Eleak
L99: LIMIT BREAKER
Die Bewegung vom Stick wird nicht 1:1 übersetzt, das ist mein Problem. In Elite ist es intuitiv.
Das hat aber mehr was mit dem Physiksystem zu tun. Elite wollte in dem Punkt auch nie realistisch sein.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die Bewegung vom Stick wird nicht 1:1 übersetzt, das ist mein Problem. In Elite ist es intuitiv.
Und trotzdem ist das Spiel realistischer als SC finde ich. Da kann man nicht einfach in alle Richtungen ne 180° Drehung in 1-2 Sekunden machen.Das hat aber mehr was mit dem Physiksystem zu tun. Elite wollte in dem Punkt auch nie realistisch sein.
findest du? Warst du schonmal im Weltall?Und trotzdem ist das Spiel realistischer als SC finde ich.
Mit der Steuerung komme ich überhaupt nicht klar, wofür ein HOTAS benutzen wenn man mit dem Xbox360 Controller 10x genauer zielen kann?
Wieso spielt denn Chris Roberts ständig mit seinem X360 Controller?ich halte diese Aussage immer noch für unwahr
Wieso spielt denn Chris Roberts ständig mit seinem X360 Controller?
Spielt ja keine Rolle jetzt. Ich hab umsonst Geld für SC ausgegeben. Mit der Steuerung komme ich überhaupt nicht klar, wofür ein HOTAS benutzen wenn man mit dem Xbox360 Controller 10x genauer zielen kann?
äh weil das für Präsentationen praktischer ist? Genauer bist du mit Joystick
Hat er übrigens sogar schon mehrmals in Interviews bestätigt, weil die Frage immer wieder auftaucht.
Yes it's ridiculous. I am using a DS3 and the deadzone is huge and when you exit it the sensitivity is much too high.
No, it's broken there as well. I'm positive that someone screwed up the sensitivity/deadzone settings. Wait for patch.
Meine Meinung zum Spiel (oder eher zu den Entwicklern) geht immer mehr ins negative.
Der Schiffsverkauf ist 1A pre-release pay2win. Auch wenn es heißt, dass es einfach nur ein "Reward" für's Backen ist ändert das nichts an der Sache.
Und statt erstmal an den wichtigen Features zu arbeiten, arbeiten die lieber an neuen Schiffen
Achja, die Waffensysteme sind doch mit der Maus frei beweglich, oder? Wie genau steuert das der "Pilot im Schiff"? Das ist ein riesen Vorteil für M+K-Benutzer, da es mit den anderen Peripheriegeräte kaum möglich ist
Was daran P2W ist, musst du aber erstmal erklären. Da bin ich aber mal gespannt...
Sicher, sind die Waffensystem frei beweglich, aber auch mit Joystick und TrackIR/OR (das ist nicht nur die beste Steuerungsmöglichkeit, sondern es fühlt sich dazu auch noch am besten an).
Dein Pay-not-to-grind ist kein P2W.
P2W ist immer noch die Möglichkeit sich Items zu kaufen, die man ansonsten nicht im Spiel freispielen kann. Und diese Items auch noch besser sind als alles was man erspielen kann.
Tibbers mit deinem Pay to Win Ding bist du auf dem Holzweg ....
Achja, bevor hier wieder die Fakeln und Mistgabeln ausgepackt werden: Ich habe gebacked.
Das Spiel ist sogar mehr p2w als ein Spiel, da bei man immer alles im Ingameshop kaufen kann, und nicht nur vor Release. Natürlich kann man sich auch alles ingame ergrinden, ändert aber nichts daran, dass man sich für Echtgeld (frühzeitig) "Power" erkaufen kann. Pay-not-to-grind ist auch eine Form von P2W, wenn auch keine so große.
Tibbers mit deinem Pay to Win Ding bist du auf dem Holzweg ....
Die Aussage "Pay to get Ur Game done" stöst mir mehr auf... Das impliziert nämlich dass es nie fertig und das Spiel mit der Karotte und dem gamer Esel endlos weiter geht. Ein ewiges "so könnte das Spiel Erlebnis sein"
Auch sollten sich die Käufer mit mehr als 100 Dollar Investition oder gar mehr als 4 Schiffen fragen ob das noch so wirklich nen guter deal war.
was kommt als nächstes? Sind jetzt alle Spiele bei denen man per Booster-Pack die Ausrüstung per Echtgeld kaufen kann pay2win? (also viele EA/Ubisoft Titel)
Deine Definition von P2W ist falsch, so einfach ist das. Zumal kein Schiff einem anderen wirklich überlegen ist, die Ausrüstung und der Skill macht immer noch das meiste aus und das kann man nicht kaufen. Die Käufer der meisten Schiffe, werden diese am anfang auch nicht nutzen können, da der Treibstoffverbauch und die Versorgung einfach zu groß sein wird. Also auch kein verbesserter Start.
Skill macht immer noch das meiste aus und das kann man nicht kaufen.
Noch ein Beispiel
Spieler 1 hat das Spiel 50 Stunden gespielt, Schiff X (inkl. Verbesserungen) und Ausrüstung A, B und C.
Spieler 2 hat das Spiel 50 Stunden gespielt, Schiff X (Standardausführung) und Ausrüstung A.
Beide haben exakt den selben Skill, Spieler 1 hat sich aber einige Extras mit Echtgeld gekauft.
In einem 1on1 gewinnt 100%ig Spieler 1.
Ist da ABSOLUT NICHTS P2W dran?
edit: Die Frage oben ging an Sinister, seh ich gerade. Ich leite sie aber mal an dich weiter.