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Star Citizen [Space-Sim von Chris Roberts]

Sneak Peak zum First Person Shooter Modus
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und Origin 890 Jump
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:awesome:
 
und wenn man bedenkt, dass das nciht nur einfach eine Map ist, bei der man nur das Innenleben designed.
Da das ja zum PU gehört muss in der Raumstation nochmal eine Physik zu der Physik im PU berechnet werden und dazu gesellt sich dann noch die Physik in den einzelnen Raumschiffen. Sind quasi mehrere Physiksysteme in einem Physiksystem in einem Physiksystem :kneel::ugly:

man stelle sich vor man fliegt mit einen Raumschiff, sieht die Station und während man andockt bekriegen sich in der Station schon 2 Fraktionen (Spieler vs Spieler oder Spieler vs K.I.). Das ist wahre Next Gen :awesome:

Und jede wette dass man in solchen Stationen auch den Schwerkraftgenerator einfach ausschießen können wird :v:
 
Also wenn jemand einen Key für die Mustang Omega Variant von AMD abzugeben hat, dann bitte PM an mich.
 
hab mal die dragoncon "demo" getestet.

im hangar meist 60.
drops auf 57.
beim einsteigen ins schiff 48.

beim fliegen konstant 60.

:awesome:

aber sonst?
jor.
wir gucken später nochmal.
 
Kann wer was zum neuen flightmodel sagen ?! :)

Und pre Sets bei der tasten Belegung sind schon mal ein guter Schritt nach vorn. Aber eigene Belegung bitte zeitnah rausbringen :)

Und da es jetzt freundeslisten gibt wird es fast zeit dafür nen eigen thread aufzumachen.

Bin "cloudbadger" ;)
 
Die Steuerung finde ich noch immer völlig beschissen. Mit einem HOTAS ises unspielbar.

Da is Elite im Moment 10x besser :x
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Steuerung finde ich noch immer völlig beschissen. Mit einem HOTAS ises unspielbar.

Oo

die neue Steuerung ist super, ist nicht mehr easy2learn und hard2master sondern nur noch hard2master imho :ugly:

Gibt keine billige Zielhilfe mehr sondern eher ein classic System ala X-Wing & co (also mit vorhalten :awesome:). Die neue 6dof Steuerung ist super und es gibt so viele :awesome:-Momente im Kampf das ist super, die nenne ich ab jetzt Star Citizen Moments (in Ahnlenung an Battlefield Moments) :D

Die neuen Hangars sind super, performance Schub, laufen jetzt so flüssig wie der AC, die überarbeiteten Sounds hören sich klasse an.

Da is Elite im Moment 10x besser :x
in 3 Stunden Elite hatte ich noch nicht so viele SC-Moments, jetzt gefällt mir SC vom Flugmodell etwas besser als Elite :ugly:
 
Ich treffe einfach rein gar nichts. In der Mitte ist die Steuerung viel unempfindlicher und sobald man da rauszielt gibts ne massive Beschleunigung weil man wieder zurück in die normale Sensitivität kommt.

Es fühlt sich so an als wärs für den Xbox360 Controller gemacht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit dem 300i.

Wieso ist es denn viel einfacher jemanden zu treffen wenn man mit dem Xbox360 Controller spielt? :ugly: Mit dem HOTAS müsste man überlegen sein.

Ausserdem ist es komisch, dass man sich so schnell drehen kann xD
 
Hornet steuert sich besser :awesome:

aber vielleicht ist dir die 300i nur so schnell, kannst ja mal den fliegenden Backstein aka Aurora ausprobieren :ugly:
Wieso ist es denn viel einfacher jemanden zu treffen wenn man mit dem Xbox360 Controller spielt? :ugly: Mit dem HOTAS müsste man überlegen sein.

Ausserdem ist es komisch, dass man sich so schnell drehen kann xD

das ist wie gesagt übung, ich treffe mit Hotas besser (außerdem mehr Knöpfe und somit mehr Flugoptionen am Joystick) :ugly:

Maus hat beim Zielen afaik immer noch die meisten Vorteile, aber sowas werde ich nie im Leben mit Maus steuern
 
Die Bewegung vom Stick wird nicht 1:1 übersetzt, das ist mein Problem. In Elite ist es intuitiv.
 
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