Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Fifa ist mir sowiso absolut schleierhaft wie das sich Jahr für Jahr so gut verkaufen kann.
Wer kauft sich denn mehrere Fifas?
Gehe da jetzt aber auch nicht weitwr drauf ein weil ich niemanden beleidigen will und Fifa nicht Thema hier ist.
@allezswv
Danke für deinen eindruck zur Story.
Scheint, wie erwartet, ganz und gar nicht die Qualität zu haben die man bei solch einer IP erwartet.
Das geht natürlich auch an MTC, bin gespannt welche Persönlichkeit Information er wählen wird wen er ggf zur ps5 wechselt und dann wieder den blauen angehört.
Mittlerweile ist der Userscore sogar auf 0.8/10 gerutscht und als Bonus auch der Metascore gelb gefärbt. Sind allerdings immer noch nur etwas über 30 Reviews, man merkt die Presse lässt sich Zeit und lässt sich nicht hetzen. Normalerweise haben solche AAA Spiele bereits 60-80 Reviews zu diesem Zeitpunkt.
geldgeile spastis, ich hoffe viele publisher überlegen sich so einen move 2 mal.
shitstorm rulez !
sry hast wohl nix verstanden es geht nicht um irgend welche boxen die einem items gebenUm mal bei BF2 zu bleiben - für einen berufstätigen Menschen, der Familie hat und vielleicht noch andere Interessen und Verpflichtungen macht es absolut keinen Unterschied, ob man gegen irgendwelche Nerdkids antreten muss, die bereits das 10fache an Spielzeit investiert haben oder gegen Leute, die 200€ für irgendeine Lootkacke rausgehauen haben.
Macht für das Spielerlebnis NULL Unterschied.