PS4/XOne/PC Star Wars Battlefront II

Bin am überlegen, der shitstorm und das Freischaltungssystem Schrecken mich zurzeit noch ab.

Hätte schon Bock auf Star wars :D

Wen ich mich danach richte was mir andere Leute im Inet erzählen, würde es mich auch abschrecken.

Wen ich mich danach richte was ich gestern beim spielen selbt erlebt habe, finde ich es motivierender als das progresssystem bei bf1
 
Mal eine ehrliche Frage an die Zweifler: Wie könnt ihr nach dem xten Videobeweis immer noch behaupten, dass das momentane System nicht P2W ist? :ugly:

Das sind knallharte Fakten, an denen es nichts zu rütteln gibt!

Bin im büro und hab nur die ersten 2min geschaut. Bei der Zirkus musik und comments war aber absehbar welche Art vid das ist und ich hab's beendet.

Was ist den nun das p2w Fazit des vids?
Das Boba mit lvl 6 starcards stark, möglicherweise in bs ist? Ja, mag schon sein. Balanceprobleme die jeder shooter (vor allem am anfang) hat. :nix:

Grundsätzlich ist mir gestern aufgefallen das sich alle helden sehr viel stärker spielen als im vorgänger.

Endete das Video jetzt damit, das der imba Boba p2w ist weil man die Karten kaufen kann? Falls ja ists halt fail.

Endete damit das man mit Geld die Karten potential schneller erhalten kann? Ja, aber ist das dann p2w von der herkömmlichen Definition? Also Zeitersparnis != p2w
 
Habs heute einfach gekauft! :)
Was grade Im Netz abgeht find ich hochgradig lächerlich, das hat mich eher zum Kauf motiviert. :D
Morddrohungen bitte per PN.
 
Jetzt seid mal nicht so heuchlerisch.
Hätte der Shitstorm doch schon damals kostenpflichtige Day1 DLCs und kostenpflichtiges ps+ / xbox live verhindert.
Ich bin überzeugt, fast jeder hier trägt mitschuld daran.
Muss man euch daran erinnern dass es damals (zurecht) undenkbar war für simples Online-Gaming (keine MMOs) nochmal draufzahlen zu müssen obwohl man schon monatlich vom Internet-Provider abkassiert wird?
Die Industrie hat den Mainstream so stark manipuliert dass es mittlerweile einfach akzeptiert wurde, sie empfinden es sogar als "Bereicherung" brav ein Abo zahlen zu dürfen weil man ja mit "Gratis" Mietspiele angelockt wird.
Bevor man sich also über Lootboxen hermacht erinnere ich euch gerne daran was das eigentliche Kernproblem bis heute ist.
 
Endete das Video jetzt damit, das der imba Boba p2w ist weil man die Karten kaufen kann? Falls ja ists halt fail.

Du hast es erfasst. ;) Die Karten kannst du auch mit Teilen aufleveln, die in jeder Kristall-Kiste dabei sind. Dadurch, dass man die Crates kauft, steigt man auch schneller im Kartenrang auf und kann sie daher deutlich schneller ausrüsten. Die Fähigkeiten hat Boba Fett ja schließlich schon, sie müssen bloß noch aufgewertet werden. Mit der richtigen Menge Kohle ist das offensichtlich ein Klacks. Wenn das nicht P2W ist, weiß ich auch nicht weiter.

Hinzu kommt, dass man diese lila Karten durch normales Spielen erst nach dutzenden Spielstunden herstellen kann, weil man die Teile zum Aufleveln braucht.
 
Jetzt werden schon neue Definitionen für p2w erfunden? :uglylol:

Schade das du jedes mal wen es um Themen geht wo du mal anti bist in dieses Muster fällst die anderen lächerlich zu machen.

Würd ich behaupten souls Games = Kaka weil schwer/nicht schwer würdest du sofort die diskusionsmütze aufsetzen.

War es nicht bis dato allgemeiner Konsens das der Einsatz von echtgeld für booster/Zeitersparnis nicht automatisch p2w ist?
Das es kein p2w ist sofern man die cards nicht ausschließlich mit Geld kaufen kann sondern auch ohne Shop die Sachen kriegst?

Lass mich da gerne belehren aber imo ist das die Definition von p2w.

Auserdem ist es schon komisch, wie du anderen vorwirfst gefühlte Realitäten nachzuhängen. Schließlich wirfst du das denjenigen vor die das spiel besitzen und selbst prüfen und testen können was daran währ ist. Du jedoch beziehst deine Infos einzig aus dem Netz wo man die Seriosität doch zumindest anzweifeln kann. Das hast du da mal bei andromeda auch so gemacht. Das was du gepostet hättest entsprach absolut nicht den Tatsachen.

Da frag ich mich doch, wer da einen Reality Check benötigt
 
Zurück
Top Bottom