Der einfachste fix für das Spiel ohne groß das skillsystem zu ändern wäre, Lootcrates hätten keine Duplikate....
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich hab gestern vier Runden gespielt und konnte mir 5 Kisten leisten. Man darf halt nicht schlecht oder gegen das Team spielen.
Lustig wie du dich über das Fortschrittsystem aufregst. Du wusstest doch was dich erwartet
Keine Ahnung, ich spiele unter den Top 5 mit und bin zufrieden
Den Vorwurf in diesem Thread ist sehr lustigOh Mann, und warum stellst du das dann als eine Tatsache hin, wenn du keinen blassen Schimmer hast?
Die Microtransaktionen wurden also entfernt, aber die Lootboxen sind wohl noch drinnen oder? Dann müssen sie die Credits ausbeute wohl verfünffachen.
Und jetzt? Das System ist von vorne bis hinten verkorkst. Das merkt man recht deutlich, wenn man ein wenig gespielt hat. Wenn du meinen Beitrag gelesen hättest, wüsstest du, dass ich geschrieben habe, dass man anfangs förmlich mit Kredits überhäuft wird. Ich habe mir gestern auch zehn Kisten holen können. Und was, wenn die ganzen Herausforderungen geschafft sind? Dann bekommt man nur noch ein paar lächerliche hundert Kredits pro Spiel. Das ist Fakt. Natürlich ist es am Anfang deutlich motivierender. Aber hinten kackt die Ente. Irgendwann ist ein Punkt erreicht, an dem man bei dem derzeitigen System keine großen Sprünge mehr machen kann, ohne die Scheißkisten.
Das, was du schreibst, ist übrigens auch völlig falsch. Das derzeitige System ist nicht leistungsbasiert. Es ist völlig egal, wie du abschneidest, alle Spieler bekommen in etwa immer die gleiche Kredit-Anzahl. Ist dir das etwa noch nicht aufgefallen? Was du schreibst, hat also weder Hand noch Fuß. Es ist schlichtweg falsch.
[video=youtube;BE72jzVHph8]https://www.youtube.com/watch?v=BE72jzVHph8[/video]
Klar sind die loot Boxen noch drinne, das ganze System im multiplayer ist darauf aufgebaut.
Wie es jetzt ein einziges Grindfest sein muss, herrlich. Scheinen offenbar keine Anpassungen gemacht zu haben, an deren Stelle hätte ich einfach weiter gemacht, the damage is done. -Wobei es ja Gerüchte gibt, dass Disney mit der Art und Weise wie EA mit der Lizenz umgeht nicht zufrieden war.
Klar sind die loot Boxen noch drinne, das ganze System im multiplayer ist darauf aufgebaut.
Sprich: man kann nichts mehr kaufen?
Nur noch zum erspielen?
Sprich: man kann nichts mehr kaufen?
Nur noch zum erspielen?
Och Disney wird schon gewusst haben was mit dem Spiel los ist, schlechte Presse über Star Wars vor dem Film wollen sie nur nicht.
[video=youtube;BE72jzVHph8]https://www.youtube.com/watch?v=BE72jzVHph8[/video]