• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Star Citizen [Space-Sim von Chris Roberts]

allgemein muss man sagen, roberts hat sich mit dieser 2 teilung von hauptseite und kickstarter keinen gefallen getan. Kickstarter hat im moment so einen medien hype, bin mir sicher wir wären schon bei 4 mio. hätten sie gleich mit kickstarter angefangen.

Das ist doch sowieso schon längst gesichert das Spiel, gibt mal lieber was zu Sui Generis dazu :P

meine modtools sind noch lange nicht gesichert^^

btw. ich hab noch mal mit season 2 vom doktor angefangen. es hat schon was ^^ wobei die blonde mich sehr nervt. aber tannen ist gott. so viel besser als der glatzkopf

meine modtools sind noch lange nicht gesichert^^

btw. ich hab noch mal mit season 2 vom doktor angefangen. es hat schon was ^^ wobei die blonde mich sehr nervt. aber tannen ist gott. so viel besser als der glatzkopf

naja, die Modtools brauchst du anscheinend auch nicht wirklich, siehe

"Auch über ihre Plänen für Mods geben die Entwickler bei Roberts Space Industries bzw. Cloud Imperium Auskunft. So haben die Spieler auf den geplanten privaten Servern totale Narrenfreiheit, was das Verändern des Spiels angeht.

Die besten Mods sollen zudem durch einen Auswahlprozess auch nach und nach in die zentrale, offizielle Star-Citizen-Spielwelt integriert werden."

mit den Modtools wäre es vermutlich nur sehr viel einfacher, Mods für das Spiel zu erstellen. Aber das Spiel soll schon von Anfang an modbar sein (müssen die Modder halt wieder selbst Tools schreiben, das ist nun wirklich kein Problem ^^)

naja, die Modtools brauchst du anscheinend auch nicht wirklich, siehe

"Auch über ihre Plänen für Mods geben die Entwickler bei Roberts Space Industries bzw. Cloud Imperium Auskunft. So haben die Spieler auf den geplanten privaten Servern totale Narrenfreiheit, was das Verändern des Spiels angeht.

Die besten Mods sollen zudem durch einen Auswahlprozess auch nach und nach in die zentrale, offizielle Star-Citizen-Spielwelt integriert werden."

mit den Modtools wäre es vermutlich nur sehr viel einfacher, Mods für das Spiel zu erstellen. Aber das Spiel soll schon von Anfang an modbar sein (müssen die Modder halt wieder selbst Tools schreiben, das ist nun wirklich kein Problem ^^)

ah das wusste ich noch gar nicht, vielen dank für die info :D

och gegen ne Viper aus Battlestar, oder n paar star furys aus Babylon 5 hätte ich nix einzuwenden ^^ (allgemein hatte B5 nen tolles shipdesign)

Zuletzt bearbeitet:
http://www.robertsspaceindustries.com/starfarer-unlocked-and-sunday-afternoon-updates/

und das neue Schiff ist ein....Tanker :ugly:

ab 3,3 Mio gibt es ein neues System und bei 3,75 (was definitiv machbar ist) noch ein neues Schiff. 4 Mio dürften dank dem Kickstarter endspurt (aktuell schafft das Projekt gut 100k pro Tag) auch machbar sein

naja die brauchts auch :ugly:
ja langsam hege ich hoffnung dass die 4 mio erreicht werden. sind im moment bei fast 3,3 mio.

ja langsam hege ich hoffnung dass die 4 mio erreicht werden. sind im moment bei fast 3,3 mio.

Die 3,3 haben wir ja jetzt auch geknackt..das neue System ist das Kellog(:ugly: )-System.
Es wird zu 99% gegen Ende (die letzten 1 1/2 Tage) hin einen Boost geben, das war bis jetzt bei den meisten KS-Projekten so..viele warten einfach noch auf bessere Angebote, oder Infos.
Ich denke das schaffen wir^^.

Wie genau soll das funktionieren? Je besser die Grafik, umso teurer die Erstellung des Contents. Zum Vergleich: Witcher 2 hat 15-20 Millionen Dollar gekostet(dasselbe gilt für das erste Crysis) und die wollen ein Spiel mit einem Drittel des Geldes produzieren,was die Hardware heutiger Highendpc auslastet???

Wie genau soll das funktionieren? Je besser die Grafik, umso teurer die Erstellung des Contents. Zum Vergleich: Witcher 2 hat 15-20 Millionen Dollar gekostet(dasselbe gilt fürr erste Crysis) und die wollen ein Spiel mit einem Drittel des Geldes produzieren,was die Hardware heutiger Highendpc auslastet???

Es ist eine Spacesim..da können sie tricksen und brauchen auch nicht soviel Resourcen und nutzen viel leeren Raum.
Die haben ja praktisch aus nichts eine spielbare Pre-Pre-Pre-etc.-Alpha gemacht http://www.gamestar.de/spiele/star-citizen-squadron-42/artikel/star_citizen,48820,3005666.html

Ich bin mal auf die Alpha (in 12 Monaten) gespannt.

dass sind nur anreize, für weitere investoren, er hat gut noch 10 mio dollar von anderen geldgebern in der hinterhand.

Zurück
Top Bottom