Lance83
ist verwarnt
Mit Kind wird der Grind sicherlich einfacher :v:
Werd wohl bei den Lootboxen zuschlagen

Wenn ich es zock und seh dass ihr online seid, lad ich euch zur Praise EA Party ein

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mit Kind wird der Grind sicherlich einfacher :v:
EA halte ich für einen der besten Publisher seit Jahren. In der Last Gen kamen extrem viele gute Spiele von denen. In der aktuellen Gen nicht ganz so großartig, aber immer noch sehr gut.Und ihr steht hier immnoch und verteidigt EA?!
Ich würde zu gerne näher ausführen, was genau ich von Leuten halte die EA noch ihr Geld in den Rachen werfen ... aber ich hab keinen bock auf nen bann.
Genießt euer Spielzeug :happy2:
Werd wohl bei den Lootboxen zuschlagen
Wenn ich es zock und seh dass ihr online seid, lad ich euch zur Praise EA Party ein![]()
EA halte ich für einen der besten Publisher seit Jahren. In der Last Gen kamen extrem viele gute Spiele von denen. In der aktuellen Gen nicht ganz so großartig, aber immer noch sehr gut.
Das EA nur Geld verdienen will sollte auf der Hand liegen. Ich freue mich über die Mikrotransaktionen, da ich so den Season Pass spare. Wer dafür Geld ausgibt, der hat es auch nötig.
Und selbst wenn jemand 10.000€ ausgibt um ein Gott zu werden in dem Spiel, dann ist das so. Dann wechsel ich eben den Server. Wenn mein Team aus Vollidioten besteht mache ich das auch.
Wie das dann mit dem Balancing aussieht muss man sehen. Aber da reifen Dice Spiele eh erst beim Verbraucher, war nie anders und wird nie anders sein.
Das ist ne Sache von 2 Minuten. Bei BF3 und BF4 oft genug erlebt das die Admins richtig asozial vorgegangen sind. Da war Serverwechsel angesagt.ein typischer Ramsay mal wieder
Also einfach die Server wechseln als Lösung![]()
ein typischer Ramsay mal wieder
Also einfach die Server wechseln als Lösung![]()
Das erste BF1 hatte ich sogar obwohl ich fps nicht so mag...dieses hier macht es mir extrem einfach zu verzichteAuf YouTube gibt es ein Video wo alle cutscenes des SP zusammen geschnitten sind. Wenn mir mal extrem langweilig ist :v:
Ich frag mich ob die 1:50 Std cutscenes zu der 4-5 Stunden Kampagne dazu kommen oder mit drin sind. Ich habe da so eine Vermutung...
Warum ist in jedem deiner posts ein Körnchen Verschwörungstheorie?![]()
Meinst mich?
man munkelt
Dann erläutert er sich bitte.
Und plssssss
Lass es nicht die es worst Company story sein
Der Titel ist nicht "on earth" sondern "in america". Ein Titel den EA nicht zum ersten mal für sich beanspruchen würde. Und mir ging es eher um den Teil mit den "diehard-nerds und ihren vote bots"
Also ...
1) jeder, und ich mein wirklich jeden, der bei diesem social Interest vote der absolut 0!!! Mit Videogames zu tun hat für EA getötet Hat, braucht ganz dringend einen Reality Check.
2) du willst mir doch nicht weismachen, das dieser vote NICHT von ragenden nerds aus diversen Löchern wie reddid oder vchan instrumentalisiert und manipuliert würde? Votebots sind da doch absoluter Standard.
Sicher zieht EA hier Grad ne linke nr ab, aber sie sind auch net mehr angel/Daemon als ms/sony/activision/Uni usw