GameWAR Star Citizen & Squadron 42 - Next Gen Space Sim oder Never ending story?

Amuro

L99: LIMIT BREAKER
Seit
13 Jun 2007
Beiträge
55.155
mal ne frage wo gibts den den ingame shop?
übrigent kann nicht wie bei elite oder no man sky bei sc das spile jetzt rausbringen und dann später sachen hinzufühen
wobei das man schon machen kann. NMS war ja nichtmal als Alpha ein RC und in Elite gibt es ja auch keine rotierenden Planeten etc.

Nur will Roberts das halt nicht, wie mana uch schon an der Alpha sieht: er will das Spiel so fertig und polished wie möglich rausbringen, vor SC Release kommt SQ42 aber solange kann man immerhin die Entwicklung von SC hautnah mitverfolgen und die unfertige Version selbst spielen
 

Amuro

L99: LIMIT BREAKER
Seit
13 Jun 2007
Beiträge
55.155
Wieviele Leute haben an NMS gearbeitet? 10- 11Leute oder so? Cooler Vergleich.
VIel mehr Leute haben an SC auch nicht bis 2013 gearbeitet und trotzdem behaart man hier auf einen 2014 Release von SQ42 :nix:

Und nein, also Sony da unter die Arme gegriffen haben, haben da auch noch deutlich mehr Leute an NMS gearbeitet. ALLERDINGS: müssen an NMS auch nicht so viele Leute arbeiten wie an SC, da Leveldesign, Monster etc. quasi alles wegfällt und per Zufall erstellt wird. Das spart massig Arbeitskraft. Aber du hast recht, der Vergleich ist in dem Sinne unpassend, weil CIG sein Spiel niemals in dem Zustand veröffentlichen wird wie es die Leute von NMS getan haben. 2 Tage von Features rumlügen, die es im Release Spiel gar nicht gibt, wirst du bei SC auch nicht finden.
 

Titan

L09: Professional
Seit
1 Sep 2010
Beiträge
1.095
Das erste was Elon Musk auf dem Mars machen wird nach seiner Landung, ist die frisch releaste erste Mission von SQ 42 zu zocken.
Nach einem kurzem Zwischenstop auf einem Random Mond im Umlauf hofft er dann, dass die zweite Mission auch spielbar sein wird.
 

Amuro

L99: LIMIT BREAKER
Seit
13 Jun 2007
Beiträge
55.155
als für Bilder von Raumschiffen, die sie niemals nutzen können.
ich liebe es, wenn jemand freiwillig so einen auf Derek Smart macht (gut, irgendjemand muss ja den Internet-Clown spielen, wenn Derek selbst mundtot gemacht wurde :coolface: ).

Funfact: der Großteil der Schiffe sind bereits fertig und spielbar ;)


2020-02-1512j3c.jpg


(Liste ist aber schon etwas älter - Mercury ist z.B. schon seit Dezember komplett fertig und Hercules kommt jetzt)

Finde es aber sehr unterhaltsam, dass die meisten "argumente" der Hater sich mit der Zeit in Luft aufgelöst haben, bleibt denen nur noch ein langweiliges "wird nicht fertig". Aber das sind wohl auch die Leute, die über den frühen Cyberpunk Release geheult haben und nicht lernfähig sind (was soll man sonst von uninformierten SC Hatern erwarten?). :ugly:
 
Top Bottom