PS4/XOne/PC Star Wars Battlefront II

Und ihr steht hier immnoch und verteidigt EA?!

Ich würde zu gerne näher ausführen, was genau ich von Leuten halte die EA noch ihr Geld in den Rachen werfen ... aber ich hab keinen bock auf nen bann.

Genießt euer Spielzeug :happy2:
EA halte ich für einen der besten Publisher seit Jahren. In der Last Gen kamen extrem viele gute Spiele von denen. In der aktuellen Gen nicht ganz so großartig, aber immer noch sehr gut.
Das EA nur Geld verdienen will sollte auf der Hand liegen. Ich freue mich über die Mikrotransaktionen, da ich so den Season Pass spare. Wer dafür Geld ausgibt, der hat es auch nötig.

Und selbst wenn jemand 10.000€ ausgibt um ein Gott zu werden in dem Spiel, dann ist das so. Dann wechsel ich eben den Server. Wenn mein Team aus Vollidioten besteht mache ich das auch.
Wie das dann mit dem Balancing aussieht muss man sehen. Aber da reifen Dice Spiele eh erst beim Verbraucher, war nie anders und wird nie anders sein.
 
Werd wohl bei den Lootboxen zuschlagen :banderas:

Wenn ich es zock und seh dass ihr online seid, lad ich euch zur Praise EA Party ein :banderas:

Das erste BF1 hatte ich sogar obwohl ich fps nicht so mag...dieses hier macht es mir extrem einfach zu verzichte xD Auf YouTube gibt es ein Video wo alle cutscenes des SP zusammen geschnitten sind. Wenn mir mal extrem langweilig ist :v:

Ich frag mich ob die 1:50 Std cutscenes zu der 4-5 Stunden Kampagne dazu kommen oder mit drin sind. Ich habe da so eine Vermutung...
 
EA halte ich für einen der besten Publisher seit Jahren. In der Last Gen kamen extrem viele gute Spiele von denen. In der aktuellen Gen nicht ganz so großartig, aber immer noch sehr gut.
Das EA nur Geld verdienen will sollte auf der Hand liegen. Ich freue mich über die Mikrotransaktionen, da ich so den Season Pass spare. Wer dafür Geld ausgibt, der hat es auch nötig.

Und selbst wenn jemand 10.000€ ausgibt um ein Gott zu werden in dem Spiel, dann ist das so. Dann wechsel ich eben den Server. Wenn mein Team aus Vollidioten besteht mache ich das auch.
Wie das dann mit dem Balancing aussieht muss man sehen. Aber da reifen Dice Spiele eh erst beim Verbraucher, war nie anders und wird nie anders sein.

ein typischer Ramsay mal wieder :ugly:
Also einfach die Server wechseln als Lösung :uglyclap:
 
ein typischer Ramsay mal wieder :ugly:
Also einfach die Server wechseln als Lösung :uglyclap:
Das ist ne Sache von 2 Minuten. Bei BF3 und BF4 oft genug erlebt das die Admins richtig asozial vorgegangen sind. Da war Serverwechsel angesagt.
MP Spiele haben eh so viele Variablen die einen das Spiel ruinieren können, da kommt es auch ein paar gekaufte Ingame Karten nicht an.
 
Das erste BF1 hatte ich sogar obwohl ich fps nicht so mag...dieses hier macht es mir extrem einfach zu verzichte xD Auf YouTube gibt es ein Video wo alle cutscenes des SP zusammen geschnitten sind. Wenn mir mal extrem langweilig ist :v:

Ich frag mich ob die 1:50 Std cutscenes zu der 4-5 Stunden Kampagne dazu kommen oder mit drin sind. Ich habe da so eine Vermutung...

Wer sich das Spiel wegen dem SP holt ist auch einfach nur naiv. Mehr als Tutorial ist das nicht
 
Naja, das ramsey immer aus der Reihe tanzt und das feiert was alle anderen haten ist ja nix neues. Egal welches thema ...

EA ist sicher nicht der beste Pub aber auch nicht worst Company on earth wie sie von einigen die hard Nerds mit vote Bots abgestempelt wurde.

Die news der letzten 2 bis 3 Tage haben meine vorfreude auch etwas gedämpft (fu@ea) aber ich geh denoch aus viel spass mit dem game zu haben und werd heute loslegen. Denke so nach 1 oder 2 wochen kann ich mir eingestehen obs hit oder shit ist
 
Der Titel ist nicht "on earth" sondern "in america". Ein Titel den EA nicht zum ersten mal für sich beanspruchen würde. Und mir ging es eher um den Teil mit den "diehard-nerds und ihren vote bots"

Also ...

1) jeder, und ich mein wirklich jeden, der bei diesem social Interest vote der absolut 0!!! Mit Videogames zu tun hat für EA getötet Hat, braucht ganz dringend einen Reality Check.

2) du willst mir doch nicht weismachen, das dieser vote NICHT von ragenden nerds aus diversen Löchern wie reddid oder vchan instrumentalisiert und manipuliert würde? Votebots sind da doch absoluter Standard.

Sicher zieht EA hier Grad ne linke nr ab, aber sie sind auch net mehr angel/Daemon als ms/sony/activision/Uni usw
 
ChoosenOne,

wenn KONAMI eine amerikanische Firma wäre, würden die den Preis holen -- garantiert. Aber direkt danach EA. Selbst Ubisoft kommt da mit Abstand noch nicht ran.

Wenn es um Unterhaltungsindustrie bezüglich Videospiele geht, dann ist's diese Reihenfolge:

1. KONAMI
2. Electronic Arts
3. Activision Blizzard
4. Ubisoft
(5. Take-Two Interactive)
Mit weitem Abstand käme auf 6. Zenimax/Bethesda
Und irgendwo im Hintergrund sieht man einen nackten Mario rumflitzen, bei dem man betet, dass er nicht senil geworden ist.

Sie alle sind notorisch für ihren schlechten Einfluss, der ihren guten Einfluss auf Prinzipien dieser Industrie überragt. Entweder sind sie unglaublich verächtlich gegenüber ihren Mitarbeitern, oder sie erschließen absolut, kaum-gesehene verbraucherfeindliche Wege, die in großen Teilen der gesamten Wirtschaft ihres Gleichen sucht.

Stellt euch mal vor, ihr müsstet für Special Features auf der Bluray erstmal Lootboxes öffnen. :ugly: Oder für susbtantielle Szenen (wie es eigentlich bei Batman v. Superman der Fall war...). Ich weiß, dass die Vergleiche hinken, aber so geschröpft für ein Produkt wird man selbst in der Autoindustrie noch nicht. Da sind Kaufwert - Reperaturwert prozentual noch ein Witz gegen diese Scheiße.

Aber vielleicht ändern die das ja noch. Vielleicht wird das alles in den nächsten Wochen seeehr viel günstiger. Dann kann man immernoch Lootboxes verkaufen, aber die Leute würden glauben, man hätte ihnen ja zugehört. :) Ich würde es so machen, wenn ich keine Moral hätte.

Und nochmal @ChoosenOne

Befass dich mal mit dem, was EA schon alles gemacht hat, und komm dann wieder. Welche Studios die geschlossen haben, was für Chancen die denen gegeben haben, in welche Titel die solch einen Einfluss nahmen, dass sie unweigerlich floppten, etc.

Doch, die toppen tatsächlich so einige von denen, die du aufgezählt hast. Und die haben ziemlich viele Leben zum Nachteil beeinflusst, siehe Studioschließungen (und aus welchen Gründen, lol).

Aber na ja, du warst ja auch der, der meinte, es gäbe nur in JRPGs Grind. :/
 
Zuletzt bearbeitet:
@naidan

Genau, das sind die worst Company ...

Nicht Exxon die systematisch Rohstoffe ausbeuten und die Umwelt zerstören.

Nicht Blackwater die als private sölderarmee krieg als Dienstleistung anbieten.

Nicht Nestle die Menschen wasser als Grundrecht absprechen.

Ne, es sind komami und EA ...

Und was den Grind angeht. Wen du das spielen von mp matches in bf2 als Grind ansiehst, siehst du etwas verdammt schief
 
Also ...

1) jeder, und ich mein wirklich jeden, der bei diesem social Interest vote der absolut 0!!! Mit Videogames zu tun hat für EA getötet Hat, braucht ganz dringend einen Reality Check.

2) du willst mir doch nicht weismachen, das dieser vote NICHT von ragenden nerds aus diversen Löchern wie reddid oder vchan instrumentalisiert und manipuliert würde? Votebots sind da doch absoluter Standard.

Sicher zieht EA hier Grad ne linke nr ab, aber sie sind auch net mehr angel/Daemon als ms/sony/activision/Uni usw

Und du hast sicher auch Zahlen bzw. Belege für deine Behauptungen. Nicht?!

Hmmm, klingt für mich nach Aluhut :nix:

Und frag bitte nochmal wo du EA verteidigst xD und warum überhaupt? Weil die studios einkaufen die du magst? Du weißt doch was früher oder später mit denen passiert.

Frag mal Bioware Montreal. Ach nein! Das war ja wieder ne gif-basierte hater Verschwörung :v:

btw: ubisoft ist im Vergleich zu EA ne godtier Schmiede! ;)
 
ich werde immer sprachloser...

hier geht es ganz klar und unmissverständlich um die videospielbranche, etwas das naldan noch explizit hervor hob, und als kontra kommen irgendwelche exxon und nestlé geschichten. :nerd:
 
@Zis
Naidan mischte sich in ein Gespräch zwischen mir und Fundus ein wo es eben nicht um eine videospiel Thematik ging beim gesagten vote.

Er hatte halt keine Ahnung worum es ging. Genau wie du ...
 
Zurück
Top Bottom