Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Kann man beim Dogfighten nur seine gekauften Schiffe verwenden? Wenn ja, dann brauch ich das Spiel gar nicht erst (wieder) runterladen.
aktuell ja, gab vor kurzem erst eine Aktion, wo man alle Schiffe benutzen konnte (per Swapper kann man aber soweit ich weiß seine Schiffe im Hangar tauschen, aber ka ob das auch für AC funktioniert), später wenn die (afaik mit 1.0) auch ein Ingame-Shop einführen, wird man die anderen Schiffe wohl auch gegen Credits "kaufen" können, soweit ich weiß
Okay, dann kann ich mir den Download sparen.
darf nicht weiter pledgen ....
die wird eh zu teuer
Meine Origin werde ich aber demnächst noch upgraden.
Avenger, Gladiator, Retaliator, Cutlass oder Freelancer - so viele Möglichkeiten, aber muss mal schauen was am besten zur Super Hornet passt
wie mir keiner auf meine frage antwortet, die ich schon 3x in diesen thread stelle
Tastatur und Maus genauer, HOTAs besser. Gamepad = nogo
gibt seit dem neuesten Patch zig optionen für M+T und Joystick, da kannst du dir das einstellen wie du magst, mit dem neuen Zielsystem triffst du auch mit joystick perfekt.
Was kann man bisher eig machen in sc?