PS4/XOne/PC Star Wars Battlefront II

Als SW-Fan und Spieler von BF1 bin ich über die Praktiken die hier EA anwenden will sehr enttäuscht. Es war wichtig, das die Community hier einen gewaltigen Shitstorm verursacht hat der nun offensichtlich Wirkung gezeigt hat. Wenn wir Spieler alles kommentarlos schlucken fühlen sich Firmen wie EA nur bestätigt und werden in Zukunft solche Machenschaften ausweiten.

Ich bin übrigens auch ein Spieler der gerne Dinge freispielt. Wenn man das aber so gestaltet, dass man als Erstkäufer trotz Vollpreis nur nach langem Grinden an spielbare Helden kommt ist das schon mal ziemlich beklobbt. Eine ausgewachsene Sauerei wird es, weil andere Spieler eben diese Helden mit Echtgeld sofort freischalten können. Und nochmals, man hat bereits Vollpreis bezahlt.

Und einige reden hier selbst DAS noch schön. Obwohl ich eigentlich recht Bock habe auf das Game überlege ich ernsthaft, diesmal zu verzichten.
 
Als SW-Fan und Spieler von BF1 bin ich über die Praktiken die hier EA anwenden will sehr enttäuscht. Es war wichtig, das die Community hier einen gewaltigen Shitstorm verursacht hat der nun offensichtlich Wirkung gezeigt hat. Wenn wir Spieler alles kommentarlos schlucken fühlen sich Firmen wie EA nur bestätigt und werden in Zukunft solche Machenschaften ausweiten.

Ich bin übrigens auch ein Spieler der gerne Dinge freispielt. Wenn man das aber so gestaltet, dass man als Erstkäufer trotz Vollpreis nur nach langem Grinden an spielbare Helden kommt ist das schon mal ziemlich beklobbt. Eine ausgewachsene Sauerei wird es, weil andere Spieler eben diese Helden mit Echtgeld sofort freischalten können. Und nochmals, man hat bereits Vollpreis bezahlt.

Und einige reden hier selbst DAS noch schön. Obwohl ich eigentlich recht Bock habe auf das Game überlege ich ernsthaft, diesmal zu verzichten.

Kauf es gebraucht, sollte wohl schnell Copys in freier Wildbahn geben (und natürlich Finger weg von Lootbox currency ;) )

EA wünscht sich bei dem Spiel sicher das der Online Pass damals ein Erfolg gewesen wäre :v:
 
Auch wenn einige denken ich trolle...
Ich hätte schon gerne Zeug was 100 Stunden braucht um freigeschaltet zu werden. Finde es immer blöd alles in den ersten zwei Monaten zu erreichen und dann kommt nichts mehr

Ich auch. Aber dann Dinge wie Waffen oder so und nicht ikonische Helden die jeder haben möchte. Das ist etwa so, als müsstest du bei Mario O. das Game erst mit Luigi durchspielen um Mario freizuschalten...oder du zahlst für ihn.
 
Ich auch. Aber dann Dinge wie Waffen oder so und nicht ikonische Helden die jeder haben möchte. Das ist etwa so, als müsstest du bei Mario O. das Game erst mit Luigi durchspielen um Mario freizuschalten...oder du zahlst für ihn.

Besseres Bsp.

bei DragonBall FighterZ Stundenlang grinden um mit Son Goku oder Vegeta zu spielen xD
 
Kauf es gebraucht, sollte wohl schnell Copys in freier Wildbahn geben (und natürlich Finger weg von Lootbox currency ;) )

EA wünscht sich bei dem Spiel sicher das der Online Pass damals ein Erfolg gewesen wäre :v:

Das ist wohl die beste Idee. So komm ich auch an mein Spiel (und als Casual-MP-Shooter hat DICE schon beim ersten Teil gute Arbeit geleistet, die können ja nichts für die Praktiken von EA...oder?) ohne EA direkt zu unterstützen.
 
oxda2i6pjrxz.jpg


:uglygw:
 
Das ist wohl die beste Idee. So komm ich auch an mein Spiel (und als Casual-MP-Shooter hat DICE schon beim ersten Teil gute Arbeit geleistet, die können ja nichts für die Praktiken von EA...oder?) ohne EA direkt zu unterstützen.

Ich bezweifle inzwischen das DICE hier der weiße Ritter ist der dazu gezwungen wurde ein Spiel um dieses Räuber System zu bauen.

@Ml3000, aber es ist nicht P2W :v:
 
Ich bezweifle inzwischen das DICE hier der weiße Ritter ist der dazu gezwungen wurde ein Spiel um dieses Räuber System zu bauen.

@Ml3000, aber es ist nicht P2W :v:

Habe auch gerade die letzten Beiträge im War verfolgt, scheint wohl so. Wieder was gelernt.

23 Doller für irgendwelche Freispiel-Packs? Soviel muss man normalerweise nicht mal für umfangreiche DLCs bezahlen.
 
Als SW-Fan und Spieler von BF1 bin ich über die Praktiken die hier EA anwenden will sehr enttäuscht. Es war wichtig, das die Community hier einen gewaltigen Shitstorm verursacht hat der nun offensichtlich Wirkung gezeigt hat. Wenn wir Spieler alles kommentarlos schlucken fühlen sich Firmen wie EA nur bestätigt und werden in Zukunft solche Machenschaften ausweiten.

Ich bin übrigens auch ein Spieler der gerne Dinge freispielt. Wenn man das aber so gestaltet, dass man als Erstkäufer trotz Vollpreis nur nach langem Grinden an spielbare Helden kommt ist das schon mal ziemlich beklobbt. Eine ausgewachsene Sauerei wird es, weil andere Spieler eben diese Helden mit Echtgeld sofort freischalten können. Und nochmals, man hat bereits Vollpreis bezahlt.

Und einige reden hier selbst DAS noch schön. Obwohl ich eigentlich recht Bock habe auf das Game überlege ich ernsthaft, diesmal zu verzichten.

Ich persönlich werde es nicht mehr Day 1 kaufen und bis Weihnachten warten, da es sicherlich im Sale dann für 30 Euro oder so geben wird ;).
 
Du würdest es auch geil finden wenn Dice dir vor die Tür kacken würde und du 20€ zum beseitigen zahlen musst.

Bei Destiny nur am haten und bei Dice und EA jede noch so blöde Aktion verteidigen.

Beide wollen nur mögliches viel Kohle generieren und bei haben anscheinend ein mittelmäßiges Produkt abgeliefert. Wobei bei Destiny wenigstens die Kampagne gut ist.

Es muss doch jedem Zocker auf den Sack gehen was EA und Dice mit der Star Wars Lizenz veranstalten, wo es so viel Potenzial gibt.

Stattdessen entwickelt man ein Vollpreisspiel mit F2P Mechaniken und lässt sich dann für eine gratis Map feiern.
Kannst du auch normal antworten? Ohne irgendwo deinen Kot zu verteilen?
 
Evtl. gibt es dann ein Bundel mit Headstarter Pack + Spiel (die Reihenfolge ist nicht zufällig gewählt) :v:

Bin eigentlich recht froh, dass mal wieder ein Star Wars-Spiel für Konsolen kommt, was auch einen Singleplayer-Modus hat (egal, wie "überflüssig" er für manche ist) - auch die Einbindung der Prequels (MP) gefällt mir sehr.

Aber da es nunmal primär ein Multiplayer-Spiel ist, warte ich persönlich auf einen Sale um die 30/40 Euro zu Weihnachten ... diese ganzen Lootboxen/Microtransactions usw. sind eher normal und mir eher egal ;):
 
Solche Sachen hat Dice seit BF3 im Angebot. Guten Morgen.

Und stimmt ja, alle Battlefront 2 Käufer werden ja gezwungen solche Packs zu kaufen, sonst startet das Spiel nicht

Was laberst du da? Seit wann konnte man bei BF3 Karten kaufen? Vor allem Karten, die einem von Anfang an Vorteile bringen? Oder irgendwelche Kristalle als Ingame-Währung? Erzähl hier keine Märchen.

Die BF3 Shortcuts kamen erst nach Monaten brachten keine Vorteile und sind nicht mal ansatzweise mit Lootcrates und Ingame-Vorteilen zu vergleichen!
 
Was laberst du da? Seit wann konnte man bei BF3 Karten kaufen? Vor allem Karten, die einem von Anfang an Vorteile bringen? Oder irgendwelche Kristalle als Ingame-Währung? Erzähl hier keine Märchen.

Die BF3 Shortcuts kamen erst nach Monaten und brachten keine Vorteile!
In BF3 gab es gar keine Karten xD
Mit den Shortcuts konnte man alle Waffen und Panzer/Heli Freischaltungen kaufen. Das bringt durchaus einen Vorteil. Hat aber im Spiel 0 gebracht da Noobs mit zu viel Geld
 
Und mal ehrlich, wie viele Spieler werden sich solche Extras kaufen? Wer kauft sich für 24$ einen minimalen Vorteil? Und wie sehr wird es die Balance stören? Ein Gamer der täglich 15 Stunden spielt hat auch mehr Karten und Extras als ein normaler Spieler.
 
Zurück
Top Bottom