Star Citizen [Space-Sim von Chris Roberts]

Den gibt jetzt schon.



"Stage Demo", wenn es die erste Mission war im Spiel war. :ugly:
Man wollte die erste Mission im Spiel zeigen, man hat die erste Mission im Spiel gezeigt.

Vorwiegend bestand das natürlich Lore und Hintergrund Infos, viele Charaktere die man kennen gelernt hat. etc. Der Aufbau vom Anfang vom Ende.

Natürlich Stage Demo.

Das Video ging ca 1h 20 min und hatte vermutlich keine 10 min "Gameplay".
Gameplay in "" weil F drücken um in eine Kanzel zu steigen um dann sehr anspruchslos eine Moorhun Ballerbude zu spielen jetzt nicht wirklich das Prädikat Gameplay verdient oder gar als Tutorial dient. Und der 2 "Gameplay" Part war ja auch nur ein inzenierter Walkingsimulator. Bombastisch anzusehen aber mit Begriffen wie Gameplay währ ich hier vorsichtig. Zum Gunplay und den Fps sag ich mal lieber nix ... ist ja zum Glück noch frühes Material.
Tutorial? Wofür? Um in über einer Stunde zu lernen 2 Knöpfe zu drücken?
Sollte dies das erste Level sein, bete ich zu Gott das es skippbar ist. Den ich hab sicher kein Bock, bei jedem neuen Run diese 1 std erneut "spielen" zu müßen.

Noch mal. Das ist gar nicht so kritisch gemeint. Als Stage Demo und um eine Vision zu vermitteln war dies perfekt! Hab mich nicht 1 Sekunde gelangweilt.
Und genau dafür war es gedacht, um die crowd zu hypen.
 
Natürlich Stage Demo.

Das Video ging ca 1h 20 min und hatte vermutlich keine 10 min "Gameplay".
Gameplay in "" weil F drücken um in eine Kanzel zu steigen um dann sehr anspruchslos eine Moorhun Ballerbude zu spielen jetzt nicht wirklich das Prädikat Gameplay verdient oder gar als Tutorial dient. Und der 2 "Gameplay" Part war ja auch nur ein inzenierter Walkingsimulator. Bombastisch anzusehen aber mit Begriffen wie Gameplay währ ich hier vorsichtig. Zum Gunplay und den Fps sag ich mal lieber nix ... ist ja zum Glück noch frühes Material.
Tutorial? Wofür? Um in über einer Stunde zu lernen 2 Knöpfe zu drücken?
Sollte dies das erste Level sein, bete ich zu Gott das es skippbar ist. Den ich hab sicher kein Bock, bei jedem neuen Run diese 1 std erneut "spielen" zu müßen.

Noch mal. Das ist gar nicht so kritisch gemeint. Als Stage Demo und um eine Vision zu vermitteln war dies perfekt! Hab mich nicht 1 Sekunde gelangweilt.
Und genau dafür war es gedacht, um die crowd zu hypen.

Es war halt trotzdem die erste Mission aus dem Spiel, welche genauso im Spiel vorkommen wird.
Nenn es Einführung, aber Stage Demo ist so abwertend.
 
Zurück
Top Bottom