Eleak
L99: LIMIT BREAKER
Zusammenfassung des Streams: http://www.reddit.com/r/starcitizen/comments/2pt2kv/stream_is_live/
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Könnt ihr eigtl. gerade Updates ziehen? Bei mir lädt der Patcher mit 20 kb/s und bricht nach 1-2min dann einfach ab :dizzy:
Launcher ist jetzt abgeknödelt und ich muss komplett neu ziehen.
Komplett neu?
The 'unable to load meta file' error happens when the launcher isn't able to figure out what game files it needs from our servers. There are two things that can cause this.
1. The launcher is having problems connecting to the patching server
2. Game files on the computer are corrupted
To date, the only reliable workaround for this issue has been to have players delete their version files to force the launcher to redownload the game files. While this helps address the file corruption, it doesn't fix the cause of the problem.
Here's how that's done:
1. Navigate to the StarCitizen installation folder
2. In the top right search bar of the window type *.version.
3. Select every .version file that is shown and delete.
4. Navigate to the StarCitizen\Launcher\LauncherData folder
5. Delete any files that end with .patchmanifest
Also bei mir liefs durch und scheint zu früh released worden zu sein
Nachdem starten wurden keine Texte angezeigt sondern nur die Ids, im Arena Commander selbst dann nach paar Minuten "freeze".
Zumindest hing der Screen plötzlich irgendwo, sah aus wie ne Düse und dann wars rum.
hast die Sprache im Launcher ausgewählt?
Kann natürlich auch sein, dass eine Datei kaputt ist, kann man per Launcher reparieren lassen
HUi, hatte einen Fehler. Musste die Patches nochmal alle runterladen, u.a. 20GB für AC 1.0 .
Je nach Fehlermeldung, hättest du das nicht machen brauchen
Macht das Spaß die Schiffe mit ner Pistole zu zerlegen :v:
Ich hoffe die Multicrewschiffe kommen bald, will endlich mit meiner Stella rumfliegen und sei es nur im Free Flight.
Dass 1.0 draufsteht heißt nicht, dass auch 1.0 drin istleck mich fett, ac 1.0 vor weihnachten, jetzt muss trulla nen besen fressen, ich fahr zum baumarkt. Kunststoff oder echthaar?