GameWAR Star Citizen & Squadron 42 - Next Gen Space Sim oder Never ending story?

mal ne frage wo gibts den den ingame shop?
übrigent kann nicht wie bei elite oder no man sky bei sc das spile jetzt rausbringen und dann später sachen hinzufühen
wobei das man schon machen kann. NMS war ja nichtmal als Alpha ein RC und in Elite gibt es ja auch keine rotierenden Planeten etc.

Nur will Roberts das halt nicht, wie mana uch schon an der Alpha sieht: er will das Spiel so fertig und polished wie möglich rausbringen, vor SC Release kommt SQ42 aber solange kann man immerhin die Entwicklung von SC hautnah mitverfolgen und die unfertige Version selbst spielen
 
Wieviele Leute haben an NMS gearbeitet? 10- 11Leute oder so? Cooler Vergleich.
 
Wieviele Leute haben an NMS gearbeitet? 10- 11Leute oder so? Cooler Vergleich.
VIel mehr Leute haben an SC auch nicht bis 2013 gearbeitet und trotzdem behaart man hier auf einen 2014 Release von SQ42 :nix:

Und nein, also Sony da unter die Arme gegriffen haben, haben da auch noch deutlich mehr Leute an NMS gearbeitet. ALLERDINGS: müssen an NMS auch nicht so viele Leute arbeiten wie an SC, da Leveldesign, Monster etc. quasi alles wegfällt und per Zufall erstellt wird. Das spart massig Arbeitskraft. Aber du hast recht, der Vergleich ist in dem Sinne unpassend, weil CIG sein Spiel niemals in dem Zustand veröffentlichen wird wie es die Leute von NMS getan haben. 2 Tage von Features rumlügen, die es im Release Spiel gar nicht gibt, wirst du bei SC auch nicht finden.
 
Nur noch 5 mal neuen Rechner kaufen dann kommt endlich SQ (20)42 :uhippie:
 
Zuletzt bearbeitet:
Das erste was Elon Musk auf dem Mars machen wird nach seiner Landung, ist die frisch releaste erste Mission von SQ 42 zu zocken.
Nach einem kurzem Zwischenstop auf einem Random Mond im Umlauf hofft er dann, dass die zweite Mission auch spielbar sein wird.
 
als für Bilder von Raumschiffen, die sie niemals nutzen können.
ich liebe es, wenn jemand freiwillig so einen auf Derek Smart macht (gut, irgendjemand muss ja den Internet-Clown spielen, wenn Derek selbst mundtot gemacht wurde :coolface: ).

Funfact: der Großteil der Schiffe sind bereits fertig und spielbar ;)


2020-02-1512j3c.jpg


(Liste ist aber schon etwas älter - Mercury ist z.B. schon seit Dezember komplett fertig und Hercules kommt jetzt)

Finde es aber sehr unterhaltsam, dass die meisten "argumente" der Hater sich mit der Zeit in Luft aufgelöst haben, bleibt denen nur noch ein langweiliges "wird nicht fertig". Aber das sind wohl auch die Leute, die über den frühen Cyberpunk Release geheult haben und nicht lernfähig sind (was soll man sonst von uninformierten SC Hatern erwarten?). :ugly:
 
Endlich mal was positives:

Mark Hamill läßt sich Ende des Jahres in Carbonit einfrieren. Er möchte im zweiten Teil von Star Citizen 2218 erneut die Hauptrolle übernehmen.
 
Chris Roberts hat letzte Nacht einen neuen Hauptcharakter angekündigt. Sein Name lautet Duke Nukem. Er reist auf einem kometenähnlichem Raumschiff, namens "Forever", durch die Galaxis und wird pünktlich in 14 Jahren ins Geschehen eingreifen.
 
@Amuro
Hahahaha xD ich wusste es!!!!!
Ich habe dir gesagt lass dich nicht verarschen, aber du hast wie ein trotziges Pika Kind dich geweigert auf uns edle Sonys zu hören.

Star Citizen ist der größte Betrug, der Videospiel Geschichte, wundert mich überhaupt nicht für welches System es programmiert wurde.

Die PC Community ist sooo blauäugig 🤣😂😅🤣😂😅🤣😂😅






Endlich gehen die Entwickler an die Öffentlichkeit :) Roberts ist ein Betrüger, dieses ganze Projekt ist eine Luftnummer aber er macht Millionen :)

Zur Seite mit euch PC Gamer.
 
war klar dass ein Sony wieder uninformierte Fakenews posten muss und sich nicht 1 Sekunde lang selbst informieren kann (schönes Eigentor, wie immer)

Wundert mich jetzt nicht wirklich, da das ihre profession ist

Hier mal was die echten Entwickler dazu sagen im Gegensatz zu den anonymen Fake Quellen







https://as.reddit.com/r/starcitizen...onse_to_the_recent_kotaku_article_re/gqlo01h/

https://twitter.com/jakeacappella/status/1370083584334249987?s=20

https://twitter.com/_johncrewe/status/1370086274959294482?s=20

https://twitter.com/jlee_art/status/1370093497949192192

https://twitter.com/Gillyburd1/status/1370101704381894660?s=20

https://twitter.com/Pursuit_Special/status/1370103321860698119?s=20

https://twitter.com/jlee_art/status/1370093497949192192


(Kotaku braucht übrigens clicks, die sind ziemlich am Ende und die SC Hater mein-mmo müssen natürlich abschreiben)


Irgendwie seltsam, dass Konsolen-Seiten auf erfolgreiche PC Spiele rumhaten müssen und sich keine Sekunden Gedanken machen wie vertrauenswürdig diese "anonymen" Quellen so sind. Jaja, der Neid :D

Aber hey, immerhin zeigt der Artikel was man über sämtliche Negativ-News vom Projekt so halten darf (und natürlich auch über die neidischen Hater die sowas direkt posten :ugly: )
 

xD xDxD
Alles natürlich eine große Übertreibung, Einzelfälle bla Bla Alle teams sind begeistern von Roberts haha xD deinen Twitter zeigt nur einen Arschkriecher der um seinen Arbeitsplatz bangt.

Die Wahrheit ist die Unzufriedenheit wächst und wächst, das Spiel wird deshalb 2023 nochmal verschoben und damit ist nur der SP Teil gemeint :)

Chris hat seine Lemminge gefunden, die warten brav :)
 
xD xDxD
Alles natürlich eine große Übertreibung, Einzelfälle bla Bla Alle teams sind begeistern von Roberts haha xD deinen Twitter zeigt nur einen Arschkriecher der um seinen Arbeitsplatz bangt.

Die Wahrheit ist die Unzufriedenheit wächst und wächst, das Spiel wird deshalb 2023 nochmal verschoben und damit ist nur der SP Teil gemeint :)

Chris hat seine Lemminge gefunden, die warten brav :)
Finde es lustig, wie du ausschließlich Fake news postest und das auch noch gut findest. Nur um ein Spiel zu bashen. Deine Logik macht übrigens absolut 0 Sinn, aber das kennt man ja bereits.

Naja, wenn man sonst nichts hat. Könntest dich gut mit Derek Smart und Donald Trump zusammen tun, so ernst kann man dich nehmen.

Oh Gott so ein Kindergarten, The Escapist anyone? Die Trolle lernen echt nichts, vorallem diesewr Gamergate Kotaku-Typ nicht :coolface:

ja, das ganze ist eigentlich nur noch traurig, bei manchen Leuten aber leider auch kein Wunder.
 

Mitarbeiter schimpfen angeblich über MMO Star Citizen: Viel Marketing, kein Gameplay​

also ich hatte gester so um die 2h game play im mmo modus hat fun gemacht
gab vor paar wochen sogar sehr langes großes test even....

die sache mit den schneesturm und den strom ausfall kann man auch kaum auch CIG
wurde da die schuld eher der örtlichern regierung geben und diese wurde von texanern gewählt
wenn man fast zwei wochen ausfall hat muss man schon damit rechnen die verlohrene zeit nach zu hohlen
aber hier CIG die schult an der lage in texas zu geben ist lächerlich

genau so wie das mit “Gacha” jedes schiff kann man kaufen da gibt kein loot nach dem besseren schiff
wo diese behaubtung herkommt verstehe ich überhaubt nicht fact ist es gibt nicht mal loot ein zu sammeln da das system es noch nicht unterstützt
du arbeitest im mmo um geld zu machen um es zu verdienen nicht mehr nicht weniger

Das MMO wird von begeisterten Spieler über Crowdfunktion finanziert, hat extrem hohe Ambitionen, allerdings wurden Release-Daten und Meilensteine schon häufig nach hinten verschoben:
stimmt zeile wurden schon oft verschoben
ne lüge ist das es releast wurde als alpha und schon über nen jahr spielbar ist, jeder der es besitzt kann es jetzt sofort speilen

im großen und ganzen ist der großteil des kotaku berichtes erfunden oder hat nix mit dem game zu tun
“Gacha”:
gibt nicht
gameplay:
ist vorhanden
releas:
wurde es als alpha vor über nen jahr
texas strom ausfall und über stunden:
daran ist die republicanische führung schuld von der sich auch einer mittin im schneesturm max mexico absetzen wollte
dennen sine mensch so wichtig das sie sogar zu lassen das die texaner jetzt die bis zu 20000$ strom rechnung zahlen sollen wenn sie strom hatten (sprich wir belohnen die konzerne die menschen dem toda ausgeliefert haben)
dennen sind die menschen so wichtig das sie es zu gelassen haben das strom konzerne bei mensche den strom abschalten obwohl sie wissen das eine dadurch sterben werden
und dennen sind die menschen so wichtig das sie jetzt schon sagen an den derzeitigen strom netzwerk werden sie in zukunft auch nix ändern (imemrhin haben sie dick profit gemacht)
dennen sind menschen so wichtig das die mitten in der zweiten welle die waffen vor covid strecken alle richtlienien fallen lassen und alles öffnen
überstunden mag keiner bei uns wurde auch wegen covid für 3 wochen alles dicht gemacht musten teil der zeit nahhohlen, das ist nix besonders so funktioniert nun mal die wirtschaft

was die mittarbeiter angeht kann verstehe das einige das wütend sind vorallen da einige sicher mit folgeschäden durch covid und dem schneestrum zu kämpfen haben, das ist aber nicht schuld von CIG!

achja nicht zu vergessen
Mittlerweile hat Studiochef Chris Roberts in einer E-Mail an das Team aber mitgeteilt, dass alle Mitarbeiter für die volle Arbeitszeit bezahlt werden. Den genommenen Urlaub für den Zeitraum des Notstands erhalten die Angestellten zurück.
 
vor allem ist das so lächerlich wenn eine Anonyme Quelle sagt, dass die Mitarbeiter ja trotz Schneesturm arbeiten kommen müssen, um schnell zu veröffentlichen.

Also der Chris Roberts der auf Release Dates scheißt und "sein" Spiel in Ruhe entwickeln will pocht jetzt also auf Release. Jaja :ugly:

Dass CIG seine Entwickler bei allen möglichen Unterstützt hat man ja nicht nur damals bei Ben Lesnick gesehen sondern wird auch nochmal in den Mitarbeiter Tweets bestätigt. Weiß man natürlich wenn man sich ein wenig umhört und recherchiert - also etwas was die moderne Spielepresse oft gerne nicht macht (wie man an Kotaku, damals the escapist und quasi durchgehend bei mein-mmo so sehen kann).

Denke CIG dürfte der letzte sein, der seine Mitarbeiter ausbeutelt, eher im Gegenteil, die haben ohne zu zögern auf Home Office umgestellt und sorgen dafür dass es ihren Mitarbeitern gut geht. Der Schneesturm in Texas war bei den Chefs in Austin ein wichtiges Thema bei ihren Meetings, die Mitarbeiter sollten sich einstempeln und zu Hause bleiben, die mussten dafür nichtmal Urlaub nehmen - denke CIG ist eine Firma, bei der man ziemlich gerne arbeitet ;)
 
Crunch Skandal bei CIG


/shotsfired
/TriggerIstRaus
/discuss

:banderas: :

P.S
Selbst EA hat sich im Vergleich wie ein Samariter gezeigt und seinen Mitarbeitern bezahlte Freizeit und Hotels spendiert

:coolface:
 
Zuletzt bearbeitet:
Crunch Skandal bei CIG


/shotsfired
/TriggerIstRaus
/discuss

:banderas: :

P.S
Selbst EA hat sich im Vergleich wie ein Samariter gezeigt und seinen Mitarbeitern bezahlte Freizeit und Hotels spendiert

:coolface:
- liest die vorherigen Beiträge nicht: check
- erkennt die Fake News nicht: check
- und wenn selbst die Youtube Kommentare da ein wenig mehr mitdenken können, dann würde ich mir schonmal Gedanken drüber machen wie man rüber kommt @ChoosenOne :coolface:

Könntest aber locker als News Reporter bei Gamestar tätig werden, die haben ja genau so ignoriert dass die Fake News von Kotaku schon längst kritisiert wurde :coolface:
 
Zurück
Top Bottom