• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Star Citizen [Space-Sim von Chris Roberts]

und 4,5 Mio :awesome:

5 Mio sind auch noch drin (celebrity voice acting :awesome:)

die 5,5 Mio aber wohl eher nicht (wobei, wenn die weiter so spenden wie in den letzten 24 Stunden, dann ist das doch machbar). Hoffentlich bauen die den spielbaren Bengal Carrier trotzdem ein, den soll man dann auch als Clan-Basis verwenden können

btw: das Spiel war schon bei 4,2 Mio das erfolgreichste Crowdfunding Projekt aller Zeiten :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
naja auf das voice acting könnte ich verzichten, auf den carrier eher weniger :hmm:

naja auf das voice acting könnte ich verzichten, auf den carrier eher weniger :hmm:

der Carrier ist ja im Spiel drin, nur halt (noch) nicht steuerbar. Der steuerbare Carrier dürfte früher oder später trotzdem kommen, entweder ganz offiziell per Patch oder halt inoffiziell per Mod, Modtools haben wir ja :ugly:

und ich möchte schon Mark Hamill in Star Citizen hören ^^

5,5 Mio. Knapp :D

Chris Roberts total KO

TQwc1.jpg

xY4YR.jpg

Im Live Stream kam noch raus, das mansich auch vorstellen könnte, noch begehbare Planeten für Bodenmissionen in Coop Shooter Manier zu integrieren. ^^

Test Footage zum Space Port für SPieler: http://vimeo.com/53829036

Zuletzt bearbeitet:
So ihr Ärsche, ich hab jetzt doch noch gepledged. Bringt mir nur rein gar nix weil ich jetzt meinen PC verkaufen muss um was zu essen, vielen dank :mad:

Ist essen den so wichtig? :coolface: Manche Lebensformen ernähren sich vom Licht und Sauerstoff :D (probier es mal aus^^ aber auf deine Verantwortung :coolface: )

Zurück
Top Bottom