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Star Citizen [Space-Sim von Chris Roberts]

Ich würde die Erwartungshaltung und den Meidienrummel um ein neues Infamous nicht unbedingt gleichsetzen mit SC.


SC ist das höchstfinanzierte Projekt bei Crowdfunding Plattformen ever. Das Ding hat riesen MEdieninteresse und wurde schon im TV usw. gezeigt.

Die Erwartungshaltungen sind gigantisch.


Was glaubst du was passiert wenn das höchstfinanzierte Projekt ever, ein Spiel, am Ende nur im 80% Bereich rumdümpelt.
Die Presse wird es zerreissen.


" Höchst finanziertess Projekt ever auf Kickstarte eine riesen Katastrophe: Trotz gigantischer Geldsummen nicht besser als so mancher Indititel. Fans enttäuscht..." ....

Dann lässt man noch einen Nerd der ins das Projekt 2000€ gesteckt hat reden was er sich abstruses erwartet hat (und "er" wird dann "die Fans" sein) und wie gross die Enttäuschung doch jetzt ist.

Kein Reibungsloser Onlineanlauf, Serverprobleme, Bugs....alles was für ein grosses Game heutzutage normal ist....man wird es SC 10-fach so schlimm ankreiden.


Jahrelange Entwicklungszeit, Millionenbudgets von dem anderer AAA Titel nur Träumen, versierte Veteranen und Experten die das Projekt betreuen und die Unterstützung der Fans......und dann 80% Meta-Score...



Das wird ein Fest in den Medien dass sich gtewaschen hat.....und das werden dann nicht nur videospielmagazine sein.


:banderas:

:fp:
Wenn es einen shitstorm gibt dann kommt der vor dem Release. Das Spiel kann jeder jederzeit testen von dem her gibt es wohl kaum große Überraschungen zum Release wie bei anderen AAA spielen mit Pressesperre.
 
:fp:
Wenn es einen shitstorm gibt dann kommt der vor dem Release. Das Spiel kann jeder jederzeit testen von dem her gibt es wohl kaum große Überraschungen zum Release wie bei anderen AAA spielen mit Pressesperre.


das beste ist ja das der schlimmste shitstorm (die zeit vor dem arena commander) schon lange vorbei ist :awesome:
 
Natürlich kanns am Ende zum großen Gejammer kommen, aber das sind dann auch die Typen die bei Early Access und Kickstarter jammern... die sind eh selber Schuld.
Wer vorab Kohle gibt, der muss halt damit rechnen das es auch gegen die Wand gefahren werden kann.

Was bisher da ist sieht aber erstmal gut aus. Ob das n Kombination dann was taugt wird sich zeigen.
Ich hab nun soviel Geld ausgegeben wie bei anderen Games für ne CE. Vielleicht tausch ich meine Aurora noch gegen ne 3xxer um, aber mehr wirds wohl auch nicht werden.

Die großen Schiffe lassen sich auch nicht alleine fliegen, von daher wird sich das wohl auch selten jemand alleine holen. Selbes gilt dann später für Ingame.
 
Reverse the verse info:

- ingame Credits noch nicht mit Arena Commander Ver1.0 aber kurz darauf per Patch (Ver. 1.0 kommt noch dieses Jahr btw)
- man wird ja eigene Skins designen können, diese Mechanik wird mit AC 1.0 auch eingebaut, aber ändern kann man die Skins da noch nicht (nur vorgefertigte Skins aktuell)
- ChassisUpdate: wenn ein Schiff fliegbar ist und teurer ist als das eigene Schiff, dann kann man aufrüsten
- Mustang und Cutlass werden in AC 1.0 fliegbar sein
- in AC 1.0 verdreifacht die Anzahl an fliegbaren Schiffe
- für die die es noch nciht mitbekommen haben: irgendwann in Zukunft wird es einen Star Citizen HOTAS geben, wohlen wohl einige bewerber machen, aber über den Hersteller wird die Community entscheiden
- Avenger Varianten werden nächstes Jahr gezeigt
- Haustiere sollen nützlich im Universum sein
- Gladiator kommt noch vor AC 1.0 per Patch ins Hangar
- nächste Woche wird wohl was über Multicrew Schiffe/Mechaniken gesagt

Freitag in 2 Wochen wird btw ein Livestream gezeigt
 
Wie siehts eigentlich mit OR Support aus? Funktioniert das schon so gut wie in Elite Dangerous?
 
Multicrew :awesome:


so, dieses Jahr dann noch Ver 1.0 vom Arena Commander.

Anfang des Jahres dann 64 Bit Umstellung und Multicrew/AC 2.0, irgendwann danach Planetside mit Shopsystem und Ingame Credits für den AC und First Person Shooter Modul (inklusive Modi) und dann in der zweiten Jahreshälfte das erste Kapitel von Squadron 42 :banderas:
 
Multicrew :awesome:


so, dieses Jahr dann noch Ver 1.0 vom Arena Commander.

Anfang des Jahres dann 64 Bit Umstellung und Multicrew/AC 2.0, irgendwann danach Planetside mit Shopsystem und Ingame Credits für den AC und First Person Shooter Modul (inklusive Modi) und dann in der zweiten Jahreshälfte das erste Kapitel von Squadron 42 :banderas:

dann muss ich schneller lernen wie man mit dem joystick trifft :ugly:
 
auf jedenfall solltest du den Joystick ruhig halten und nicht so wild hin und her reissen ^^
 
auf jedenfall solltest du den Joystick ruhig halten und nicht so wild hin und her reissen ^^

ich hab als erstes den free flight gemacht um etwas gefühl für das ding zu bekommen. ich komm auf jedenfalls besser zurecht als mit gamepad und maus+tastatur. jetzt muss ich nur noch zielen und treffen üben :ugly:

mir ist danach aufgefallen, dass die waffen der origin 325a total fürn hugo sind. ich hoffe, dass man später die waffensysteme austauschen kann.
 
mir ist danach aufgefallen, dass die waffen der origin 325a total fürn hugo sind. ich hoffe, dass man später die waffensysteme austauschen kann.

Waffen kannst du schon jetzt austauschen (wenn du welche hast, zum Beispiel dank 2 Schiffpackages), nach Version 1.0 welche im Dezember erscheint wird es einen Patch geben, der für den AC ingame Währung freischaltet, mit der man Waffen, Schiffe etc. kaufen kann (diese Währung soll nur im AC funktionieren, später im PU gibt es dann eine komplett andere Währung)
 
heute nacht erstellen die intern einen neuen Build vom AC 1.0. Mit viel Glück wird der morgen freigegeben und veröffentlicht :awesome:

ansonsten erst im nächsten Jahr
 
hast du wirklich schon erwartet, dass der Build jetzt schon da ist?

Die bruachen 8 Stunden um den Build zu kreieren, dann muss der noch getestet werden, Ben sagte, wenn der bis Samstag nicht da ist, dann wird das dieses Jahr nichts mehr ^^
 
Heute abend um 19 Uhr livestream (siehe SC Seite), da wird vermutlich 1.0 gezeigt.

Heute durften schon diverse Backer (die schnell waren) AC 1.0 Test-Universum spielen (dürfen aber keine Videos machen, da die ja heute abend das zeigen wollen) um die Spieler Lobbys zu testen.

Bin mal gespannt, ob die Version gut genug zum veröffentlichen ist und spätestens Samstag (US Time) den Download geben wird.


Und dann hoffe ich auf den Patch der ingame Geld einfügt ^^


edit: Stream läuft.

mit Glück gibt es als Überraschung einen neuen SC Trailer ^^

gerade gab Mustang Commercial, es gibt (hoffentlich) am Ende vom 4 Stunden Stream AC 1.0 :banderas:



700Meter Pegasus:
Fullscreen-Capture-12162014-92618-PM.jpg


Human for scale:
Fullscreen-Capture-12162014-101133-PM.jpg


https://robertsspaceindustries.com/.../14393-Introducing-The-Pegasus-Escort-Carrier

:awesome: :kneel:


In-Engine Idris nach Redesign:

i0WGu2q.jpg


https://robertsspaceindustries.com/comm-link/transmission/14386-Idris-Frigate-Gallery

:kneel:
 
Zuletzt bearbeitet:
So, AC 1.0 ist draußen.

Hier erstmal ein neuer Commercial und Trailer
[video=youtube;BR07oZC0QHU]https://www.youtube.com/watch?v=BR07oZC0QHU[/video]

[video=youtube;lJJ9TcGxhNY]https://www.youtube.com/watch?v=lJJ9TcGxhNY[/video]

Galaxy Map Prototype:
[video=youtube;s0OhePyzpR4]https://www.youtube.com/watch?v=s0OhePyzpR4[/video]

neuer Jump Point
https://robertsspaceindustries.com/...urce/JumpPoint_02-12_Dec_14-We-Solute-You.pdf

Anleitung zum Patch
https://robertsspaceindustries.com/media/hwb5x45eghhelr/source/AC-Manual-1-0-V6.pdf

Release Notes:
http://www.reddit.com/r/starcitizen/comments/2pu6x3/ac_10_patch_notes/

Stream zusammenfassung:
http://www.reddit.com/r/starcitizen/comments/2pt2kv/stream_is_live/


Aurora User können im Shop btw kostenlos zur Mustang wechseln (welche recht klasse ist)
 
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