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Star Citizen [Space-Sim von Chris Roberts]

Du hast wirklich keinen plan von physik oder? Ob es 10kg sind oder 100 000 tonnen spielt keine rolle. Da es keine atmosphäre gibt im weltraum und auch keine schwerkraft sind alle hindernisse weg die das verhindern.

Du kannst auch mit nem würfel fliegen wenn du willst. Das einzige das verhinder5 das du dich zu schnell drehst sind die g-kräfte dabei weil du sonst in ohnmacht fliegst.
Erzählst zuerst so einen Unsinn und traust dich hier noch rein? :rofl3:
 
Erzählst zuerst so einen Unsinn und traust dich hier noch rein? :rofl3:

Nana, schön langsam, fassen wir zusammen:

Cortana kommt ins Forum und behauptet das es komplett unrealistisch ist das sich ein großes Schiff innerhalb weniger Sekunden um die eigene Achse dreht. Mit keinem Wort stand dort das der Antrieb eine Rolle spielt.

Dann komm ich und sag dir das die Masse keine Rolle spielt.

Dann kommt wieder Cortana und klatscht ein paar Formeln hin um zu unterstreichen wie viel Ahnung er doch hat.
Plötzlich hat aber das große Schiff den selben Antrieb wie der kleine, wendige Fighter laut seiner Formel. Wieder stand das in keinem seiner Sätze zuvor.

Nun kommt Cilekis und korigiert und beide.

Plötzlich hat Cortana aber ganze Zeit gesagt dass das doch alles absolut möglich ist und er hat ja nie etwas anderes behauptet. Ihn stört das halt nur im Gamedesign.

Ab da kam von Cortana nichts brauchbares mehr auser irgendwelche sinnlosen Antworten mit Smiley. Wenn das Cortanas Art ist sich weiter zu unterhalten dann lass ich es lieber bleiben von nun an.
 
Nana, schön langsam, fassen wir zusammen:

Cortana kommt ins Forum und behauptet das es komplett unrealistisch ist das sich ein großes Schiff innerhalb weniger Sekunden um die eigene Achse dreht. Mit keinem Wort stand dort das der Antrieb eine Rolle spielt.

Dann komm ich und sag dir das die Masse keine Rolle spielt.

Dann kommt wieder Cortana und klatscht ein paar Formeln hin um zu unterstreichen wie viel Ahnung er doch hat.
Plötzlich hat aber das große Schiff den selben Antrieb wie der kleine, wendige Fighter laut seiner Formel. Wieder stand das in keinem seiner Sätze zuvor.

Nun kommt Cilekis und korigiert und beide.

Plötzlich hat Cortana aber ganze Zeit gesagt dass das doch alles absolut möglich ist und er hat ja nie etwas anderes behauptet. Ihn stört das halt nur im Gamedesign.

Ab da kam von Cortana nichts brauchbares mehr auser irgendwelche sinnlosen Antworten mit Smiley. Wenn das Cortanas Art ist sich weiter zu unterhalten dann lass ich es lieber bleiben von nun an.


:goodwork:
 
Reverse the verse Infos: Charaktere altern dank CryEngine :kruemel:

das wichtigste:
- It should be possible at some point in the future for you to use large ships in AC without owning them in the PU.

- Flyable Gladius is looking like a yes for 1.1 but not an absolute guarantee. “yesish”

- Reworked Cutlass will be done before the reworked Avenger.

- Jim Martin is doing the Hull C who did the Freelancer and the Defiant from Star Trek: Deep Space Nine.

- Ben is excited that the same guy who made his childhood spaceships is making his adult spaceships.

- Characters aging: CryEngine allows it so it will likely be done, however, it is not a priority for the initial launch as it will happen so slowly.

- You can also allow a character to retire as part of the Death of a Spaceman mechanic. https://robertsspaceindustries.com/comm-link/engineering/12879-Death-Of-A-Spaceman

- FPS module will not have character customization… probably a few different models

- Working on getting the system set up for creating many variations of clothing. (merke: die Nutzen das System von Kingdom Come)

- V1.1 will include REC, tutorial, and will set the stage for the next two modules (FPS, Social).

- On whether there will be voice acting or speech bubbles in PU: Leaning towards voice acting with speech bubbles as a backup.

– That said, Chris Roberts basically invented voiceovers in a video game. Wing Commander II was credited for years by Creative Labs for the reason SoundBlaster is still the standard for PC audio today. Everyone wanted to show off the introduction to Wing Commander II.



http://imperialnews.network/2015/02/reverse-verse-episode-35-notes/


morgen sollte dann Mining Designpost kommen :awesome:
 
die neue Motion technology in action:

[video=youtube;KUUlU6RvrQE]https://www.youtube.com/watch?v=KUUlU6RvrQE[/video]

:banderas:


im Laufe der Nacht kommt dann noch Mining Design Outpost, ein neuer Letter from the Chairman, Jumppoint und Orion Sale
 
die Orion:
RSI_Orion_UnderView1A_150220_GH-2.jpg


auf der Startseite findet man auch eine animation zur Orion:
https://robertsspaceindustries.com/

:awesome:

Mining Post:
https://robertsspaceindustries.com/comm-link/transmission/14522-Star-Citizen-Careers-Mining

:banderas:

Mining hört sich schonmal um einiges besser als die langweilige Variante bei Elite an :awesome:


Jump Point:
https://robertsspaceindustries.com/...mpPoint_03-02-Feb_15_The-ArcCorp-tm-Issue.pdf

nächsten Monat dann Retaliator Ausgabe, lässt darauf hindeuten, dass die bald in den Hangar kommen wird ^^


Letter from the Chairman:
https://robertsspaceindustries.com/comm-link/transmission/14520-Letter-From-The-Chairman
 
Zuletzt bearbeitet:
Infos:


– Today is the earliest that AC v1.1 could hit. HOWEVER, not necessarily today… it could be tomorrow or Saturday or next week… or whenever it is ready.

– 1.1 contains REC and there is a lot of stage setting for FPS and Social Module.

– Multiplayer free-flight is close but not in 1.1.

– CIG has plans to honour Leonard Nimoy.

– Cinematic people currently constantly working on Squadron 42.

– Gladius flyable and Retaliator in hangar for V1.1.

– New damage states for AC ships: Slowly more and more ships will be given the new damage state system.

– AC 2.0 will contain many multicrew ships.

– PAX East video will be up Monday.

– Sim Pod probably in 1.1

– Planetside/social module will be similar to AC when it launched… ‘just the bare bones to begin with, then we’ll add meat and organs’.

– Two design posts and monthly report this weekend (including Friday).

– Character customization in social module. Doesn’t sound like it will necessarily be with the initial launch.

– Planetside/Social module is the first expansion of the real Star Citizen universe (not a simulation).

– New character animations with V1.1. One of the reasons V1.1 is “coming in hot”.

– Room system will be utilized more with the social module.
http://imperialnews.network/2015/03/reverse-verse-episode-37-notes/

:awesome:

außerdem wurde letzte die Tage gesagt, dass die 64 Bit Umstellung in 1.1 drin wäre
https://robertsspaceindustries.com/comm-link//14552-10-For-The-Chairman-Episode-55

also steigende Hardwareanforderungen :banderas::ugly:
 
– CIG has plans to honour Leonard Nimoy.

Finde ich gut und das nicht weil die Leute bei CIG große Trek Fans sind. Bens Forenpost dazu fande ich vorallem klasse. Bin mal gespannt wie die ihn ehren.

– AC 2.0 will contain many multicrew ships.

Hoffentlich ist die Aquila dabei. Daran entscheide ich, ob ich nicht doch noch einmal upgrade mache... eigentlich will ich ja die Carrack haben, aktuell ist es mein Ingameziel und ich wollte auch nicht mehr Geld ausgeben...
 
neue Schadensmodell:
starcitizen2015-03-07atst5.jpg

starcitizen2015-03-07kis6t.jpg


edit:
08-4b347d3a0355984e.jpeg

:kneel:

neues basismodell fürs Gesicht:
gq8ns.png


mit dem Social Modul wird es afaik auch die erste Editorversion geben, mit der man seinen eigenen Charakter (und afaik auch kleidung) erstellen kann.
Das Inventar bzw Kleidungssystem wird ja von Kingdom Come übernommen, sprich man darf diverse Schichten an kleidung tragen :banderas:


ahso und so würde laut CR Star Citizen auf einer PS4 aussehen:

08ZAfX8.png


:v:
 
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