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Star Citizen [Space-Sim von Chris Roberts]

Die grafikkarte ist viel zu schlecht noch schlechter als einen650 ti

Bf 4 läuft auch auf ner ps3 :ugly: von daher wunderst du dich noch?
 
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4 gb RAM rince und bone graka nutzer ati 7770 am cry.

@shini

gestern haste das antike teil noch gelobt :v:
 
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SC auf dem Laptop spielen? Da schmelzen Konsolen doch schon weg, mit Laptop wird das erst recht nichts :ugly:
 
Pegasus Escort Carrier is "the Bengal's little brother". Designed by Ryan Church. 900 meters long. 16 Hornets, 16 Gladiators. Room for other ships as well. Two Argo Utility Ships on-board. Two Retaliators underslung on the carrier.

:kneel:
 
Letter from Chairman:
https://robertsspaceindustries.com/...14414-Letter-From-The-Chairman-Happy-New-Year

die öffnen ein Office in Deutschland :D

und erste FPS Map revealed:
FPS_Battle_Arena.jpg


Enders Game anyone? ^^
 
CIG Germany is "coming together". Hiring a lot of former CryTek employees. ^^
 
einige meinen, dass das spiel nie fertig erscheinen wird.

wird es ja auch nicht, da auch nach Release noch zig neue Inhalte und Content geben wird, das sagt ja sogar Chris Roberts ^^

aber von den Features und Content her wird es bei Release so ziemlich jedes große AAA Spiel ausstechen :ugly:
 
gebt mir die multi crew ships, ich will nie mehr ne hornet sehen in meinem leben :hmm:
 
Also eines muss man SC lassen, es sieht schon fett aus. Aber alleine das Finanzierungsmodell lässt mich da gleich wieder aussteigen. Man soll doch wie in EVE Online Fluglizenzen und so kaufen, Schiffe, usw oder?
 
Also eines muss man SC lassen, es sieht schon fett aus. Aber alleine das Finanzierungsmodell lässt mich da gleich wieder aussteigen. Man soll doch wie in EVE Online Fluglizenzen und so kaufen, Schiffe, usw oder?

kaufen sollst du neue schiffe mit ingamge währung die du ingame erspielst, durch verschiedenste berufe.
wer kein neues schiff will der kann sein bisheriges so ausrüsten dass es gegen viel stärkere pötte zumindest ne chance hat bei guten bis sehr guten flugskills.

wer es richtig kurweilig haben will, der kauft mit echt geld im ingame shop (naggerte) schiffe um schneller an sein gewünschtes spieler schiff zu kommen, wobei man dieses dann auch erstmal mit tech, waffen, sensoren, antrieb etc (verbessert). wieder ingame währung.
 
Ah jetzt versteh ich. Na dann kann ich mich doch noch damit anfreunden. Wenn ich nichts mit € bezahlen muss ists nach nem neuen pc durchaus eine überlegung wert.
 
Ah jetzt versteh ich. Na dann kann ich mich doch noch damit anfreunden. Wenn ich nichts mit € bezahlen muss ists nach nem neuen pc durchaus eine überlegung wert.

wichtig zu erwähnen dass sich schiffe bei großer nutzung schäden zu zuziehen (abseits von der durhc direkte kämpfe oder durch missglückte manvöer cool vor nem asteroiden auszusehen) dass Treibstoff erworben (ingame währung) und verbraucht wird (man sogar fliegende tankstelle, oder als erz minen abbauer spielen) und das multi crew schiffe, also die von mehr als einem mann bedient werden zwar geflogen werden können dank KI crew (wenn man eine hat) nur alles sehr leidlich funktioniert. Besser sind die kumpels an bord oder eben ne fähige KI crew die auch wieder ingame credits als lohn haben will.
 
Also ohne clan geht wie immer nur halb so viel ^^

würde ich so nicht per se sagen, wer der einsame händler seien will, oder bounty hunter, oder polizist oder oder oder. Kann das weiterhin. Um einen Zerstörer oder gar carrier zu steuern macht aber nen clan sinn, auch bei meiner freelancer sind 2 leute besser geeignet das ding zu betreiben ^^

das schiff von nem bekannten hat sogar 6 mann ;)
 
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