PS4/XOne/PC Star Wars Battlefront II

In BF3 gab es gar keine Karten xD
Mit den Shortcuts konnte man alle Waffen und Panzer/Heli Freischaltungen kaufen. Das bringt durchaus einen Vorteil. Hat aber im Spiel 0 gebracht da Noobs mit zu viel Geld

Ja eben gab es keine Karten mit Vorteilen! Keine Lootcrates und ähnlicher Quatsch! Trotzdem habe ich über 400 Stunden gezockt!
In Battlefront 2 gibt es von ANFANG an Vorteile gegen echtes Geld und Lootcrates mit Zufallsgenerator!
Wie gesagt, die Shortcuts kamen erst Monate nach Release! Wer das Spiel normal gezockt hat, hatte die Waffen und Fahrzeuge die er wollte eh schon! Durch die Shortcuts bekam man die Gelegenheit, andere Klassen auch mal zu probieren. Sie brachten KEINE Vorteile gegenüber anderen Spielern! Es half eher Neueinsteigern oder Veteranen, mal etwas Neues auszuprobieren.

Deine Argumentation ist sowas von haltlos.
 
Und mal ehrlich, wie viele Spieler werden sich solche Extras kaufen? Wer kauft sich für 24$ einen minimalen Vorteil? Und wie sehr wird es die Balance stören? Ein Gamer der täglich 15 Stunden spielt hat auch mehr Karten und Extras als ein normaler Spieler.

Anscheinend genug, dass es sich lohnt, keine Season Pass zu bringen.
 
Wie man sich einreden kann, das es etwas GUTES ist, sich in einem Spiel das offensichtlich für Wale und um MT herrum konzipiert ist, gegen das System durchsetzten zu müssen, will mir nicht in den Kopf.

Ihr zahlt dafür noch!
 
Ja eben gab es keine Karten mit Vorteilen! Keine Lootcrates und ähnlicher Quatsch! Trotzdem habe ich über 400 Stunden gezockt!
In Battlefront 2 gibt es von ANFANG an Vorteile gegen echtes Geld und Lootcrates mit Zufallsgenerator!
Wie gesagt, die Shortcuts kamen erst Monate nach Release! Wer das Spiel normal gezockt hat, hatte die Waffen und Fahrzeuge die er wollte eh schon! Durch die Shortcuts bekam man die Gelegenheit, andere Klassen auch mal zu probieren. Sie brachten KEINE Vorteile gegenüber anderen Spielern! Es half eher Neueinsteigern oder Veteranen, mal etwas Neues auszuprobieren.

Deine Argumentation ist sowas von haltlos.
BF4 hast du ignoriert?
 
Ich verstehe hier nicht, wieso hier immer mit anderen Negativ-Beispielen argumentiert wird. Nur weil andere scheiße sind, ist das doch kein Freifahrtschein hier wieder dasselbe zu machen. :nix:

Naja, ich bin raus. Ich wünsche allen, die sich auf das Spiel freuen, viel Spaß damit.
 
Wie man sich einreden kann, das es etwas GUTES ist, sich in einem Spiel das offensichtlich für Wale und um MT herrum konzipiert ist, gegen das System durchsetzten zu müssen, will mir nicht in den Kopf.

Ihr zahlt dafür noch!
Anders als viele User habe ich BF2 bereits auf der One gespielt und bekam nicht das Gefühl der Abzocke oder eines unfairen Spiels.
 
Die ersten Wertungen:

•COGconnected – 86/100
•Darkstation – 4/5
•Gamesradar + – 4/5
•Gamespace – 8/10
•The Telegraph – 6/10
•The Sixth Axis – 8/10
•US Gamer – 3.5/5
•Shacknews – 6/10
•Press Start – 8/10
•Player.One – 6/10
•Gaming Trend – 80/100
•Eurogamer – Ohne Wertung (“…as maddening, uneven and spectacular as the Star Wars films themselves.”)

Vorläufige Wertungen

•IGN – 7.0/10
•Gamespot – 6/10
•Stevivor – 6.5/10

Quelle:http://www.play3.de/2017/11/14/star-wars-battlefront-2-erste-testwertungen/
 
Die ersten Wertungen:

•COGconnected – 86/100
•Darkstation – 4/5
•Gamesradar + – 4/5
•Gamespace – 8/10
•The Telegraph – 6/10
•The Sixth Axis – 8/10
•US Gamer – 3.5/5
•Shacknews – 6/10
•Press Start – 8/10
•Player.One – 6/10
•Gaming Trend – 80/100
•Eurogamer – Ohne Wertung (“…as maddening, uneven and spectacular as the Star Wars films themselves.”)

Vorläufige Wertungen

•IGN – 7.0/10
•Gamespot – 6/10
•Stevivor – 6.5/10

Quelle:http://www.play3.de/2017/11/14/star-wars-battlefront-2-erste-testwertungen/
Wenn man jetzt noch den haltlosen P2W abzieht, dann haben wir ein sehr gutes Star Wars Spiel
 
Wenn man jetzt noch den haltlosen P2W abzieht, dann haben wir ein sehr gutes Star Wars Spiel

"Haltlos"? Ist das dein Ernst? :ugly:

[video=youtube;KmRTfxORTtc]https://www.youtube.com/watch?v=KmRTfxORTtc[/video]

In dem Video hat der Reviewer die 100 Euro für die Crates hingeblättert, um sich einen Eindruck davon zu verschaffen, wie sehr man dadurch bevorteilt wird. Das Ergebnis lautet: Ganz erheblich.

Ganz besonders in Starfighter Assault hat man GANZ KLARE Vorteile gegenüber anderen Spielern. Es geht aus zig unabhängigen Quellen hervor, dass man sich eindeutige Vorteile mit Geld erkaufen kann. Was gibt es da groß abzustreiten?
 
Ein vernünftiger Reviewer (bzw. review) hätte nach dem ersten Beta Shitstorm den test so gestalten sollen das 2 Leute das Spiel testen. Einer der mind. 100€ ausgibt und einer der f2p spielt. Nach 20-30 Stunden kann man dann ja sehen wer vorteile hat und wer nicht...
 
Zurück
Top Bottom