PS4/XOne/PC Star Wars Battlefront II

Also das einzige was momentan stört ist das die Server ab und zu lachen aber sonst sind die matches echt Zucker.
Durch die 3 äras hat man reichlich Abwechslung und die Technik ist wieder 1a.

Ach ja ... hab zum Abschluß Darth Vader freigeschaltet. Hattec16k credits nach 3 std. Man wird mit credits regelrecht zugeschissen

Soviel Wirbel für nix :rofl:

Hast du dir das 15 Euro startet kit geholt??
 
@naidan

Genau, das sind die worst Company ...

Nicht Exxon die systematisch Rohstoffe ausbeuten und die Umwelt zerstören.

Nicht Blackwater die als private sölderarmee krieg als Dienstleistung anbieten.

Nicht Nestle die Menschen wasser als Grundrecht absprechen.

Ne, es sind komami und EA ...

Und was den Grind angeht. Wen du das spielen von mp matches in bf2 als Grind ansiehst, siehst du etwas verdammt schief

Blackwater xD

Gibts nicht mehr, heißt jetzt academi. Im übrigen gibts weltweit private Sicherheitsunternehmen. Auch in Deutschland.
 
Hast du dir das 15 Euro startet kit geholt??

Nein, aber die vorbesteller Boni. Bin glaub ich mit 4k credits gestartet und hab in den ca 3 std 13k credits erspielt. Ohne die Kampagne gespielt zu haben, da soll es ja auch 5k credits fürs beenden geben.

@Lance
Ist mir bekannt aber zum einen fiel mir deren neuen name nicht ein zum anderen ändert es nix am thema. Gerade dieser vote damals zeigte die hässliche Seite der gamer comunity imo indem sie für ihre absolut nichtigen shitstorms auch solche Instrumente missbrauchen.
 
Um alles in Star wars freizuschalten muss man über 4500 Stunden spielen oder 2100 Euro investieren

There is a grand total of 324 cards. Upgrading these will require a total of 155,520 crafting parts. This requires opening a grand total of 3,111 loot crates which will require 4,528 hours of gameplay.

The 600 credits received from a hero crate is worth 27% the cost of a hero crate. This is equivalent to 30 crystals. To account for this, I reduced the cost of a hero crate from 110 crystals to 80 crystals. 12,000 crystals can be bought for $100.

Opening the required 3,111 loot crates requires 248,880 crystals. If you only purchase $100 crystal packs, this will cost $2,100.
 
Nein, aber die vorbesteller Boni. Bin glaub ich mit 4k credits gestartet und hab in den ca 3 std 13k credits erspielt. Ohne die Kampagne gespielt zu haben, da soll es ja auch 5k credits fürs beenden geben.

@Lance
Ist mir bekannt aber zum einen fiel mir deren neuen name nicht ein zum anderen ändert es nix am thema. Gerade dieser vote damals zeigte die hässliche Seite der gamer comunity imo indem sie für ihre absolut nichtigen shitstorms auch solche Instrumente missbrauchen.

Was ist so schlimm an academi? Die Nachfrage ist riesig, der Markt regelt das Angebot.
 
Um alles in Star wars freizuschalten muss man über 4500 Stunden spielen oder 2100 Euro investieren

Mag sein, hab aber auch im irgendwo im Inet gelesen man müsste ewig für Vader grinden (erst 40 nun 10 std) und bekommt so gut wie keine ingame rewards wie credits ...

Nun hab ich selber gestern 3 Stunden gespielt, Vader freigeschaltet, ein halbes Dutzend boxen geöffnet und scheiiiiiiße hat ich n Mords Spass in den Partien!!! Kanns kaum erwarten wieder loszulegen.

Vielleicht sollte man nicht jeden shice glauben der im Inet steht. Wie man hier auf CW sehen kann findet man ohne weiteres gifs, vids und rant um einseitig Themen zu haten.

Hab btw Grad das Review zur sp Campagne auf gamerglobal gelesen. Die hat dort eine gute 8.0 bekommen. Liest sich zwar ein wenig mit SW Bonus, aber der ist ja bei mir sowieso vorhanden.

@lance
Naja, es ist in jedem Fall OT. Gerne würde ich mich mit dir darüber in einem anderen Thread unterhalten, aber leider sind polit Threads hier ja nicht mehr gern gesehen...
 
Mag sein, hab aber auch im irgendwo im Inet gelesen man müsste ewig für Vader grinden (erst 40 nun 10 std) und bekommt so gut wie keine ingame rewards wie credits ...

Nun hab ich selber gestern 3 Stunden gespielt, Vader freigeschaltet, ein halbes Dutzend boxen geöffnet und scheiiiiiiße hat ich n Mords Spass in den Partien!!! Kanns kaum erwarten wieder loszulegen.

Vielleicht sollte man nicht jeden shice glauben der im Inet steht. Wie man hier auf CW sehen kann findet man ohne weiteres gifs, vids und rant um einseitig Themen zu haten.

Hab btw Grad das Review zur sp Campagne auf gamerglobal gelesen. Die hat dort eine gute 8.0 bekommen. Liest sich zwar ein wenig mit SW Bonus, aber der ist ja bei mir sowieso vorhanden.

@lance
Naja, es ist in jedem Fall OT. Gerne würde ich mich mit dir darüber in einem anderen Thread unterhalten, aber leider sind polit Threads hier ja nicht mehr gern gesehen...

Gehört das nicht zum free 2 play 1x1 die Spieler am Anfang mit massig loot und items zu überschütten. Später wird es nicht so schnell gehen, glaub mir :)
 
Gehört das nicht zum free 2 play 1x1 die Spieler am Anfang mit massig loot und items zu überschütten. Später wird es nicht so schnell gehen, glaub mir :)

Das kann schon sein trotzdem bleibt die von dir gepostete Rechnung ne beschissene milchmädchenrechnung.

1) man brauch nicht alle Standards sondern nur die jeweils höherwertige. Da jede card 5(6?) Stufen hat kann man deine Summe schon mal stark nach unten dividieren.

2) hier wird wieder völlig außer acht gelassen, das man cards als auch heroes aus gratisboxen ziehen kann. Und davon gibt es einige. Auch dies reduziert deine Summe wieder enorm.

3) der creditgain wird wieder wie berechnet? 1k pro Std? Was ist mit den Herausforderungen? Da gibt's auch viele credits. Was mit credits aus den gratisboxen? Hier wird doch einfach wieder pauschal 200credits pro match a 15 min gerechnet.

Klar, man wird ständig geködert im Shop mehr crates zu kaufen. Das man das negativ sehen kann versteh ich. Mich persönlich stört 0.
Das jetzt aber alle Kritiker ohne Ende mit scheisshausparolen um sich werfen nur um Clicks für ihre yt vids zu generieren oder dem gehassten ES eins auszuwischen machts auch net besser.
 
blizzn3p1g.png


:v:
 

Schon witzig, das ausgerechnet Blizzard, die die Scheiße erst Salonfähig gemacht haben, hier so einen Tweet raushauen :v: Klar das Prinzip bei Overwatch ist "fair", aber da hätten wohl eher andere Firmen, die komplett auf den Crap verzichten, einen zynischen Kommentar bringen können :) Man denke an MachineGames und Co. ;)
 
Zurück
Top Bottom