Eleak
L99: LIMIT BREAKER
Naja. Dass sich die Schiffe so schnell drehen können finde ich nun mal ziemlich dämlich. Das ist einfach nur völlig anspruchsloses Dogfighting.
Du findest es dämlich, es ist aber alles andere als "arcadelastig"
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Naja. Dass sich die Schiffe so schnell drehen können finde ich nun mal ziemlich dämlich. Das ist einfach nur völlig anspruchsloses Dogfighting.
Ich hab 140$ in SC investiert (mehr als die meisten von euch), ich bin also alles andere als ein Fanboy.
Ich hab 140$ in SC investiert (mehr als die meisten von euch)
Ich hab 140$ in SC investiert (mehr als die meisten von euch), ich bin also alles andere als ein Fanboy.
140$, wie niedlich, so viel habe ich bei Elite ausgegeben
ändert trotzdem nichts daran, dass Elite deutlich arcadelastiger ist, als es SC je sein wird ^^
kein Bisschen, habe damit aktuell mehr Spaß als bei Elite, ist ja auch nicht so arcadig wie EliteIhr seid irgendwie einfach gefrustet, wieso auch immer
SC ist wie Burnout und Elite wie Forza Motorsport.kein Bisschen, habe damit aktuell mehr Spaß als bei Elite, ist ja auch nicht so arcadig wie Elite
Wir korrigieren nur deine falschen Behauptungen ^^
SC ist wie Burnout und Elite wie Forza Motorsport.
Die Steuerung ist noch immer extrem schlecht mit einem HOTAS. Ich warte noch immer bis es spielbar ist. Mit dem Xbox Controller machts nicht so viel Spass.
Die Steuerung ist noch immer extrem schlecht mit einem HOTAS.
Ihr seid irgendwie einfach gefrustet, wieso auch immer ...
Wann zeigst du mir mal die 10000000000000 tonnen schiffe die sich innerhalb von 2 sekunden um 360 grad drehen? :o :o
weiß ich, spiele nicht erst seit gestern Simulationen (vermutlich schon deutlich länger als du, will hier aber keine Vermutungen anfangen ^^)1. heisst es HOTAS und nicht HOTAs
und 2. ist die Beschleunigung in der Mitte (Deadzone des Joysticks) völlig unrealistisch und extrem dumm gelöst.
1. heisst es HOTAS und nicht HOTAs und 2. ist die Beschleunigung in der Mitte (Deadzone des Joysticks) völlig unrealistisch und extrem dumm gelöst.