Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ist das abfotografiert?
Ja, das sind die Teaserbilder von Sandy, die sind immer abfotografiert.
Das Spiel ist mir inzwischen viel zu Arcade-lastig. Schade, dass das Fliegen nicht realistischer ist.
Naja. Dass sich die Schiffe so schnell drehen können finde ich nun mal ziemlich dämlich. Das ist einfach nur völlig anspruchsloses Dogfighting.
Habe ich deine Mutter beleidigt?Man sieht das du keine ahnung hast von physik. Hast du mal die flughilfe in einer kurve bei elite abgeschaltet oder fliegst du die ganze zeit im arcade mode?
Bei elite kannst du genauso schnell drehen nur halt unrealistischer
Habe ich deine Mutter beleidigt?
Man fliegt doch nicht ständig mit FA Off, das nutze ich nur um mich schneller drehen zu können resp. die Flugrichtung beizubehalten wenn ich mich drehe.
Dass sich ein 1000T Schiff in 2-3 Sekunden um 360° drehen kann, ist für mich def. nicht realistisch und weit davon entfernt spassig zu sein.
Habe ich deine Mutter beleidigt?
Man fliegt doch nicht ständig mit FA Off, das nutze ich nur um mich schneller drehen zu können resp. die Flugrichtung beizubehalten wenn ich mich drehe.
Dass sich ein 1000T Schiff in 2-3 Sekunden um 360° drehen kann, ist für mich def. nicht realistisch und weit davon entfernt spassig zu sein.