• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Star Citizen [Space-Sim von Chris Roberts]

Also ohne clan geht wie immer nur halb so viel ^^

du kannst das Spiel Online auch komplett Solo spielen (Spieler ausblenden/mit NPC ersetzen etc.). Für multicrew Schiffe kann man NPCs anheuern.
Und wenn du überhaupt keine Lust auf Online hast und trotzdem im persistent Universe spielen willst, dann kannst du ala Freelancer selber einen Server aufsetzen (und modden)

gibt im Persistent Universe btw auch Missionen für die leute, die Squadron 42 zu einen gewsissen Punkt gespielt haben

Um einen Zerstörer oder gar carrier zu steuern macht aber nen clan sinn, auch bei meiner freelancer sind 2 leute besser geeignet das ding zu betreiben ^^

Man kann auch NPCs anheuern. (werde ich auch für meine Stella machen, ich werde auch mal einpaar Freunde einladen, die dann mitfliegen, aber ich schätze das wird eher ne Ausnahme)

Ah jetzt versteh ich. Na dann kann ich mich doch noch damit anfreunden. Wenn ich nichts mit € bezahlen muss ists nach nem neuen pc durchaus eine überlegung wert.

Nicht vergessen: es gibt auch ne große offline/singleplayer Kampagne, die vor dem MP Part spielt.

Zuletzt bearbeitet:
Aber ich werde erst dann ins Spiel einsteigen wenn es Released wird. Eine Early Access tu ich mir seit DayZ nicht mehr an. Wie sieht es mit dem Anti-Cheat Schutz aus, das Wichtigste überhaupt? Was kommt da?

hier auch nochmal:
Jumppoint in Star Citizen:
[video=youtube;ZTh0d0syxjk]https://www.youtube.com/watch?v=ZTh0d0syxjk[/video]
http://vimeo.com/117647328

:awesome:

achtung: große Bilder der Javelin:
javelin-salevufg4.jpg

javelinhallway_hobbin0bqbo.png

und jetzt stelle ich mir vor, wie ich im PU nach einer spannenden Schlacht auf so einen Teil lande und mich dann in dem Schiff auf den Decks frei bewegen kann oder wie so ein Teil in einer Schlacht geentert wird und es dann zum Schusswechsel kommt :gamergasm::banderas:

außerdem die (wichtigsten) reverse the verse infos:

- First Person Shooter Modul wird mit dem Hangar Modul verbunden
- die Videos vom PU Townhall (was es dieses Wochenende gibt) werden bis mitte nächster Woche online sein, da können die leider nichts streamen
- keines der Schiffe im aktuellen Patch sind wirklich fertig, da wird es noch änderungen geben
- sie suchen zwar nicht nach Crytek Mitarbeiter, aber die haben "viele" eingestellt
- CIG Germany wird gerade aufgestellt (da arbeiten dann die Ctytek Mitarbeiter)
- die werden den Einstieg im AC ändern (vermutlich nicht mehr über Menü)
- FPS Modul wird man auch im AC nutzen können
- man wird alle Schiffe im AC demnächst mit ingame Credits kaufen können
- AC wird im finalen Spiel weiterhin existieren, das wird dann quasi ein "Videogame" im PU
- die Schiffe die man im AC kauft wird man natürlich nicht im PU nutzen können

ach ja und 70 Millionen

[video=youtube;gQpl2kt8zEA]https://www.youtube.com/watch?v=gQpl2kt8zEA&x-yt-ts=1421914688&x-yt-cl=84503534[/video]

und Roberts delivered, delivered und delivered :awesome:

in dem Video sieht man neben Mobiglas ja auch schon einige nette Locations (Bar, Jobwell aka Ansteuerungsstelle für Quests?, Shop )
und auf der nächsten Messe/Show werden die noch deutlich mehr zeigen.

Demnächst gibt es für den Arena Commander einen Simulation-Pod
elhG7kU.jpg

in dem man einsteigen kann (AC ist im PU ja nur ein "Videospiel"), in ein paar Monaten (2 afaik) wird dann der Hangar mit dem Planetside Modul verbunden, dann darf man aus den Hangartoren laufen und ein wenig shoppen gehen. Mitte des Jahres soll man dann im Planetside Modul Aufträge bekommen und dann darf man nicht im AC sondern mit seinen eigenen Schiff aus dem Hangar starten, Ende des Jahres wird das dann mit diversen Systemen (2-5) und Landeplätzen erweitert :awesome:
Das Social/Hangarmodul wird dann mit Multicrew Combat mitte des Jahres auch eingebaut, dann kann man andere Spieler auf ihr Schiff einladen und dann kommt auch der Idris Modus :banderas:

Im Juni gibt es übrigens Planetside Modul, mit Missionen und 2 anfliegbaren Systemen.

Achja:
10931595_805374469515841_3466239651588667459_o.jpg

Da unten ist der Bengal Carrier, das große Teil ist anscheinend die Dreadnaught. (und wer musste jetzt an Star Trek denken? :ugly: )

Mobiglas Prototyp:
[video=youtube;_hFsVBU-FBU]https://www.youtube.com/watch?v=_hFsVBU-FBU&feature=youtu.be&t=3m20s[/video]

gabs mal nicht die nachricht, dass mal ein anderer game launcher kommt?

Das Arena Commander über das SimPod gestartet wird war die ankündigung... Dieser wird dann in der Bar oder in deinem Hangar stehen glaub ich. Also Arena Commander ist das Spiel im Spiel find ich irgendwie auch ganz witzig. Denn so wird die Immersion nicht aus dem eigentlichen Universum geraubt wenn jetzt noch soviel am Schiff balancing gemacht wird.

Die Anspielung an Wing Commaner von Origin Systems -> Arena Commander von Original Systems werden wohl auch nur die wenigsten verstanden haben.

War ja auch früher bei Wing Commander so da konnte man sich zwischen den missionen in der Bar gefechte in nem Simulator geben.

[video=youtube;U2GmLvwtnCk]https://www.youtube.com/watch?v=U2GmLvwtnCk[/video]
[video=youtube;XHf2HA37okM]https://www.youtube.com/watch?v=XHf2HA37okM[/video]

Zuletzt bearbeitet:
[video=youtube;poU4Z9wdfW4]https://www.youtube.com/watch?v=poU4Z9wdfW4[/video]

:awesome:

Reverse the Verse Infos:

das wichtigste
– Ben: “I will also tell you that the Hull series, the Vanguard, the Starliner… we just kicked off concepts for a whole mess of ships. So, you’re not going to see a whole lot of stuff this week/next week, but there will be a steady pace going into the year.”

– New German office is in Frankfurt, Germany.

– The Avenger changes (mostly about modularity) will also include the new damage system that was demoed on the Gladius.

– Still being decided if Arena Commander Credits will be used to purchase or to rent AC ships/guns.

– Goal is to get Carrack in hangar by the end of the year.

– Explanation on jump drives upcoming.

– On SC HOTAS, Sandi: “Working on it. We’re almost closed. As soon as it’s closed, we can make an announcement.

– CIG will be at PAX East, more information soon.

– No CIG event at PAX Prime.

– The ship modularity system will enable them to really be flexible in the far future of the game, and allow them to create a ton of different things.

– Bengal Carrier is back in development in the UK.

– Great quote from Ben: “The hope is that we will continue to refine and expand it forever. The game is LAUNCHING at some point. There will be a point where the universe is live… but I hope it’s never done.” (auf die Frage ob das Spiel jemals fertig wird)

– A replacement for the holotable is being discussed. CIG even gets frustrated using it. Mark: “It’s very temporary.” They want to replace it but they aren’t entirely sure yet what they will be replacing it with.

– January Monthly Report will be out February 6th.

– Tomorrow there will be a design deep dive into mobiGlas!

– February 6th they are hoping to put out a design deep dive on shield management.

– No commercials being worked on currently. Squadron 42 cinematics need the attention of that department.

– The 64-bit floating point conversion is not yet complete.

– Letters from the Chairman will be done differently. There will be a monthly letter from Chris around the middle of the month to update us on his thoughts on how things are progressing.

– There should be deep dive design posts this week, next week, and the week after. Hopefully that will continue.
http://imperialnews.network/2015/01/notes-reverse-verse-episode-32/

Zurück
Top Bottom