Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Er? Ja, er hat drüber nachgedacht, obwohl er sich sowiso keine zum Launch kaufen wollte
Irgendwann wird er sich aber trotzdem eine kaufen
hm, du musst selbst wissen ob WiiU oder das Essen urteile einfach nach Bauchgefühl
das ist nicht chris roberts
naja solang es für DICH für SC gereicht hat
hm, du musst selbst wissen ob WiiU oder das Essen urteile einfach nach Bauchgefühl
Hmm...wenn ich ein paar Dinge über die WiiU lese vergeht mir eigentlich der Appetit, was heißt das jetzt? :v:
(Ich hör mich an wie ein Hater, adbei bin ich doch sogar noch NFan Nur ned bescheuert)
Etwas Geld muss man schon übrig haben wenn man Technik vorantreiben will, und da ist Nintendo nicht die beste Wahl :v:
Nur leider machen sie halt einfach die besten Spiele
Eh, in einem Jahr oder so wird der Preis schon gesunken sein
Hmm...wenn ich ein paar Dinge über die WiiU lese vergeht mir eigentlich der Appetit, was heißt das jetzt? :v:
(Ich hör mich an wie ein Hater, adbei bin ich doch sogar noch NFan Nur ned bescheuert)
ähh die aussage mit N stimmt nicht mehr, Zelda, mario kart, brawl sind alle schlechter als ihre vorgänger in der vergangenheit.
hää? du bestätigst meine aussage, hälst sie aber für falsch ?
mario kart wii schlechter als DD
Zelda war bisher imo jeder teil besser als SS (egal was du von der serie ansich hälst)
und brawl ist schlechter als SSB da kannst dir sicher sein und ja ist off topic.
btw. 5,64 mio dollar :nerd:
Ist Off-Topic, aber das muss gesagt werden:
Zelda war nie gut
Psst, wir rebellieren hier gegen die Mods. Das ist ein geheimer Platz um möglichst viel OffTopic zu reden ums denen mit ihren Regel zu zeigen. Kampf dem Establishment!btw: was hat das eigentlich mit dem thread hier zutun?
TP selbst mit waggle? :v:
Ich glaub es ist eher eine "Wo kein Kläger" Situation, wart nur ab bis der erste auftaucht der sich durch OT gestört fühlt, dann wird ein Beitrag gemeldet und schon gehts rund (aka nix pasiert)Also ich fand TP nicht so toll, die oberwelt war sowas von lahm, sonst ganz gut.. aber es kam nie so nen feeling auf wie bei A link to the past, auch weil es kaum Items gab die man öfter verwenden konnte außer an explizit erforderlichen Stellen.
Wäre echt zu lustig wenn sich hier einfach kein Mod reintraut, sind wohl alle zu casual.