PS4/XOne/PC Star Wars Battlefront II

Ich finde auch das Battlefront nen SP braucht. Teil 1 war im MP ja auch nicht besonders trotz des fehlenden SP,also dass Problem lag bei DICE. Der Content war viel zu wenig
 
Bei Battlefront kann man dieses WE übrigens alle Dlc zocken ohne den Seasons Pass zu besitzen.

Bin mal auf die Ankündigung nacher gespannt!
 
[video=youtube;Kae-JjbLsgA]https://www.youtube.com/watch?v=Kae-JjbLsgA[/video]

Geschichte des Singleplayer erstreckt sich über 30 Jahre. Alle Trilogien vereint, es gibt Space Battles mit bis zu 24 Spielern, 2 Spieler Split-Screen Co-Op, Release am 17. November!
 
Motive entwickelt die Kampagne seit 2 Jahren, Story gehört zum Kanon und verbindet Episode 6 und 7.
 
Dann wird es wohl mehr kaufbare Freischaltungen geben. Die verdienen sich ja dumm und dämlich damit.
 
BF1 war ja mehr schlecht als recht, das hier hört sich aber wirklich gut an, scheint mehr wie das Battlefront 2 damals zu werden. Werde die Entwicklung mal im Auge behalten.
 
Zurück
Top Bottom