• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Star Citizen [Space-Sim von Chris Roberts]

Ich bin so gespannt wie das Game am Ende wird... die haben die erwartungen soooo hoch geschraubt mit dem was die alles einfügen wollen.. bin mega skeptisch.

und welche sonstige alternativen hast du? die gesamte hoffnung liegt in dem bereich auf star citizen.

wobei es mehr projekte gibt wie elite (zu dem mann noch NICHTS gesehen hat)
dann noch vielleicht x rebirth, aber das game müsste sich schon stark von den vorigen teilen entfernen das es mir spass machen würde.

dann bleibt noch http://www.youtube.com/watch?v=h7eREddMjt4
das hier. wobei es 2013 überhaupt erstmal nen kickstarter projekt geben wird.

ich verstehe deine skepsis, aber wie gesagt recht alternativlos. Er muss es einfach schaffen ;)

If the game hits the $4 million mark, collarless external ship combat will be added with pilots in pressure suits wearing EMUs able to battle it out in space; explosive charges would be used to open the targeted ship’s airlock.

Players will have access to a variety of upgrades to help/hinder boarding operations. Armored space suits, hand scanners, explosives, more powerful (or functionally different) weapons and so on will be available to players on both sides of the equations.

Defending players will have upgrade options that can help put the battle in their favor: a self destruct process, a dead man’s switch, automated miniguns they can position in the cockpit and so on. It’s going to be a challenge to get onboard a targeted ship successfully, one that you’ll need to work with your friends to accomplish.

Melee & Heavy Weapons
Zero-gravity Simulation
Suit HUD Options
Increased Customization
Outside-the-ship combat (magnetic boots on a hull; think Moonraker)

und

http://www.robertsspaceindustries.com/3-5-million-unlock/

:kruemel: :awesome::kneel:

ja ich mich bpc langsam recht geben, das wird unwirtlich was roberts mit dem game alles vor hat. sollte es klappen ist er der neue (alte) Gott der Entwickler.

sollte auch nur die hälfte so kommen macht rince eh schon den :awesome: hier.

ja ich mich bpc langsam recht geben, das wird unwirtlich was roberts mit dem game alles vor hat. sollte es klappen ist er der neue (alte) Gott der Entwickler.

sollte auch nur die hälfte so kommen macht rince eh schon den :awesome: hier.

naja, Roberts ist niemand, der vor sich hin lügt und das Spiel kommt eh erst in 2 Jahren raus :ugly:

allerdings haben die auch nicht gesagt, ob die aktuellen Features zur Releaseversion drin sein werden (Alpha in 12 Monaten ist ja nur Dogfight Spielmodus)

nun ich erwarte in der alpha keine kaperszenen von schiffen, aber der rest wird eh schon mehr als beeindruckend.
wäre in jedem fall für ein CW squadron^^

nun ich erwarte in der alpha keine kaperszenen von schiffen

in der Alpha wird es ja nichtmal den Open World Ansatz geben, sondern nur ein Sektor, in dem gekämpft (und zwar nur Raumschiff vs Raumschiff Dogfights ^^) wird :ugly:

ich stelle es mir so vor, dass es auf der Map dann vielleicht 1-2 Planeten gibt (da kann man ja anscheinend wieder gegen fliegen) und dann 2 Mutterschiffe von denen man aus startet, vielleicht noch eine Auswahl aus 1-2 kleinen Raumschiffen. Mehr erwarte ich in der Alpha auch gar nicht, kein wirtschaftssystem, keine offene Welt, kein SP, keine NPCs, keine AI etc. das kommt dann alles später zur Beta

Zuletzt bearbeitet:
dann noch vielleicht x rebirth, aber das game müsste sich schon stark von den vorigen teilen entfernen das es mir spass machen würde.

Ich habe im moment eher bei X-Rebirth Bedenken..sieht so aus als ob es entweder gar nicht erscheint, oder unfertig...im Moment sieht die Situation alles andere als gut aus.
Valves Projekt kann man nun ja leider auch abschreiben.

Bei SC habe ich eher weniger Bedenken, ich meine, wir reden hier nicht von irgendeinem namenlosen Projekt. Diesmal wird es auch keinen Publisher geben, der dazwischen funken kann, weil die Entwicklung zu lange dauert.
Die Frage ist jetzt nur, in welchem Zustand wird es erscheinen? Mir persönlich reicht ja schon das Basisprogramm ohne Entern oder Hüllenkämpfe (ich gehe eh stark davon aus, dass die beiden Punkte erst mit einem großen Addon/Update deutlich nach Release eingebaut werden).

nun zu x rebirth. mir macht etwas sorgen das man praktisch nicht mehr hört.
vielleicht gehen die auch noch zu kickstarter. wer weiß. ich würde sehr begrüßen wenn es zugänglicher und mit ner story die den namen verdient erscheinen würde.

@amuro

ja in etwa so denke ich mir das auch.

nun zu x rebirth. mir macht etwas sorgen das man praktisch nicht mehr hört.

Eben, außer einer Verschiebung auf Dezember 2013 (was offiziell auch nur ein Lückenfüller ist), hört man rein gar nichts mehr davon...und das bei einem Spiel welches eigentlich 2011 hätte erscheinen sollen. Da ist anscheinend etwas ganz schön schiefgelaufen.

vielleicht gehen die auch noch zu kickstarter. wer weiß. ich würde sehr begrüßen wenn es zugänglicher und mit ner story die den namen verdient erscheinen würde.

Ich weiß auch nicht ob ich überhaupt ein x spielen will, wo man die Schlachtschiffe rausgenommen hat...weil "sie sich ja "zu träge" spielen und keiner dran Spaß hätte"..

http://www.robertsspaceindustries.com/introducing-the-rsi-constellation-mk3/

Introducing the RSI Constellation Mk3
It’s finally here, the first preview of a Star Citizen pledge ship. We’re very proud to present a ten-page brochure outlining the capabilities–and showing off the first images–of Roberts Space Industries’ Constellation spacecraft. We think you’ll be very pleased with the ship that many of you have chosen to make your own…

The Constellation Mk3

We designed the Constellation to fill a role not found in traditional space sims: a small multi-person ship similar to the Millennium Falcon or the Firefly. For the first time you’ll be sharing the front seat with a living co-pilot while another friend covers your tail in the turret. It’s going to set Star Citizen apart from the competition and it’s going to give you a gameplay experience you won’t find anywhere else.

Bilder ganz unten.
mein comment: holy mother of jesus christ ist das teil genial. das es in die richtung firefly oder dem Falken aus SW gehen könnte hab ich nicht mit gerechnet.

naja seit der news ist das klar, nur war voher in der hinsicht nichts zu hören ^^

naja seit der news ist das klar, nur war voher in der hinsicht nichts zu hören ^^

Ich meinte die Schiffbeschreibung unter "Ships Dev Doc", nicht die News. Da steht doch immer dran, mit was man die Schiffe vergleichen kann. z.B. Hornet: X-Wing, F-71, etc., oder Freelancer: Imperial Shuttle, Galaxy, etc..
Und bei der Constellation steht halt: Armored Transport, Millenium Falcon, etc.
Deshalb hab ich auch mit nichts anderem gerechnet.

Jetzt bin ich übrigens mal richtig gespannt auf die wirklich großen Raumschiffe.

okay die einzelnen schiffe hab ich mir noch gar nicht so genau angesehen, ich kenne bisher die hornet und den bomber ^^

Zurück
Top Bottom