• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Star Citizen [Space-Sim von Chris Roberts]

Design Post zum MobiGlas (und zwar ein recht langer):

“I’ve charged the mobiGlas team with a very difficult task: creating a realistic interface that will help keep your affairs in order in an expansive galaxy that we hope players will further expand in unknown directions. It’s almost like building our own in-fiction operating system for an imagined future, and it’s very different task than building spaceships.”

https://robertsspaceindustries.com/comm-link/transmission/14466-Design-MobiGlas

oh man klingt das klasse, Immersion pur, da können sich diverse Publisher mal dran orientieren :kneel:

man kann die mobiGlas devices auch upgraden :ugly:
Und wie beim Smartphone gibt es im Universum nach einiger Zeit auch neue Versionen zu kaufen, die mehr Funktionen haben ^^

Zuletzt bearbeitet:
Chris beantwortet wieder 10 Fragen im 10 for the Chairman:
[video=youtube;uZm3iwplH_s]https://www.youtube.com/watch?v=uZm3iwplH_s&list=PLVct2QDhDrB2LmbRq06t8sChjbU3SsDeM[/video]

diesmal geht er auf Voice Packs ein, die geplant sind (z.B. für MobiGlas), und auch First Person Shooter Dungeons/Missionen/System ein.

Im First Person Shooter Modul soll es ein "pretty cool Mission System" geben, dazu kommt noch ein Boss System was wohl ähnlich funktionieren soll wie das Nemesis System in Shadow of Mordor (:banderas:) - ein Pirat kann z.B. dein Nemesis werden und mit Glück/Pech zum Piraten Lord des Sektors aufsteigen "really awesome Design for that :awesome:, Dungeons gibt es natürlich auch oder Raid Mode, wo man mit Freunden spielen kann

Game of the Gen :kneel:

Mobiglass hat mehr funktionen als sämtliche ps4 games xD

Hab immer mehr bock drauf (dachte schon das geht garnicht mehr)

und wieder Reverse the Verse Infos:

http://imperialnews.network/2015/02/notes-reverse-verse-episode-33/

hier die wichtigen Dinge (im Link stehen noch deutlich mehr Infos):

- There are lots of neat things about the PU that they aren’t going to talk about yet.

- Permadeath solution hasn’t changed yet. There’s a life counter, then you pass stuff over to your next of kin, after they take a chunk.

- Vanduul capital ships are being built, no word on if we’ll see them soon.

- Gladius will be flyable soon TM

- Freelancer flyable is 2.0 or after.

- at launch, probably not a ton of interaction with alien races to begin. Going to focus more on human worlds initially.

- At least one waterworld

- ‘how many systems will be in the game at launch?’ answer – however many we have done!

- The PU won’t have quite as deep a story as SQ42, but it won’t have the same scale. There will be lots of larger missions and such, but nothing quite as detailed as SQ42. We’ll be making our own stories.

- There are a bunch of ‘world changing’ events that they have planned for the PU, but they’re not going to take any officially yet. It’s too early yet.

- Citizen Con and GamesCom will both be streamed.

- Org hangars by launch.

- We’ll hear more about Orgs some point later this year.

- We should know in about a week how the AC Credits will work. There will be a post telling us how they’ll work, and asking us for comments, in the next week.

- Medical profession, like all professions, is something that you can be skilled at and get better at. it will require skill. not just push a button and done.

- There’s been some work put into looting people you kill in FPS

- If you watched AtV, there’ll be a Sandi learning to fly segment every other week or so, as she learns different systems. :ugly:

- Weapon modding – overclocking – is definitely in the plans.

und das wichtigste:
- Rob’s favourite things about SC so far are things that we’re not allowed to see yet. :v:

Starfarer Cockpit:

Yesitsthestarfarercockpitwearereallybuildingit.jpg

udn wieder Reverse the Verse die wichtigsten infos:

http://imperialnews.network/2015/02/reverse-verse-episode-34-notes/

- Co-op will be in FPS.

- Certainly some love to the internals coming for the 300 series.

– Gladius will be flight ready soon. Gladius and Retaliator are in the main branch that uses a lot of Squadron 42 tech… it will be branched back into the AC branch at V1.1. If they try to put them in (Gladius flyable and Retaliator in-hangar) right now it just breaks things.

- Continuing to make progress on the new damage states. The new system really helps decrease the time to develop a ship.

- Starfarer in SQ42 Episode 1 so it is a priority.

- You will not be able to wander off willy nilly in Squdron 42. Military campaign. Think Wing Commander.

- Design post on Mining next week!

- Deep dive design post tomorrow on AC Credits. They will want lots of feedback on the system!

außerdem wird die Constelation gerade überarbeitet (wird größer)

Bin mal gespannt, wie der AC Design Post morgen ist bzw ob der genauso umfangreich wird wie die letzten.

Ich freue mich richtig auf den Mining Design Post, das Mining System in SC ist nicht so langweilig wie in anderen Titeln, der Design Post wird wohl extrem ausführlich :banderas:

Design Post ingame Credits für AC:
https://robertsspaceindustries.com/comm-link/transmission/14502-Design-Rental-Equipment-Credits

kann man neuerdings leider nur lesen, wenn man eingeloggt ist.

Kurze zusammenfassung:
im competitiven Multiplayer (ranked, Squadron battle, FPS, Capture the Core und Racing) kann man REC und Medailien verdienen. Medailien sind wohl sowas wie kleine Achievements: Nummer an Feinden getötet, Anzahl an ausgewichenen Raketen, Anzahl der Matches etc. Jede Medaile gibt auch REC

Man kann Waffen mit REC für eine Woche leihen (kann man auch verlängern, bekommt dann 20% Rabatt) oder normal mit UEC kaufen

Die Waffen/Schiffe, die man im Arena Commander leiht, wird man nicht im PU nutzen können

kleines Bild:
rec_mobiglasypuxe.png

Bonusvideo:
AC mit TrackIR
[video=youtube;opMGRIpUbO8]https://www.youtube.com/watch?v=opMGRIpUbO8[/video]

Zuletzt bearbeitet:
Das Spiel ist mir inzwischen viel zu Arcade-lastig. Schade, dass das Fliegen nicht realistischer ist.

Das Spiel ist mir inzwischen viel zu Arcade-lastig. Schade, dass das Fliegen nicht realistischer ist.

äh what? Oo

Meinst du damit weil es schneller ist als das arschlangsame Elite?

schalte mal diverse Hilfscomputer aus, nur wirst du dann nichts mehr treffen/steuern können :ugly:

Auf jedenfall wird da mehr simuliert als bei Elite und warte erstmal, bis das Spiel aus der Alpha raus ist ^^

Zuletzt bearbeitet:
cortana das ist ja wohl nen scherz wenn hier was arcade lastig ist dann elite :ugly:

Nicht umsonst wurde in der entwicklung von elite das flight modell von realistisch auf turret steuerung umgestellt :ugly:

selbst MIT flughilfe ist star citizen viel realistischer als elite ohne flughilfe

Zuletzt bearbeitet:
Naja. Dass sich die Schiffe so schnell drehen können finde ich nun mal ziemlich dämlich. Das ist einfach nur völlig anspruchsloses Dogfighting.

Naja. Dass sich die Schiffe so schnell drehen können finde ich nun mal ziemlich dämlich. Das ist einfach nur völlig anspruchsloses Dogfighting.

Man sieht das du keine ahnung hast von physik. Hast du mal die flughilfe in einer kurve bei elite abgeschaltet oder fliegst du die ganze zeit im arcade mode?

Bei elite kannst du genauso schnell drehen nur halt unrealistischer

Man sieht das du keine ahnung hast von physik. Hast du mal die flughilfe in einer kurve bei elite abgeschaltet oder fliegst du die ganze zeit im arcade mode?

Bei elite kannst du genauso schnell drehen nur halt unrealistischer
Habe ich deine Mutter beleidigt? :ugly:

Man fliegt doch nicht ständig mit FA Off, das nutze ich nur um mich schneller drehen zu können resp. die Flugrichtung beizubehalten wenn ich mich drehe.

Dass sich ein 1000T Schiff in 2-3 Sekunden um 360° drehen kann, ist für mich def. nicht realistisch und weit davon entfernt spassig zu sein.

Man fliegt doch nicht ständig mit FA Off, das nutze ich nur um mich schneller drehen zu können resp. die Flugrichtung beizubehalten wenn ich mich drehe.

Dass sich ein 1000T Schiff in 2-3 Sekunden um 360° drehen kann, ist für mich def. nicht realistisch und weit davon entfernt spassig zu sein.

Welche "1000 tonnen" schiffe sind denn schon spielbar in star citizen?

Kenne nur die kleinen fighter die allesamt kleiner als die sidewinder (aus elite) sind :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
man merkt richtig, dass Cortana ein Elite Fanboy ist und von SC so ziemlich 0 Ahnung hat :v:

du weißt schon, dass das Flugverhalten mit jedem Patch geändert wird? Haben Alphas so an sich :ugly:

und 1000T Schiff? Eine Aurora wiegt 8000KG :ugly:

die 1000T Schiffe in SC steuern sich am Ende vermutlich realistischer als das was Elite zeigen will :ugly:

Zurück
Top Bottom