuschig machen und dann das.
 
Jade Raymond sieht Hammer aus :v:

fuckissimo!:o

ist sie das?

705193-2589229128_f2885a0627_o.jpg
 
jetzt mal fische bei die butter.

ich hab mir den trailer jetzt mindestens 10 mal angesehen und finde, dass er mich emotional viel mehr berührt hat als der filmtrailer zu episode 8. ich bin so froh, dass es eine singlekampagne gibt und dieser wahn nach instant-multigameplay endlich mal ihre grenzen hat.

nach ace combat ist b2 für mich ein musthaving game.
 
ich bin so froh, dass es eine singlekampagne gibt und dieser wahn nach instant-multigameplay endlich mal ihre grenzen hat. .
Selbst mit SP ist BF ein reiner MP Titel. Die Spiele waren alle auf MP ausgelegt, der SP war bisher immer nur mehr oder weniger ein Tutorial und Demo der Möglichkeiten eines Titels.
 
Deswegen kümmert sich auch nicht DICE um den SP, sondern die Motive Studios rund um Jade Raymond ;-)

Naja.
Bei Crytec hat man sich für Crysis 2 und 3 auch irgendwelche Hollywood Drehbuchautoren geholt, um Crytec bei ihrer Story Schwäche zu helfen - das Ergebnis war nicht gerade berauschend. :coolface:

Zumal ich nirgendwo gelesen hab, dass Dice die Finger vom SP lässt. Raymond und Motive Studios unterstützen Dice - nicht mehr und nicht weniger.
 
Naja.
Bei Crytec hat man sich für Crysis 2 und 3 auch irgendwelche Hollywood Drehbuchautoren geholt, um Crytec bei ihrer Story Schwäche zu helfen - das Ergebnis war nicht gerade berauschend. :coolface:

Zumal ich nirgendwo gelesen hab, dass Dice die Finger vom SP lässt. Raymond und Motive Studios unterstützen Dice - nicht mehr und nicht weniger.

Story kommt von Lucasfilm und Gameplay des Singleplayers wird von Motive entwickelt. DICE hat nichts damit zu tun.
 
[video=youtube;GScHbS_a2Sk]https://www.youtube.com/watch?v=GScHbS_a2Sk&t=0s[/video]

Hab jetzt noch nicht viel gelesen zu BF2, aber allein der Singleplayer plus von Motive/Jade Raymond macht den Titel für mich interessant.

Im Idealfall wird EA mal liefern und ich habe endlich einen Grund Geld in die Hand zu nehmen.^^
 
Egal wie gut der SP wird. Das ist das erste Star Wars Spiel seit langem wo es überhaupt mal wieder so was gibt. Allein das "zwingt" mich fast schon zum Kauf.
 
Zurück
Top Bottom