PS4/XOne/PC Star Wars Battlefront II

Bei EA hingegen landet das Geld bei einem Investor der jetzt wohl leider weil EA zurück rudert anstatt 40 min bei einer Prostituirten nur noch 75% weniger Zeit für seine Befriedigung bekommt :nix:

Atram du bist nicht up to date, die 75% sind nicht korrekt da EA die Credits die man bekommt im selben Zug drastisch reduziert hat, schau dir das neueste vom dicken Jim an:

[video=youtube;Q1Nxhy8U_JQ]https://www.youtube.com/watch?v=Q1Nxhy8U_JQ[/video]

Atram du bist nicht up to date, die 75% sind nicht korrekt da EA die Credits die man bekommt im selben Zug drastisch reduziert hat, schau dir das neueste vom dicken Jim an:

[video=youtube;Q1Nxhy8U_JQ]https://www.youtube.com/watch?v=Q1Nxhy8U_JQ[/video]

Na dann reicht es ja wieder für nen Dreier

Wenn überhaupt etwas, hat EA mit dieser Änderung den Wert von Lootboxen die man über Echtgeld kauft gesteigert :tinglewine:

Ist aber funny, die Kosten der Helden um 75% reduziert und die Credits Prämie fürs beenden der Kampagne ebenfalls um 75% reduziert. (von 20.000 auf 5.000). So kann man Lootboxen eben noch schmackhafter machen, genial :goodwork:

Zuletzt bearbeitet:
Leuten wie Chosen bleibt ja nix anderes übrig dieses Spiel zu spielen wenn man ein Star Wars Game zocken will welches neu ist.

EA hat diese Leute an den Eiern und ich kann es keinem wirklich verübeln. Gerade deswegen hat EA wohl gerade dieses Spiel so verseucht.

Mal ein guter Kommentar. Es gibt halt Leute, denen diese Art von Geldmacherei nicht schlimm genug ist, um auf ein solches Game zu verzichten. Lasst die doch machen. Wieviele Leute auf cw kaufen sich das nun? Zwei? Drei? Und wegen denen geht nun alles den Bach runter oder wie? :v:

Wo blieb denn der Shitstorm bei den ganzen anderen Games, die nach der Logik auch geplättet werden müssten? Hab ja schon Rainbow Six erwähnt, wo man je nach Skill auch 30 Stunden in nen wichtigen neuen Operator investieren darf. Vom Prinzip her nicht genauso schlimm, aber zumindest nen halben Shitstorm hätte das doch auch verdient. xD Ich frage mich einfach, wieviele bei sowas tatsächlich überzeugt dabei sind und wieviele einfach nur beim Drama mitspielen und Dampf ablassen müssen.

Diese Zeiträume zum freischalten wären IMHO auch nichtmal halb so schlimm (eeeh doch), wenn man gezielt auf was hinarbeiten könnte das man will.

So ist es einfach Glücksspiel und im schlimsten Fall dauert es Wochen oder sogar Monate bis man kriegt was man für seinen Spielstil braucht.

Der Prophet scheint ähnlich aktuell wie Metusalem zu sein, hatten wir bereits alles hier durchgekaut vor einigen seiten.

Aber tut ja eh nix zur Sache ob man hier argumentiert, kommen eh immer nur die selben scheisshausparolen die man auf yt aufschnappt und unreflektiert wiederkaut. AMEN

Diese Zeiträume zum freischalten wären IMHO auch nichtmal halb so schlimm (eeeh doch), wenn man gezielt auf was hinarbeiten könnte das man will.

So ist es einfach Glücksspiel und im schlimsten Fall dauert es Wochen oder sogar Monate bis man kriegt was man für seinen Spielstil braucht.

Gutes Argument, richtig. Das ist auch ein Grund, wieso mich BF2 überhaupt nicht anmacht (naja, auch sonst nicht wirklich Interesse).

Das Ding ist EA kann jederzeit neue Karten ins Spiel werfen und an den Algorithmen drehen wenn zu wenig credits gekauft werden. Karten die noch seltener sind etc. oder neue Helden

Und genau da liegt das Problem bei dieser Art von Lootboxen, es wird ein ständiges Rennen gegen EA und das Spiel

Das Ding ist EA kann jederzeit neue Karten ins Spiel werfen und an den Algorithmen drehen wenn zu wenig credits gekauft werden. Karten die noch seltener sind etc. oder neue Helden

Und genau da liegt das Problem bei dieser Art von Lootboxen, es wird ein ständiges Rennen gegen EA und das Spiel

Ist halt wie Star Wars.
Rebellenallianz vs Imperium :v:
Danke EA

Jo, darüber will ich lieber nichtmal Vermutungen anstellen.

Besonders wenn man sich EAs Patente und Ideen zum einbinden von matchmaking in ihr spielchen so ansieht :ugly:

@choosenOne

Du behauptest grad ernsthaft du würdest diskutieren, oder?! :lol:

Die selbe aufrechnung die MTC gepostet hat, hat schon nebulös vor 3 oder 4 Seiten gepostet. Ich habe dort bereits ausführlich erklärt warum diese nicht passt.
Ebenfalls hab ich berichtet wie schnell es mir möglich war Vader zu unlocken.

Aber an einen echten Austausch besteht doch hier gar kein Interesse.

Hier geht's um EA am Pranger und das jeder der keine Fackel trägt auch ne Hexe ist.

Würde hier ja gern über bf2 sprechen. Über die genialen maps und die nervenden Ladezeiten. Über das tolle neue klassensystem und overpowerten helden. Aber das ist wohl nicht drinn

Alter Schwede. Ist bei CW wieder alles erlaubt? Dann besuche ich mal den Destiny 2 und TLOU 2 Thread :tinglew:
Oder beschwere mich über Menschen die Persona 5 kaufen. PS2-3 Grafik und Technik, dadurch kriegen die Entwickler die falschen Signale. :tinglewine:

Zurück
Top Bottom