• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Star Citizen [Space-Sim von Chris Roberts]

Kann man beim Dogfighten nur seine gekauften Schiffe verwenden? Wenn ja, dann brauch ich das Spiel gar nicht erst (wieder) runterladen.

Kann man beim Dogfighten nur seine gekauften Schiffe verwenden? Wenn ja, dann brauch ich das Spiel gar nicht erst (wieder) runterladen.

aktuell ja, gab vor kurzem erst eine Aktion, wo man alle Schiffe benutzen konnte (per Swapper kann man aber soweit ich weiß seine Schiffe im Hangar tauschen, aber ka ob das auch für AC funktioniert), später wenn die (afaik mit 1.0) auch ein Ingame-Shop einführen, wird man die anderen Schiffe wohl auch gegen Credits "kaufen" können, soweit ich weiß

aktuell ja, gab vor kurzem erst eine Aktion, wo man alle Schiffe benutzen konnte (per Swapper kann man aber soweit ich weiß seine Schiffe im Hangar tauschen, aber ka ob das auch für AC funktioniert), später wenn die (afaik mit 1.0) auch ein Ingame-Shop einführen, wird man die anderen Schiffe wohl auch gegen Credits "kaufen" können, soweit ich weiß

Okay, dann kann ich mir den Download sparen.

Ich bin mal gespannt, ob Version 1.0 schon komprimiert wird, aber ich glaub irgendwie nicht dadran. Wird wahrscheinlich erst mit der Beta geschehen..

Carrack Sneak peek

carrackpbqk8.png

:awesome:

die wird eh zu teuer :ugly:

Meine Origin werde ich aber demnächst noch upgraden.

Avenger, Gladiator, Retaliator, Cutlass oder Freelancer - so viele Möglichkeiten, aber muss mal schauen was am besten zur Super Hornet passt :ugly:

wir so zwischen 400 - 500 dollar gehen, da verzichte ich gerne. Chris hat genug geld von mir gesehen mit der freelancer DUR.

hier ein paar High Quality Ingame Shots von Planetside und FPS Moduk:
image_star_citizen-26795-2615_0005.jpg

image_star_citizen-26795-2615_0001.jpg

image_star_citizen-26793-2615_0001.jpg
:awesome:

und als Bonus:
Imcoming.jpg

wie mir keiner auf meine frage antwortet, die ich schon 3x in diesen thread stelle :kruemel:

Tastatur und Maus genauer, HOTAs besser. Gamepad = nogo :kruemel:

gibt seit dem neuesten Patch zig optionen für M+T und Joystick, da kannst du dir das einstellen wie du magst, mit dem neuen Zielsystem triffst du auch mit joystick perfekt.

Infos aus Reverse the verse:
- es wird survival coop fps geben
- beim Heilen im fps Modus muss man die Stelle mit diesen Heilstrahl treffen, die verletzt wurde
- Umgebungszerstörung im fps Modul wird umfangreich sein
- Geburtstagssale
- dieses jahr noch Mustant sale, Broschüre und commercial
- gladius und mustang gleichzeitig AC ready
- dieses Jahr fast alle One Seat Raumschiffe im AC, Ausnahme Xi'an Scout
- die Aurora Varianten, die AC ready sind, nutzen schond as neue Paintjob System (man wird ja als Spieler die Farben/Design ändern können)
- M50 wird für alle Spieler 7 Tage lang verfügbar sein
- in Austin wird gerade an einen Charakter Editor für NPCs gearbeitet, wenn dieser fertig ist, wird der für alle Spieler verfügbar sein
- nächster Sale ist wie erwartet der Carrack Sale, Preis konnten sie noch nicht nennen

Tastatur und Maus genauer, HOTAs besser. Gamepad = nogo :kruemel:

gibt seit dem neuesten Patch zig optionen für M+T und Joystick, da kannst du dir das einstellen wie du magst, mit dem neuen Zielsystem triffst du auch mit joystick perfekt.

ich muss eh langsam anfagen zu üben! hab einmal mit der M&T gespielt und nichts getroffen :ugly:

gerade wollte ich nur mal kurz die M50 testen (ist ja jetzt fpr 7 Tage kostenlos), die geht aber gut ab, quasi der A-Wing des SC Universums. Danach habe ich nochmal eine Stunde mit meiner Hornet gespielt und das obwohl ich nur die M50 testen wollte, irgendwie passiert das jedesmal :ugly:

Aber der AC ist ja auch jetzt schon richtig spaßig ^^

Was kann man bisher eig machen in sc?

fragst du das nicht öfter? :ugly:

- im Hangar rumlaufen und Raumschiffe betrachten (wird bald wiedermal ein wenig erweitert, zum Beispiel soll der alte Schießstand mit einem richtigen Trainingsgelände ersetzt werden)
- im Arena Commander Free Flight rumfliegen und Weltraumspaziergang machen
- im Arena Commander Dogfights gegen Bots oder im MP gegen andere Spieler
- im Arena Commander Rennen gegen Bots oder im MP gegen andere Spieler

Anfang 2015 kommt dann das Planetside Modul (inklusive Shops und Schiff customization) und das First Person Shooter Modul (Deathmatch, Search and Destroy, Capture and Hold und Coop Modus und im Hangar das oben genannte Trainingsgelände) und die erste Episode vom Singleplayer (soll so lang sein wie ein Wing Commander Teil) hinzu

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom