Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
DICE ist kompetent, bei Multiplayer Titeln. SP, nein.
Das lootbox System usw ist EA daran Schuld.
Hoffentlich floppt das Spiel aber das wird sowieso nicht so kommen da StarWars. Wird oft verkauft werden, schade.
Ihr rantet hier echt bis 2:30 gegen das spiel?? Well played, ihr nehmt eure kampagne echt ernst.
Dann bin ich endgültig raus. Schade, hatte mich eigentlich aufs Spiel gefreut.Kampagne geht nur 4-5 Stunden also wer nur den SP zocken wollte sollte sich überlegen ob ihn 60 Mücken das ganze wert ist
Dann bin ich endgültig raus. Schade, hatte mich eigentlich aufs Spiel gefreut.
Auch wenn einige denken ich trolle...
Ich hätte schon gerne Zeug was 100 Stunden braucht um freigeschaltet zu werden. Finde es immer blöd alles in den ersten zwei Monaten zu erreichen und dann kommt nichts mehr
Ich hätte schon gerne Zeug was 100 Stunden braucht um freigeschaltet zu werden. Finde es immer blöd alles in den ersten zwei Monaten zu erreichen und dann kommt nichts mehr
Du würdest es auch geil finden wenn Dice dir vor die Tür kacken würde und du 20€ zum beseitigen zahlen musst.
Bei Destiny nur am haten und bei Dice und EA jede noch so blöde Aktion verteidigen.
Da der MP offenkundig versaut ist, war die Kampagne der einzige Grund, den ich noch hatte.Wer spielt ein Battlefield/front Spiel wegen der Kampagne? Diese Spiele waren schon immer MP spiele.
Ihr rantet hier echt bis 2:30 gegen das spiel?? Well played, ihr nehmt eure kampagne echt ernst.
Schade das es keine gifs gibt, die das spiel verfälscht wiedergeben, wa fungus?