• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Star Citizen [Space-Sim von Chris Roberts]

6 Mio, mit dem Budget (sind ja noch weitere 10-11 Mio schon drin) wird es wohl definitiv eine der besten (und teuersten? Solche Spiele waren ja nie teuer) Weltraum Sims :D

Zuletzt bearbeitet:
Wer wohl doch net pledgen können, da die Server nicht mitmachen -_-

dann hier bessere:

[video=vimeo;53829036]http://vimeo.com/53829036[/video]

und in kürze bei 7 Mio, und da sagt man, das Weltraumgenre wäre tot. Schlägt nur alle Kickstarter Projekte um mehrere Mio $ :uglyhammer2:

Ich kann nue hoffen das Disney das sieht und sich denkt "Hmmm...wenn wir doch nur irgendeine POPULÄRE WELTRUM SCI-FI IP hätten, könnten wir vielleicht auf diesen KRIEG UM DIE STERNE aufspringen"

Oh yeah, ein neues Zak McKrakken wär :awesome:

naja...wenn sich eine eingeschworene gruppe versammelt, um ein bestimmtes projekt zu fördern und es dafür auch eine kollektive beteiligungsmöglichkeit gibt, kann auch etwas extrem beliebt wirken, dass gesamtgesellschaftlich keine starke basis mehr hat. ^^

willkommen in der ausdifferenzierten gamingszene, wo die käufer das produkt schon vorher mitbegleiten, das nur, spezialisiert, für sie entwickelt wird, wodurch sich das ganze dann auch wieder lohnt.

Bis vor kurzem hielt ich ein neues X-Wing noch für warscheinlicher als, naja, ne neue Star Wars Trilogie :ugly:

Bis vor kurzem hielt ich ein neues X-Wing noch für warscheinlicher als, naja, ne neue Star Wars Trilogie :ugly:

okay punkt für dich, vielleicht erbarmt sich disney ja und macht dann auch kein seicht f2p game draus wie star wars clone wars etc. ^^

@ ganon

ja spezialisierung, du sprichst da was an. Vielleicht lässt der erfolg sogar MS mal aufhorchen. ein star lancer 2 und ich würde nen schlaganfall kriegen. best story driven space sim ever :) und bei dem ende sollte doch nen nachfolger möglich sein :ugly:

Eine Mischung aus Star Lancer und Freelancer, mit Online-System und Mod-Support wäre ein Traum.

ich fand starlancer wegen der cold war theamtik im all sehr interessant. das fällt wohl bei SC weg, das es wohl eher United earth vs rest hinauslaufen wird. Oder es kommen auch interne konflikte der erdallianz in der kampagne zum tragen.

oder zumindest verschiedene sektoren die nach gewissen Nationen benannt sind und auch so wirken, wie eben freelancer wäre im open mp sicher ne eine sache. ^^ (rheingold) ^^

Ich hab solange auf ein neues Sci Fi Spiel solcher Art gehofft, aber Star Citizen hat mich bisher von den Videos überhaupt nicht gepackt, ich sehe darin weder die tolle Grafik, noch irgendwas besonderes, was mir sagt "das muss ich haben".

Vor allem scheint es ja mehr so in die X3, Starlancer Reihe zu gehen. Ich hätte lieber so was actionlastiges, wie Starlancer (mein absoluter Liebling neben Freespace und SW Rogue Squadron). gesehen.

Aber mal schauen, wie das alles am Ende aussieht.

Zurück
Top Bottom