GameWAR Star Citizen & Squadron 42 - Next Gen Space Sim oder Never ending story?

ChoosenOne

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Google mal selbst xD
ES IST ZU 100% DAS !
VAPORWARE!

gri6mle9.png


Ihr Pc Gamer lasst euch so krass verarschen!
Aber bitte, wartet noch 3 Jahre auf den SP und kauft euch in der Zeit Schiffe hahahah. đŸš€đŸ‘Ÿâ˜„ïžđŸ›°ïž



Edit:

hahahahah :lol:
selbst unter dem Wiki Artikel "List of Vaporware" findet man SC xD xD xD



fqv9dhfs.png

Rekt

:coolface:

100% wie du sagst!
Ließ mal den Artikel, da steht drine wie die Fans verarscht werden.

@Ashrak @Amuro
Hört auf euer Geld zu verschwenden bois.

Nein, das steht da nicht drinn und ich teile da auch deine Meinung nicht.

Ich teile aber tatsÀchlich die Meinung des Golem Artikels, das der Fokus atm völlig falsch bei der SC Entwicklung ist.
Anstatt immer mehr Features in die Konzeptphase in die Entwicklung zu pressen, sollten sie das Wesentliche erst mal beenden.
Und wen schon neue Features, dann doch lieber mal ein neues Sonnensystem, anstatt eine Politsystems und dynamischen Wettersystems auf den Prozdeural generierten Planeten. Das klingt alles toll, kann aber auch per content Patch nach release ins spiel gebaracht werden.

Stattdessen werden wir mit immer mehr, teilweise sinnlosen, neuen Raumschiffen totgeworfen die mit aufwendigen Renderfilmchen verkauft werden sollen.
 
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Eleak

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Bevor es wirklich weiter gehen kann mĂŒsste der Netzcode angefasst werden.

Das ist ja das nĂ€chste große Ding.

Google mal selbst xD
ES IST ZU 100% DAS !
VAPORWARE!

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Ihr Pc Gamer lasst euch so krass verarschen!
Aber bitte, wartet noch 3 Jahre auf den SP und kauft euch in der Zeit Schiffe hahahah. đŸš€đŸ‘Ÿâ˜„ïžđŸ›°ïž



Edit:

hahahahah :lol:
selbst unter dem Wiki Artikel "List of Vaporware" findet man SC xD xD xD



fqv9dhfs.png

Merkst du wirklich nicht selber? Hm?

Und dann auch noch Wikipedia, kannst dir nicht ausdenken :lol:
Vaporware sind also alles Titel die mehr als 6 Jahre in der Mache sind..oh, ich glaube das wird dir nicht gefallen. Da hat wer Kickstarter nicht verstanden.

Ihr Pc Gamer lasst euch so krass verarschen!
Aber bitte, wartet noch 3 Jahre auf den SP und kauft euch in der Zeit Schiffe hahahah. đŸš€đŸ‘Ÿâ˜„ïžđŸ›°ïž

Sagte der Konsolenspieler und gibt wieder Geld fĂŒr Billighardware aus und muss versuchen sich alte Technik schönzureden.
Am Endem uss sich Chris Roberts noch dafĂŒr entschuldigen, weil er das Projekt von anfang an transparent gemacht hat. Ist ja nicht so das man das Spiel erst 2 Jahre vor fertigstellung angekĂŒndigt hat, sondern noch vor Studiobau. Nochmal: dein Schwachsinn kannst du dir nicht ausdenken.



Ich kann SC spielen und sehe regelmĂ€ssig Fortschritte zum Großteil Meilensteine die die Trolle und Kritiker vorher immer als "unmöglich" bezeichnet haben. Was genau ist da also Vaporware? Es ist nichts hinter verschlossenen TĂŒren, es gibt kein Standstill und die Entwicklung aufzugeben weil es zu lange dauert ist kein Argument bei so einem Projekt.

Wenn SQ42 also nÀchstes Jahr in die Beta geht, ist es wie durch Zauberhand keine Vaporware mehr? Kann nÀmlich nicht sein, denn es war noch nie Vaporware. Es wird irgendwann rauskommen, nicht eingestampft.


Ich teile aber tatsÀchlich die Meinung des Golem Artikels, das der Fokus atm völlig falsch bei der SC Entwicklung ist.
Anstatt immer mehr Features in die Konzeptphase in die Entwicklung zu pressen, sollten sie das Wesentliche erst mal beenden.

9 Frauen bringen in 1 Monat kein Kind zur Welt. Es können verstÀndlicherweise keine 500 Mitarbeiter an den selben Techniken arbeiten. Es wird ja sowieso langfristig geplant. Die Features sind nun mal alles KS Ziele gewesen.

Und wen schon neue Features, dann doch lieber mal ein neues Sonnensystem, anstatt eine Politsystems und dynamischen Wettersystems auf den Prozdeural generierten Planeten. Das klingt alles toll, kann aber auch per content Patch nach release ins spiel gebaracht werden.

Ein neues Sonnensystem wÀre toll, kommt ja auch, aber sie sagten auch von anfang an das SC ein Testbett ist. Das neue System kommt erst, sobald das aktuelle fertig ist, d.h. Wolkentech und Planeten.

Allerdings wurde nun ein Studio gegrĂŒndet, welches nur fĂŒr die Planetentech verantwortlich ist und Sonnensysteme baut. Ergo nĂ€hern die sich dem Ziel mit großem Schritten, sonst wĂŒrden die sowas nicht machen. Die Tech und das Testen ist derzeit wichtiger als der Content (wie ein neues System, wobei das auch ne hohe Prio hat), vorallem weil das "nachtrĂ€glich einbauen" nicht so leicht ist, wie du dir vorstellst, auch nicht bei einer modularen Entwicklung.


Stattdessen werden wir mit immer mehr, teilweise sinnlosen, neuen Raumschiffen totgeworfen die mit aufwendigen Renderfilmchen verkauft werden sollen.

Das ist die Geldquelle, so mĂŒssen die das machen. Irgendwas muss verkauft werden. WĂŒrden die jetzt abbrechen, bringt das tatsĂ€chlich niemandem was. Alles Geld fließt (nachweislich) in SC und SQ42.
 
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Symgya

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Das ist ja das nĂ€chste große Ding.
Die Problematik ist seit Jahren bekannt, es ist das große Ding seit Jahren, erst dann kann es wirklich richtig losgehen.

Der Hintergrund fĂŒr mich als Laie stellt sich folgendermaßen dar. Die Engine war nie fĂŒr das, was sie vorhaben, ausgelegt. Die gesamte Mechanik ist aber mit dem Netzcode gekoppelt und solange der Netzcode nicht so ist, wie gedacht, mĂŒssten sie eigentlich drauf warten. Besser wĂ€re es wohl gewesen, gleich eine neue Engine zu schreiben fĂŒr den Verwendungszweck. Viel besser erklĂ€rt wird es im 3DCenter Forum von Spiele Entwicklern mit entsprechenden technischen Hintergrund.
 

Eleak

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Die Problematik ist seit Jahren bekannt, es ist das große Ding seit Jahren, erst dann kann es wirklich richtig losgehen.

Der Hintergrund fĂŒr mich als Laie stellt sich folgendermaßen dar. Die Engine war nie fĂŒr das, was sie vorhaben, ausgelegt. Die gesamte Mechanik ist aber mit dem Netzcode gekoppelt und solange der Netzcode nicht so ist, wie gedacht, mĂŒssten sie eigentlich drauf warten. Besser wĂ€re es wohl gewesen, gleich eine neue Engine zu schreiben fĂŒr den Verwendungszweck. Viel besser erklĂ€rt wird es im 3DCenter Forum von Spiele Entwicklern mit entsprechenden technischen Hintergrund.

Nein, das ist eine kontinuierliche Entwicklung. Die Persistenz war da die erste HĂŒrde und so weiter. Es gibt Probleme, die sie dabei beheben mĂŒssen, was fĂŒr welche wurde letztens mal in einem ISC gesagt. Es wurde ja nicht einfach die CryEngine genommen, diese wurde umgebaut. Auch 64-Bit fĂ€hig gemacht, dafĂŒr hatte man die Experten von CryTec eingestellt. Es wurde sogar frĂŒh geplant einen Enginewechsel durchzufĂŒhren, zu dem damaligen Zeitpunkt war die CryEngine tatsĂ€chlich die beste Engine die man nutzen konnte.

Der Netcode ist gar nicht mal so schlimm, der lĂ€uft gut, Singleserver sind die Grenzen von der CryEngine, das Servermeshing ist eigentliche das Problem. Damit wĂŒrde das Projekt stehen oder fallen, wenn das nicht funktionieren wĂŒrde. Man hat dabei aber große Fortschritte gemacht, das man offen hingegangen ist und gesagt hat "wir können es, die HĂŒrden sind bewĂ€ltig, jetzt ist es nur noch eine Frage der Zeit, also habt etwas Geduld". Erste Version des Servermeshing kommt im Q2 2021 (man versucht es zumindest). Pyro: Mitte 2021 und ab Mitte 2021 auch iCache und der Rest bis Jahresende. (nicht falsch verstehen, ich warte sehnsĂŒchtig auf Erkundung, aber ich weiß auch warum man die Zeit braucht. Wir sprechen hier schließlich von keiner 08/15 Copytechnik).

Sonst wĂ€re bei 50 Spielern und dem einen System schluss, die Raumschiffe oder Items wĂŒrden nach dem ausloggen verschwinden und nicht bis zum nĂ€chsten Serverreset da liegen bleiben, etc. und man hĂ€tte nur um das eine System den Content aufgebaut. Man hat mittlerweile so viele Infos darĂŒber bekommen, das es eigentlich jedem informierten SCler ein Begriff sein sollte.


Engine neu bauen war ĂŒbrigens auch mal ein Thema im ISC oder ATV. WĂ€re teurer gewesen und hĂ€tte lĂ€nger gedauert und mit den Mitteln wahrscheinlich auch zum KS Start eine Sache der unmöglichkeit. Wegen den Netzwerkproblemen, bzw. der AWS-Landschaft sind sie ja ĂŒberhaupt zu Amazon Lumberyard gewechselt. So wie es aussieht war das (offiziell) auch der beste Weg den sie hĂ€tten gehen können.




Hier auch noch mal ein paar Infos zum Server Meshing vom letzten Jahr, als normaler Spieler oder "Kritiker" bekommt man davon einfach nichts mit und sieht nur das was auf seinem Bildschirm ablÀuft (wobei ich das bei den "Kritikern" stark bezweifel, die spielen nicht, informieren sich nicht, schreien Vaporware und posten dann Wikipediaartikel):

EC2 = von Haus aus 10000+ Server pro Region und neue Server innerhalb weniger Minuten bereitstellbar, so viel wie sie wollen. Genau das was SC braucht, da jede Station, jedes Raumschiff dann einen eigenen Server bekommt, wenn sie einen benötigen.
 
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Amuro

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PC Gamer tun mir leid, warten ewig auf ein gutes exklusiv Spiel, aber werden nur verarscht :(

www.golem.de/news/weltraumsimulation-ohne-fokus-wird-star-citizen-nie-fertig-2012-152537.amp.html

Vapo Ware ganz klare Sache :)
Wenn du schon rumtrollen musst und nichtmal weißt was Vaporware ist, dann solltest du den Begriff wenigstens richtig schreiben.


Man entwickelt technische Meilensteine, die kein anderes Spiel bietet und dann kommt er mit Vaporware an, kannst du dir nicht ausdenken xD

@Ashrak @Amuro
Hört auf euer Geld zu verschwenden bois.

das sage ich bei Playstation auch immer, aber nie hört jemand auf mich :coolface:
 

NaughtyDog

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19 Feb 2010
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Das ist ja das nĂ€chste große Ding.



Merkst du wirklich nicht selber? Hm?

Und dann auch noch Wikipedia, kannst dir nicht ausdenken :lol:
Vaporware sind also alles Titel die mehr als 6 Jahre in der Mache sind..oh, ich glaube das wird dir nicht gefallen. Da hat wer Kickstarter nicht verstanden.



Sagte der Konsolenspieler und gibt wieder Geld fĂŒr Billighardware aus und muss versuchen sich alte Technik schönzureden.
Am Endem uss sich Chris Roberts noch dafĂŒr entschuldigen, weil er das Projekt von anfang an transparent gemacht hat. Ist ja nicht so das man das Spiel erst 2 Jahre vor fertigstellung angekĂŒndigt hat, sondern noch vor Studiobau. Nochmal: dein Schwachsinn kannst du dir nicht ausdenken.


Wikipedia wird nach LĂŒgen ĂŒberprĂŒft und Star Citizen ist ganz klar auf der Vaporware Liste.
Sorry dann stell doch einen Antrag das sie es wieder löschen sollen, bis dahin ist SC Vaporware
die eventuell nur zum Teil oder garnicht mehr herauskommt.


Selbst die eigenen Fans fragen sich langsam ob da ĂŒberhaupt mal was fertiges kommt
oder ob es immer in der Alpha/Beta whatever bleibt :)


orqexoos.png




Eleak du belĂŒgst dich selbst und hoffst das da endlich nach fast 10 Jahren was brauchbares kommt :)

Ich werde hier nun laufenden neue SC News bringen, bist du zu gibst hier von Wolkenschlössern zu reden.


ndgbhloz.png




 

Amuro

L99: LIMIT BREAKER
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13 Jun 2007
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Wikipedia wird nach LĂŒgen ĂŒberprĂŒft und Star Citizen ist ganz klar auf der Vaporware Liste.
Sorry dann stell doch einen Antrag das sie es wieder löschen sollen, bis dahin ist SC Vaporware
die eventuell nur zum Teil oder garnicht mehr herauskommt.


Selbst die eigenen Fans fragen sich langsam ob da ĂŒberhaupt mal was fertiges kommt
oder ob es immer in der Alpha/Beta whatever bleibt :)


orqexoos.png




Eleak du belĂŒgst dich selbst und hoffst das da endlich nach fast 10 Jahren was brauchbares kommt :)

Ich werde hier nun laufenden neue SC News bringen, bist du zu gibst hier von Wolkenschlössern zu reden.


ndgbhloz.png




Es werden nicht alle EintrĂ€ge geprĂŒft und jeder kann die nach lust und laune Ă€ndern.

Dass du immer noch nicht weißt, was Vaporware ĂŒberhaupt bedeutet, lĂ€sst mich an dir zweifeln.

Allerdings ist es auch zu erwarten, dass manche Leute das Projekt versuchen zu bashen, weil sie neidisch sind.

Übrigens war Cyberpunk lĂ€nger in Entwicklung und die mussten keine Studios aufbauen, nach deiner Definition mĂŒssten die auch auf einer Vaporware Liste auftauchen. 10 Jahre Entwicklung ist natĂŒrlich (wie auch nicht anders zu erwarten) gelogen. Aber hey, du musst dir ja treu bleiben :)

Deine billigen Forenquotes von Elite oder Eve Drohnen sind allerdings sehr erheiternd ^^
 

Eleak

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Eleak
Sorry dann stell doch einen Antrag das sie es wieder löschen sollen, bis dahin ist SC Vaporware

Zu deinem Post gibt es nur eins zu sagen: lol, da ist es sinnvoller sich mit ner Wand zu unterhalten. Aber leb du halt nur in deiner SC Bash-Welt. Bringt dir bestimmt ganz doll viel was. Bezeichnend was du fĂŒr "News" hĂ€ltst.

Naja, sollen die Sonys halt wieder trollen, wahrscheinlich kommen gleich noch mehr, die sich nur oberflÀchlich mit der Materie auseinander gesetzt haben.

€: haha, so vorhersehbar :lol:

https://www.reddit.com/r/starcitizen/comments/hjtv26

Bei manchen Leuchten frage ich mich, ob die gezielt nur nach dem schlechten googeln und es gar nicht erst hinterfragen und die ersten Suchergebnisse ignorieren...naja. Gibt es eigentlich einen Grund warum Bilder gepostet werden? Vielleicht weil ihr Argumente, die euch nicht passen, ausblenden wollt? Hm..
 
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Amuro

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Super Thread! Da darf die Bartender AI Story natĂŒrlich nicht fehlen.


Ergebnis:
und was deine tollen Hater/Trolle verschweigen ist die Tatsache, dass der Barkeeper die Basis AI fĂŒr alle AI Elemente dient und dabei nichts getrickst wird (anders als Cyberpunk Barkeeper z.B. - selbst Gamestar war von der KI in einem Bericht ziemlich erstaunt. Setz das einfach auf die Liste von Dingen die es nicht in anderen Spielen gibt, vor allem MMOs nicht, dort reagieren die NPCs nichtmal auf die Spieler. Das SC Barkeeper AI Template erkennt jeden individuellen Spieler UND auch noch jeden NPC. it's a first nachdem die KI Entwicklung dank Konsole schon vor 10 Jahren stehen geblieben ist ^^)


So sieht laut NaughtyDog Vaporware aus:
squadron42-starcitizekqkoq.jpg

squadron42-starcitizevvjf4.jpg

squadron42-starcitizedmjks.jpg

squadron42-starcitizevzj00.jpg

squadron42-starcitizeofjol.jpg

squadron42-starcitizeyqjf7.jpg

squadron42-starcitizevij65.jpg

squadron42-starcitizey1k7j.jpg


:awesome:

€: haha, so vorhersehbar :lol:
Wundert mich auch nicht, immer die gleichen "Experten" die das Produkt nicht kennen, aber 2 Minuten googeln
 

bigtms

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Allerdings ist es auch zu erwarten, dass manche Leute das Projekt versuchen zu bashen, weil sie neidisch sind.

Übrigens war Cyberpunk lĂ€nger in Entwicklung und die mussten keine Studios aufbauen, nach deiner Definition mĂŒssten die auch auf einer Vaporware Liste auftauchen. 10 Jahre Entwicklung ist natĂŒrlich (wie auch nicht anders zu erwarten) gelogen. Aber hey, du musst dir ja treu bleiben :)

Deine billigen Forenquotes von Elite oder Eve Drohnen sind allerdings sehr erheiternd ^^
Wegen der Lachnummer SC ist niemand neidisch. Ich glaube, ihr beiden seid die Letzten, die das noch verteidigen.

WĂ€hrenddessen Chris Roberts:
 

Amuro

L99: LIMIT BREAKER
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Wegen der Lachnummer SC ist niemand neidisch. Ich glaube, ihr beiden seid die Letzten, die das noch verteidigen.

WĂ€hrenddessen Chris Roberts:
hmhm, deswegen hatte Star Citizen dieses Jahr ein absolutes Rekordjahr. Aber gut, Ahnungslose wissen es immer besser, hat man ja auch durchgehend im anderen SC Thread gesehen. :ugly:


ĂŒbrigens schöne (uralte) Urlaubsbilder von Chris, die von Trollen immer verwendet werden, wenn sie keine Argumente haben. Schön, dass sowas hier auch Einzug erhĂ€lt, ehrlich. Ziemlich erheiternd, dass Leute freiwillig auf Derek Smart Niveau runtergehen möchten.
 

Eleak

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So sieht laut NaughtyDog Vaporware aus:

Ja, wie wir nun gelernt haben: Spiele, die man spielen kann und wo man eine aktive Entwicklung und Fortschritte sieht, sind Vaporware und zwar nur, weil man denkt, andere technisch hochwertigen Spiele, wĂ€ren in 3 Jahren komplett fertig. Denn wie man weiß, existiert ein Spiel erst, sobald es von dem Publisher angekĂŒndigt wurde (was meist in der Beta der Fall ist).

Wundert mich auch nicht, immer die gleichen "Experten" die das Produkt nicht kennen, aber 2 Minuten googeln
WĂŒrden die googeln können, mĂŒsste die Bartender AI nicht hinterfragt werden :coolface:

Wegen der Lachnummer SC ist niemand neidisch. Ich glaube, ihr beiden seid die Letzten, die das noch verteidigen.

Du meinst wir sind die einzigen die sich damit vernĂŒnftig auseinandersetzen und deswegen nicht dumm rumbashen? Richtig, zumindest hier habei ch das GefĂŒhl.

ĂŒbrigens schöne Urlaubsbilder von Chris, die von Trollen immer verwendet werden, wenn sie keine Argumente haben. Schön, dass sowas hier auch Einzug erhĂ€lt, ehrlich. Ziemlich erheiternd, dass Leute freiwillig auf Derek Smart Niveau runtergehen möchten.

Gelöschte Low Karma-Troll-Bilder, er trollt also nicht nur hier :coolface:
 

Amuro

L99: LIMIT BREAKER
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der running gag der industrie indeed:

v4rixsgrf5461.png
pssst: das wurde im SC Reddit von Fans erstellt und die PC-Spieler haben Sinn fĂŒr Humor, den meisten Spielern stört die Entwicklungszeit nicht und wollen nur ein fertiges Produkt und geben CIG so viel Zeit wie sie benötigen, sie wollen schließlich kein zweites Cyberpunk was Bugs, Performance und gestrichene Features angeht ;)
 
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Eleak

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pssst: das wurde im SC Reddit von Fans erstellt und die PC-Spieler haben Sinn fĂŒr Humor, den meisten Spielern stört die Entwicklungszeit nicht und wollen nur ein fertiges Produkt und geben CIG so viel Zeit wie sie benötigen, sie wollen schließlich kein zweites Cyberpunk was Bugs, Performance und gestrichene Features angeht ;)

Witzigerweise erinnere ich mich an einem Thread von vor 2 oder 3 Jahren. Star Citizen vs Cyberpunk. Da ging es darum das man ja die Cyberpunk Engine hÀtte nehmen sollen, weil die ja so viel besser geeignet wÀre und aussieht und die Cryengine ja so schlecht wÀre :banderas:

Cyberpunk wird wohl erst mit den Addons komplett, aber das wird dann wohl wie beim Witcher ablaufen: ein fantastisches Ende des Spiels (und vielleicht auch der Beginn einer tollen Reihe)
 

NaughtyDog

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GrĂ¶ĂŸte verarsche der Videospiel Geschichte.

Roberts du Gierschlund, behauptet er arbeitet weiter an der quali xD
Jeder weiss er will nur schon Schiffe verkaufen.

Satan der Videogames
 
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Amuro

L99: LIMIT BREAKER
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GrĂ¶ĂŸte verarsche der Videospiel Geschichte.

Roberts du Gierschlund, behauptet er arbeitet weiter an der quali xD
Jeder weiss er will nur schon Schiffe verkaufen.

Satan der Videogames
mit Release wird es ĂŒbrigens nur noch erfolgreicher, die Schiffe sind quasi im Vergleich nichts und deshalb will Roberts auch all die versprochenen Features einbauen. Wie man es nicht macht sieht man ja bei Sony oder auch Cyberpunk, denn da heißt es: scheiß auf Kunden, hauptsache unfertig releasen, we need money. ;)


Oh ja, der Satan der Videospiele weil er sich nicht an Publisher bindet und die Technik voran bringt und sich dafĂŒr zeit lĂ€sst, wĂ€hrend andere nur copy & paste Titel (Horizon 2 steht ja schon in den Startlöchern, mal schauen ob sie diesmal noch schlechter die Ubisoft-Formel geklaut haben) veröffentlicht, ganz ganz böser Roberts :ugly:
 

salidu

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Das Internet teil Meinungen ĂŒber sc in zwei Gruppen: VernĂŒnftige Menschen die das kritisieren und Kultisten, die es bis auf den Tod verteidigen. Es ist offensichtlich, in welcher Gruppe sich unsere zwei Lieblings-PCler befinden.

mimimi werd nicht persönlich incoming ...ausser wir machen es 24/7 bei Sonys...dann ist es etwas anderes!
 
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