TheSeaSnake
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 13 Jul 2007
Schön das man ME erwähnt. Einige User berichteten in letzter Zeit ja wie gut ME A ist, ganz anders als der riesige Internet Hate damals.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Schön das man ME erwähnt. Einige User berichteten in letzter Zeit ja wie gut ME A ist, ganz anders als der riesige Internet Hate damals.
http://www.thesixthaxis.com/2017/11...-hero-unlock-costs-slashed-after-fan-outrage/
Bam, hat nicht mal einen Tag gedauert.
Jetzt sind die Preise deutlich vernünftiger. Wurden alle auf ein Viertel des ursprünglichen Preises gesenkt.
Der Brunnen ist schon zu verseucht. Aber gut das ein shitsorm was bringt. Das Spiel wurde noch nichtmal releases und EA musste schon einiges anpassen![]()
Aber bringt doch alles nichts. Wir können nur kaufen und hoffen blablabla![]()
Der Brunnen ist schon zu verseucht. Aber gut das ein shitsorm was bringt. Das Spiel wurde noch nichtmal releases und EA musste schon einiges anpassen![]()
Die erspielten Erfahrungspunkte einfach ebenfalls reduzieren und alle haben gewonnen :v:
das habe ich mir gerade auch schon gedacht![]()
I finished a match of Battlefront and it just said "REWARDS UNLOCKED" with no indication as to what I even got. Lowering the hero cost probably doesn't fix the part where the progression feels like one big mess.
Verleiht diesem Wohlfahrtsverein einen Orden. Wenn nicht EA, wem dann, verdammt?
Das traurige ist doch das jetzt vermutlich viele wirklich so denken.
Aber ja, ich bin hier auch raus.
>>>>>>[*]
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>[*]
>>>>>>>>>>>>>>[*]
![]()
http://www.thesixthaxis.com/2017/11...-hero-unlock-costs-slashed-after-fan-outrage/
Bam, hat nicht mal einen Tag gedauert.
Jetzt sind die Preise deutlich vernünftiger. Wurden alle auf ein Viertel des ursprünglichen Preises gesenkt.
Dieser Quote nur zum Abschluss
Genau das hat EA gemacht