• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Star Citizen [Space-Sim von Chris Roberts]

Gerade nachgelesen nach 1 Minute google: Neuinstallation behebt das Problem bei einigen..bei anderen hat User löschen geholfen.

Oder: I had a folder on my C:\ drive, in program files, called SGFX, I uninstalled that and SC and AC work. There were files in that folder that were calling up DirectX10 and a dodgy *.dll file that was causing AC to hang in the loading screen, uninstalling that folder cleared the problem!

Ja, das ist einer der gefühlt 20 fixes die ich alle ausprobiert habe. Auch ICS deaktiviert, Win 7 Compability Mode, Administrator Rechte, irgendwas andres deaktivieren und verschiedenste Ordner löschen. Haben alle bei irgendwem in den hunderten Threads zu dem Thema geholfen und andren nicht. Spiel neu installieren ist natürlich einfach gesagt, denn an 19 GB ld ich locker 3 Tage :nix:

Ja, das ist einer der gefühlt 20 fixes die ich alle ausprobiert habe. Auch ICS deaktiviert, Win 7 Compability Mode, Administrator Rechte, irgendwas andres deaktivieren und verschiedenste Ordner löschen. Haben alle bei irgendwem in den hunderten Threads zu dem Thema geholfen und andren nicht. Spiel neu installieren ist natürlich einfach gesagt, denn an 19 GB ld ich locker 3 Tage :nix:

Tja, kann das Spiel doch nichts dafür, wenn du dein System nicht in den Griff bekommst :v:

Anscheinend fehlen dir einfach einpaar Dateien, da hilft dann nur Repairtool, oder ne Neuinstallation. Hast du den Download oft abgebrochen, bevor du den Fehler das erste mal bekommen hast? Ich meine eine launcherversion hatte mal den Bug, da wurde damals schon geraten es neu zu installieren.

Btw: ich würds ja lieber jetzt neuinstallieren, als in einpaar Monaten, wenn das Spiel doppelt so groß ist. Kleiner wirds wohl erst mit Beginn der Beta, vorher kommen meist keine Komprimierungsverfahren. (wobei, ich meine CR wollte da auch was neues ausprobieren)

Wenns so weitergeht kann ich das Spiel anscheinend nach jedem Update neu installieren :nix:
Immerhin hab ich den Bug schonmal gefixed nur kommt er nach jedem Update wieder und will ne andere Lösung. Letztes Mal gings mit ICS deaktivieren. Diesmal weiß ichs noch nicht, neu installieren dauert halt 3 Tage minimum weil man die Daten ja ned speichern kann wie auf Steam sondern alles neu laden muss, zumindest afaik. Und den Fehler hab ich seit Tag 1 des Hangar Moduls nach ca. jedem Update (ich hab manche übersprungen)

Wenns so weitergeht kann ich das Spiel anscheinend nach jedem Update neu installieren :nix:

Das Problem ist halt, das du eine fehlerhafte Version updatest, deshalb kommt das ja immer wieder und wieder. Einmal sauber installiert und gut ist.

Diesmal weiß ichs noch nicht, neu installieren dauert halt 3 Tage minimum weil man die Daten ja ned speichern kann wie auf Steam sondern alles neu laden muss, zumindest afaik.

Nope, der fängt jedesmal wieder an, wo du aufgehört hast, ist schon länger so.

Das Problem ist halt, das du eine fehlerhafte Version updatest, deshalb kommt das ja immer wieder und wieder. Einmal sauber installiert und gut ist.
Habs schon sicher 2-3 Mal neu installiert als ich noch schnelleres Internet hatte.
Nope, der fängt jedesmal wieder an, wo du aufgehört hast, ist schon länger so.
Nein, ich mein wenn ich die 19 GB runtergeladen hab kann ich sie ned irgendwo zwischenspeichern wie Steam es erlaubt sondern muss sie jedesmal neu runterladen. Ich mahc ihnen keine Vorwürfe dass das (noch?) nicht geht, aber wenn man bei einem sehr häufigen Fehler ständig 19 GB laden muss um dann hoffentlich eine fehlerfreie Version zu haben ist das mehr als ärgerlich, zumal dieser Fehler wie gesagt seit Tag 1 besteht.

tja Pe-Alpha halt, da hast du wohl die Arschkarte gezogen diesmal ^^

aber ich kann dich beruhigen, ich hatte in der pre-Alpha insgesamt vielleicht 1-2 Abstürze (Elite läuft schlimmer) :ugly:

Haben die mittlerweile für Europa ein paar anständige server bereitgestellt oder krebst der Download hier immernoch mit PSN-Speed herum?

Gut, nachdem ichs die ganze Nach hab laufen lässt läuft das Scheißteil endlich :ugly:
Gut auch dass die ganzen Schiffe unverschämt viel kosten, sonst hät ich mich sicher schon hinreißen lassen und eins gekauft aber für min. 60€ zeig ich Roberts lieber umsonst den Vogel :v:

Gut, nachdem ichs die ganze Nach hab laufen lässt läuft das Scheißteil endlich :ugly:
ja, Pre-Alpha und so :ugly:
Gut auch dass die ganzen Schiffe unverschämt viel kosten, sonst hät ich mich sicher schon hinreißen lassen und eins gekauft aber für min. 60€ zeig ich Roberts lieber umsonst den Vogel :v:

du wirst dir bald alle Schiffe per ingame credits erspielen können, kaufen würde ich mir die nur, wenn du das Spiel unterstützen willst und selbst dann nur als es noch LTI gab :ugly:

die arbeiten gerade an einer PU Demo :banderas:

(einen Prototypen mit 5 Systemen hatten die ja schon vor ein paar Wochen fertig ^^)

also der hangar läuft seit AC 0.9 mit 3 frames per minute, dafür rennt das eigentliche gaming bei AC nun flüssiger selbst high ist nun drinnen :ugly: wtf.

Bei mir läufts halbwegs okay, 50+ FPS im normalen Weltraum, wenn was los ist sinkts schon um 10 FPS. Geht noch besser aber für ne Beta ned schlecht. Hab außerdem nicht mit den Einstellungen rumgespielt und alles auf High gelassen

seit dem Hangar Patch läuft das Hangar bei mir extrem besser (Frames nicht gemessen, aber dürfte so gut wie das AC laufen), AC generell 60 Frames ^^

Bei mir läufts halbwegs okay, 50+ FPS im normalen Weltraum, wenn was los ist sinkts schon um 10 FPS. Geht noch besser aber für ne Beta ned schlecht. Hab außerdem nicht mit den Einstellungen rumgespielt und alles auf High gelassen

das ist immer noch Pre-Alpha :ugly:

[video=youtube;O4LP9sQ0lwM]https://www.youtube.com/watch?v=O4LP9sQ0lwM[/video]

die werden auf der PAX einiges zeigen ^^

btw:
dutvWOe.jpg

:awesome:

Zuletzt bearbeitet:
neues Schiff (bald im Sale)
reclaim14uu5.jpg

und es ist groß, sehr groß laut Reverse the verse ist ein triebwerk so groß wie eine Connie :ugly:

weitere Infos aus dem Reverse the Verse:
- am 1. Oktober kommt die AMD Mustang und ein AMD Gutscheincode beinhaltet nicht nur das Schiff sondern auch das Game package
- sie arbeiten gerade an Charakter customization für weibliche Charaktere.
- wissen noch nciht ob sie für die ganz großen Schiffe einen weiteren Hangar bauen (Asteroiden Hangar wohl noch nicht groß genug :ugly:) oder die großen Schiffe docken irgendwo im Weltraum und eine Fähre bringt dann den Spieler auf den Planeten
- bald wird man einstellen können, welche Schiffe und wieviel Schiffe im Hangar angezeigt werden

Zurück
Top Bottom