• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Star Citizen [Space-Sim von Chris Roberts]

Launcher ist jetzt abgeknödelt und ich muss komplett neu ziehen. Dafür gehts jetzt mit ~1,5 bis 2 MB/s. Naja, ist ja alles noch nicht fertig. Getestet hätte ich es trotzdem gerne heute noch :sad:

Launcher ist jetzt abgeknödelt und ich muss komplett neu ziehen.

Komplett neu?

Das was du schon runtergeladen hast, sollte eigentlich gespeichert werden, so dass man nicht alles komplett neu ziehen muss.

Ist alles gerade komplett überlastet, manche können sich nicht einloggen und im AC gibt es connection errors :ugly:

The 'unable to load meta file' error happens when the launcher isn't able to figure out what game files it needs from our servers. There are two things that can cause this.
1. The launcher is having problems connecting to the patching server
2. Game files on the computer are corrupted

To date, the only reliable workaround for this issue has been to have players delete their version files to force the launcher to redownload the game files. While this helps address the file corruption, it doesn't fix the cause of the problem.
Here's how that's done:
1. Navigate to the StarCitizen installation folder
2. In the top right search bar of the window type *.version.
3. Select every .version file that is shown and delete.
4. Navigate to the StarCitizen\Launcher\LauncherData folder
5. Delete any files that end with .patchmanifest

Das war halt das letzte, das geholfen hat. Momentan knabbert er an 20GB, aber da kommt dann sicher noch was nach :v:

Also bei mir liefs durch und scheint zu früh released worden zu sein :ugly:
Nachdem starten wurden keine Texte angezeigt sondern nur die Ids, im Arena Commander selbst dann nach paar Minuten "freeze".
Zumindest hing der Screen plötzlich irgendwo, sah aus wie ne Düse und dann wars rum.

Also bei mir liefs durch und scheint zu früh released worden zu sein :ugly:
Nachdem starten wurden keine Texte angezeigt sondern nur die Ids, im Arena Commander selbst dann nach paar Minuten "freeze".
Zumindest hing der Screen plötzlich irgendwo, sah aus wie ne Düse und dann wars rum.

hast die Sprache im Launcher ausgewählt?

Kann natürlich auch sein, dass eine Datei kaputt ist, kann man per Launcher reparieren lassen

wenn man im Free Flight auf der Plattform landet und aussteigt, dann darf man schon ein wenig FPS ausprobieren :ugly:

Die Schiffe kann man auch damit kaputt schießen :v:

leck mich fett, ac 1.0 vor weihnachten, jetzt muss trulla nen besen fressen, ich fahr zum baumarkt. Kunststoff oder echthaar?

HUi, hatte einen Fehler. Musste die Patches nochmal alle runterladen, u.a. 20GB für AC 1.0 :D.

Je nach Fehlermeldung, hättest du das nicht machen brauchen :ugly:

Macht das Spaß die Schiffe mit ner Pistole zu zerlegen :v:
Ich hoffe die Multicrewschiffe kommen bald, will endlich mit meiner Stella rumfliegen und sei es nur im Free Flight.

Je nach Fehlermeldung, hättest du das nicht machen brauchen :ugly:

Macht das Spaß die Schiffe mit ner Pistole zu zerlegen :v:
Ich hoffe die Multicrewschiffe kommen bald, will endlich mit meiner Stella rumfliegen und sei es nur im Free Flight.

wenn du mit "juni" bald meinst ;)

dann nochmal, ich hoffe diesmal gibt es keinen DB Fehler -_-

Freeflight Cam ist nett:
16896443759594569728_o5ske.jpg

16896443759594569728_v3uxx.jpg

hoffentlich kann man die später jederzeit aktivieren, außerdem möchte ich den Blur Effekt entfernen, der sieht auf den Bildern nicht hübsch aus (ingame allerdings schon)

das neue Multi-Lock System ist auch sehr gut
16896443759594569728_p9sfo.jpg

und ein klein wenig die Pistole ausprobieren
16896443759594569728_1hs5e.jpg

16896443759594569728_woshh.jpg

16896443759594569728_eds72.jpg

16896443759594569728_4js0d.jpg
:v:

ahso die aktuelle Build hat im Vergleich zur vorherigen Version ein paar kleinere Probleme, ein paar kleine Grafikfehler und Connection Error, mal schauen ob die das noch dieses Jahr beheben (glaube aber nicht daran, die haben ja über die Feiertage dicht), aber ist ja immer noch Alpha, also verschmerzbar.

Dafür sieht das neue Lobby System recht gut aus, freue mich dann schon auf Anfang des Jahres, wenn sie die 64 Bit Version, Ingame Credits und Shop, das FPS und Planetside Modul und danach Multicrew Schiffe einbauen

Zuletzt bearbeitet:
Sei ein Mann und friss einfach den verdammten Besen!!!
Du hast es schliesslich versprochen!!!

Richtig mies, ich würde mal so gerne Arena Commander anzocken, aber es läuft auf meinem Lappy gar nicht. Ich habe quasi 1 FPS und dicke Zeitverzögerung bei Eingaben, wenn es denn überhaupt startet. Wie kann das sein, dass BF4 bei mir auf hohen Einstellungen flüssig läuft, aber Star Citizen gar nicht erst richtig startet. Hab leider auch keinen anderen PC, um es mal antesten zu können.

Was drosselt denn das Spiel wohl am meisten? Ich vermute ja die 4 GB Ram. Hab den hier:
http://www.heise.de/preisvergleich/gigabyte-p34g-p34g-4g-dos-a1041816.html
Die Grafikkarte und der Prozessor sollten das Spiel doch wenigstens einigermaßen starten lassen, wenn sonst alle anderen akutellen Spiele ohne Probleme drauf laufen.

Zurück
Top Bottom