• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Star Citizen [Space-Sim von Chris Roberts]

bin auch für Nr.1. Wobei ich auch sagen muss, dass mir beide Versionen nicht ganz zusagen.

Ideal wär für mich auch ne Mischung...

1 ist mir zu klobig und kantig... und irgendwie kitischig, klischeehaftes 08/15 Menschenrassen Design für solche Schiffe... dafür sieht aber die Draufsicht deutlich besser aus, als bei Option 2, die ich aber aufgrund der imho höheren Dynamik und eines insgesamt interessanterem Design bevorzuge.

Der Rekord von Project Eternity wird damit dann wohl auch gebrochen. Vollkommen verdient, der Pitch war ausgezeichnet durchgeführt und abgesehen von den Server-Problemen am Anfang sollte jeder Kickstarter so organisiert werden. Doof nur, dass man jetzt ne ganze Weile darauf warten darf, ist wohl ein inhärentes Problem dieses Finanzierungsmodells. Ich bin eher ein Fan von Spielankündigungen von <1 Jahr bis zum Release. :ugly:

starlancer hatte die weit bessere sp story imo.
aber das bessere game war freelancer

@coda

sehr schön zusammengefasst. :)

@ Stretch goal

13000 to go. danach kommt sogar eternity in reichweite da noch 2 Tage ausstehen. :D
bei 4,5 mio werden alle verbleibenden kickstarter ziele als erfüllt angesehen. (das halte ich für unrealistisch.)

Das halte ich nicht für unrealistisch. Bei Project Eternity sind glaube ich in den letzten 48 Stunden 700.000$ zusammengekommen. Aber Ende gibts immer nen Rush.
Aber gute Nachrichten, yay für die Tablet app.

okay 4,12 mio, das ziel wird in jedem fall erreicht ;) tief stapeln leute ist das ziel :v:

ziel erreicht! SC ist das erfolgreichste crowdfunding projet der geschichte :)

Zurück
Top Bottom