• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Star Citizen [Space-Sim von Chris Roberts]

neues Schiff (bald im Sale)
reclaim14uu5.jpg

:banderas:

Epischster moment aller zeiten... bestimmt besonders heftig mit oculus xD :kotz2:

[video=youtube;asLm360eR8k]https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=asLm360eR8k[/video]

Der Reclaimer Sale geht ja ab und das Ding ist auch schon im Holoviewer drin.

Infos aus Reverse the Verse (geklaut aus dem GS Forum, weil zu faul :ugly:):
3 Leute für die Türme (die beiden Class 4 mit Crewmember)
1 Pilot
1 Navigator

Größte Non-Capital Ship
Space Shuttle
Salvage Cargo und FU sind separat.
Class 9 sind Auto Guns ! @Ben
Drohnen fliegen so weit wie man Radar-Kontakt hat
2 Reaktoren für Salvage, Antrieb oder Waffen. Also kannst 1 Reaktor für Schub/Schild und einen für die Waffen oder Ernten des Wracks nutzen.
Kann beschädigte Schiffe reparieren, wenn man die benötigten Teile im Salvage Cargo hat.
Decks noch nicht sicher, aber 3-5 Decks.
EVA ist nötig bei einiges Wrackteilen wie zb. Raketen um diese erst zu entschärfen.
Combat Drohnen kaufbar!
1400 Reclaimer nötig um eine Bengal abzubauen
Varianten soon (TM) incl. Commercial!
Drohnen steuerbar über C&C Center (ala Greif Ziel X an oder Rückkehr zum Trägerschiff Reclaim)

C2.jpg

https://robertsspaceindustries.com/...71-Concept-Sale-Unveiling-The-Aegis-Reclaimer

Epischster moment aller zeiten... bestimmt besonders heftig mit oculus xD :kotz2:

[video=youtube;asLm360eR8k]https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=asLm360eR8k[/video]

:lol:

[video=youtube;Ex5jBQtS13w]https://www.youtube.com/watch?v=Ex5jBQtS13w[/video]

kleine Info aus Reverse the Verse:
- die überarbeiten gerade die Charakter Animationen. Aktuell können sie 98 verschiedene Animationen aneinander hängen, soll besser als in Ryse in dem Bereich werden, auch die Augen der NPCs sollen einem Folgen, wenn sie mit dem Spieler reden bzw man sich bewegt (die übernehmen ja recht viele technische Dinge aus Ryse habe ich den Eindruck)

- man wird bald mit dem AC UEE Credits verdienen können (soll irgendwann zwischen Version 1.0 und 2.0 gehen, dauert also nicht mehr lange)

der neue Patch ist ziemlich :kneel:
Sound klingt für mich mittlerweile deutlich besser als in Elite und das will was heißen

Es wurden alle Origin 890 verkauft :ugly:

Keine Ahnung was es heute Nacht alles in den Stream gab (ich hab was von 1000 Polygone für ein Kinn mitbekommen :v: ), aber auf jeden Fall wurde der Cutlass Commercial gezeigt:

[video=youtube;qE7TFnSl9y4]https://www.youtube.com/watch?v=qE7TFnSl9y4[/video]

:lol:

Außerdem Planetside Modul und Planetenlandung, sowie Multicrew Ship.

[video=youtube;8gGLE3USB2U]https://www.youtube.com/watch?v=8gGLE3USB2U[/video]

:awesome:

Zuletzt bearbeitet:
können die die PU Demo nicht einfach schon veröffentlichen? :ugly:

Dat 6km Raumstation, was auch die fps Map sein wird :banderas:

Aus dem Steam: Der Jahresplan für das nächste Jahr:

2014:
-Arena Commander 1.0
2015:
-fps Modul (wird noch diesen Monat vorgestellt)
-Planetside/Social Module (siehe Video von vorhin)
-Arena Commander 2.0 (Multicrew Schiffe, wird erweitert mit neuen Spielmodi, wie z.B. Capture the Idris)
-SQ42 - erstes Kapitel (10 Missionen (ca. 10 Spielstunden). In 3 Monatsabständen kommen je 1 Kapitel dazu, das SQ42 wird 5 Kapitel umfassen, jedes Kapitel soll ungefähr 10 Stunden dauern)
-Planetside Modul wird zur Persistent Universe Alpha

Aus dem Steam: Der Jahresplan für das nächste Jahr:

2014:
-Arena Commander 1.0
2015:
-fps Modul (wird noch diesen Monat vorgestellt)
-Planetside/Social Module (siehe Video von vorhin)
-Arena Commander 2.0 (Multicrew Schiffe, wird erweitert mit neuen Spielmodi, wie z.B. Capture the Idris)
-SQ42 - erstes Kapitel (10 Missionen (ca. 10 Spielstunden). In 3 Monatsabständen kommen je 1 Kapitel dazu, das SQ42 wird 5 Kapitel umfassen, jedes Kapitel soll ungefähr 10 Stunden dauern)
-Planetside Modul wird zur Persistent Universe Alpha

wenn sie es hinkriegen schrei ich hurra, aber ich halte es für unmöglich den Zeitplan so einzuhalten xD

wenn sie es hinkriegen schrei ich hurra, aber ich halte es für unmöglich den Zeitplan so einzuhalten xD

Eigentlich wollten sie ja nie wieder einen Zeitplan machen, es sei denn sie sind sich sicher. Aber das Crew System, der fps und das Planetside Modul scheinen doch schon länger zu funktionieren, als gedacht, ja selbst ein "mini" PU mit 5 (oder mehr) Systemen gibt es schon. Hier gehen sie wohl im Gegensatz zum AC auf Nummer sicher und testen es ausführlich, bevor sie auch nur daran denken es zu veröffentlichen. Ich gehe stark davon aus, dass zumindest FPS und Planetside schon Releasebereit sind.
Nachdem was wir in den Videos gesehen haben, hätte man schon die Stella als Multicrew Ship ins AC patchen können. Keine Ahnung warum sie noch nicht drin ist (ist schließlich ne Pre-Alpha, als ob sich jemand über Bugs aufreg..ok vergiss es :ugly: ), Probleme scheint es aber keine zu geben..eventuell ist das HUD aller Varianten noch nicht fertig.

Das AC ist aktuell ja auch schon mehr, als es vorgibt zu sein. Wenn die Barrieren deaktiviert werden, bricht das Spiel auch nicht ein und man kann ja sogar den Planeten umrunden. Wenn ich CR wäre, hätte ich die Map in dem Freeflight schon längst vergrößert.

naja, 2015 mit FPS Modul, Planetside Modul und das erste Kapitel von SQ42 ist sehr wahrscheinlich. FPS ist schon seit einigen Monaten gut spielbar, PLanetside auch (bis auf Shops und NPCs), die ersten 3 Missionen von SQ42 sind schon fertig.

Multicrew gibt es ja seit Gamescom einen Prototypen, mal schauen wie schnell die da voran kommen, aber dürfte auch nicht allzu lange dauern bis die den veröffentlichen können. Hoffe die kommen mit dem Capture the Idris Modus schnell voran :ugly:

AC1.0 sind ja afaik "nur" die ganzen Schiffsvarianten und die ein oder andere Verbesserung, dürfte schnell gehen ^^

apropros: SQ42 wird wohl gut 50 Stunden lang sein im SP ^^

Wenn die wirklich noch 2014 etwas rausbringen das die Version 1.0 verdient dann fress ich einen Besen. Dagegen hätte ich natürlich nichts :goodwork:

habt ihr den Hangar auf der offiziellen Seite ausgesucht? Eigentlich kann man jetzt eine Woche lang alle Trainer Schiffe fliegen

Zurück
Top Bottom