PS4/XOne/PC Star Wars Battlefront II

Das man hier durch das ausgeben von Geld Vorteile erhält lässt sich gar nicht bestreiten. Die Frage ist doch, wie dies den spielspass desjenigen trübt der dies nicht gut.

Mir zB ist es völlig egal und stört mich kein bischen. Das ist natürlich auch dem gameplay von bf2 geschuldet.
 
der EA Customer Service ist auch nice xD

osxBIQN.png
 
Hab nach +210h BF1 immer noch nicht alle Waffen freigeschaltet.
Finde es auch zum kotzen DLC Waffen erst freispielen zu müssen. Ich soll für die Waffen zahlen um dann merkwürdige Aufgaben zu erledigen, damit ich die Waffen freischalten kann.

du spielst doch nur mit der noobwaffe. würdst mit den DLC waffen auch nich spielen wenn man die nich freischalten muss :v:


worüber genau wird sich denn noch beschwer bei swbf2? die helden kosten nun weniger, was gabs noch für probleme?
 
du spielst doch nur mit der noobwaffe. würdst mit den DLC waffen auch nich spielen wenn man die nich freischalten muss :v:


worüber genau wird sich denn noch beschwer bei swbf2? die helden kosten nun weniger, was gabs noch für probleme?

Habe gelesen, dass zwar die Helden weniger kosten aber man jetzt auch weniger verdient, ergo gleich? :v:
 
Ergo falsch

Alle credit Belohnungen sind gleich geblieben einzig die für das beenden der Kampagne würde angepasst um auf die niedrigeren Preise zu reagieren. Das ist das was mich an diesem shitstorm nervt. Die Kritik mag durchaus berechtigt sein aber es werden auch viele Halbwahrheiten aka scheisshausparolen dazugedichtet.
 
Und kaum ist das mit den Helden geklärt, kommt der P2W Vorwurf. Man könnte meinen das Spiel wäre von MS.
 
1. Nichts ist geklärt

2. Das war nie das einzige Problem

3. Nichts ist geklärt!

EA versucht scheinbar grad Stornierungen zu stoppen, indem die Schaltfläche dafür kurzerhand entfernt wurde. 60 min Wartezeit um das mit dem support zu klären.

Und ihr steht hier immnoch und verteidigt EA?!

Ich würde zu gerne näher ausführen, was genau ich von Leuten halte die EA noch ihr Geld in den Rachen werfen ... aber ich hab keinen bock auf nen bann.

Genießt euer Spielzeug :happy2:
 
Zuletzt bearbeitet:
1. Nichts ist geklärt

2. Das war nie das einzige Problem

3. Nichts ist geklärt!

EA versucht scheinbar grad Stornierungen zu stoppen, indem die Schaltfläche dafür kurzerhand entfernt wurde. 60 min Wartezeit um das mit dem support zu klären.

Und ihr steht hier immnoch und verteidigt EA?!

Ich würde zu gerne näher ausführen, was genau ich von Leuten halte die EA noch ihr Geld in den Rachen werfen ... aber ich hab keinen bock auf nen bann.

Genießt euer Spielzeug :happy2:

Wer verteidigt hier eigentlich ES oder zu ich das schon indirekt weil ich mir bf2 trotz des Geschrei kaufe?
 
1. Nichts ist geklärt

2. Das war nie das einzige Problem

3. Nichts ist geklärt!

EA versucht scheinbar grad Stornierungen zu stoppen, indem die Schaltfläche dafür kurzerhand entfernt wurde. 60 min Wartezeit um das mit dem support zu klären.

Und ihr steht hier immnoch und verteidigt EA?!

Ich würde zu gerne näher ausführen, was genau ich von Leuten halte die EA noch ihr Geld in den Rachen werfen ... aber ich hab keinen bock auf nen bann.

Genießt euer Spielzeug :happy2:

Witzige Story:

Hab im PSN vor zig Monaten vorbestellt. Vergessen zu stornieren und plötzlich lief der Pre Load.

89,99€ für EA weil ich doof bin :banderas:
 
Zurück
Top Bottom