• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Star Citizen [Space-Sim von Chris Roberts]

naja solang es für DICH für SC gereicht hat :goodwork:

Etwas Geld muss man schon übrig haben wenn man Technik vorantreiben will, und da ist Nintendo nicht die beste Wahl :v:
Nur leider machen sie halt einfach die besten Spiele :neutral:
Eh, in einem Jahr oder so wird der Preis schon gesunken sein :D

hm, du musst selbst wissen ob WiiU oder das Essen :coolface: urteile einfach nach Bauchgefühl :coolface:

Hmm...wenn ich ein paar Dinge über die WiiU lese vergeht mir eigentlich der Appetit, was heißt das jetzt? :v:

(Ich hör mich an wie ein Hater, adbei bin ich doch sogar noch NFan :ugly: Nur ned bescheuert)

Etwas Geld muss man schon übrig haben wenn man Technik vorantreiben will, und da ist Nintendo nicht die beste Wahl :v:
Nur leider machen sie halt einfach die besten Spiele :neutral:
Eh, in einem Jahr oder so wird der Preis schon gesunken sein :D

Hmm...wenn ich ein paar Dinge über die WiiU lese vergeht mir eigentlich der Appetit, was heißt das jetzt? :v:

(Ich hör mich an wie ein Hater, adbei bin ich doch sogar noch NFan :ugly: Nur ned bescheuert)

ähh die aussage mit N stimmt nicht mehr, Zelda, mario kart, brawl sind alle schlechter als ihre vorgänger in der vergangenheit.

Das Video gefällt mir ganz gut.. und das wichtigste.. es sieht halbwegs wie Weltraum aus und nicht wie in Freelancer (hatte schon überlegt bei Abendlaenders Freelancer Post zu schreiben) wo man sich die ganze Zeit wie in nen bunten Märchen Universum vorkommt.

Es fehlen mir nur noch nen paar Sterne.. kp wie man die in echt sehen würde wenn in der nähe Nebel oder andere Lichtquellen sind und es wäre cool wenn es auch 3D Nebel gäbe.. wo man reinfliegen könnte, in dem Video waren die wohl nur Background nehm ich an... Der eine Planet war aber wohl in 3D der war auch sehr geil.

ähh die aussage mit N stimmt nicht mehr, Zelda, mario kart, brawl sind alle schlechter als ihre vorgänger in der vergangenheit.

Ist Off-Topic, aber das muss gesagt werden:

Stimmt nicht,

Zelda war nie gut (bis auf einige 2Ds) Mario Kart 7 ist mit Double Dash das bisher beste und auch Brawl ist der beste SSB Teil, so. :P

hää? du bestätigst meine aussage, hälst sie aber für falsch ? :ugly:

mario kart wii schlechter als DD
Zelda war bisher imo jeder teil besser als SS (egal was du von der serie ansich hälst)
und brawl ist schlechter als SSB da kannst dir sicher sein und ja ist off topic.

btw. 5,64 mio dollar :nerd:

hää? du bestätigst meine aussage, hälst sie aber für falsch ? :ugly:

mario kart wii schlechter als DD
Zelda war bisher imo jeder teil besser als SS (egal was du von der serie ansich hälst)
und brawl ist schlechter als SSB da kannst dir sicher sein und ja ist off topic.

btw. 5,64 mio dollar :nerd:

Der neueste MK Teil ist aber MK 7 und der ist besser - widerspricht also deiner Aussage und bestätigt sie nicht.
Brawl ist besser als SSB und Melee, kannst du dir noch sicherer sein :v:
Man könnte höchstens sagen, dass du mit Zelda Recht hast, aber die 2D Teile sind halt auch schon eeewig her :P

So Off-Topic Ende und ich bin raus :v:

Ist Off-Topic, aber das muss gesagt werden:

Zelda war nie gut
shock.gif

Zuletzt bearbeitet:
Zelda war nie gut? oO
Und brawl soll wohl bis heute noch nicht wirklich gut spielbar sein online..
Und nein MK7 ist nicht besser als die alten Teile.. alleine die Masse und stärke der Items macht jeden Mario Kart Teil nach 64 eigentlich immer nur noch schlechter.. ok MK7 war besser als Wii, aber das ist auch keine Kunst.
Trotzdem kommt nix an SMK und MK64 ran..
Was mit F-Zero? Da kamen die neuen Teile auch nie an das Original F-Zero ran..

Mario Galxy hingegen ist imo das beste 3D Mario. Da gings immer mal auf und ab seit beginn der Serie imo.

btw: was hat das eigentlich mit dem thread hier zutun? :ugly:

btw: was hat das eigentlich mit dem thread hier zutun? :ugly:
Psst, wir rebellieren hier gegen die Mods. Das ist ein geheimer Platz um möglichst viel OffTopic zu reden ums denen mit ihren Regel zu zeigen. Kampf dem Establishment! :scan:

btw. TP war das beste Konsolenexklusivespiel der Gen :P
Und ich hatte meine 100 Stunden mit Brawl, mehr brauch ich ned.

So was gibts sonst noch in den News? Rapid hat gegen Mattersburg 3:0 gewonnen, was sagt man dazu?
.
.
.
.
2014 :(

Also ich fand TP nicht so toll, die oberwelt war sowas von lahm, sonst ganz gut.. aber es kam nie so nen feeling auf wie bei A link to the past, auch weil es kaum Items gab die man öfter verwenden konnte außer an explizit erforderlichen Stellen.

Wäre echt zu lustig wenn sich hier einfach kein Mod reintraut, sind wohl alle zu casual. ;)

Also ich fand TP nicht so toll, die oberwelt war sowas von lahm, sonst ganz gut.. aber es kam nie so nen feeling auf wie bei A link to the past, auch weil es kaum Items gab die man öfter verwenden konnte außer an explizit erforderlichen Stellen.

Wäre echt zu lustig wenn sich hier einfach kein Mod reintraut, sind wohl alle zu casual. ;)
Ich glaub es ist eher eine "Wo kein Kläger" Situation, wart nur ab bis der erste auftaucht der sich durch OT gestört fühlt, dann wird ein Beitrag gemeldet und schon gehts rund (aka nix pasiert)

btw: Oberwelt fand ich auch lahm aber sonst hab ich alles an dem Spiel geliebt :D

Beide N64-Zeldas waren ein Traum^^ alles was danach kam war gut aber nicht mehr so Traumhaft :coolface:

Hoppla, hab ich mich im Thread verguckt? :v:

5,9 :D (ich bin jetzt übrigens stolzer Besitzer einer Freelancer...aber die Wii U bleibt trotzdem vorbestellt :ugly: )

Zurück
Top Bottom